noch gibts offene threads wo es reinpasst :ugly:....ich weiß von nix
soso. lösch du erstmal deine profilnachrichten, bevor du hier rumlaberst...
oder schick mir die links...
nein, ich bin ja friedlich, und dortmunder mag ich ja grundsätzlich. wirklich. ich find zwar syphilles, fusspilz und bulemie auch prima, aber egal.
also hast du es mitbekommen?...nett ne das da nix nach kommt
was denn? ne, ich hab nur den thread gelesen, und mich köstlichst amüsiert.
wurde mein grosser schuckliger toshi-bär etwa beleidigt?
namen, toshi, namen.:mad:
was denn nun...gelesen oder nicht...wahrscheinlich erst nach dem löschen von...wer war das doch gleich nochmal *rüberschiel*---den Namen wirst wohl selber herausfinden...war ja nur einer mit dem ich "diskutiert" habe
soso. lösch du erstmal deine profilnachrichten, bevor du hier rumlaberst...
oder schick mir die links...
nein, ich bin ja friedlich, und dortmunder mag ich ja grundsätzlich. wirklich. ich find zwar syphilles, fusspilz und bulemie auch prima, aber egal.
was denn nun...gelesen oder nicht...wahrscheinlich erst nach dem löschen von...wer war das doch gleich nochmal *rüberschiel*---den Namen wirst wohl selber herausfinden...war ja nur einer mit dem ich "diskutiert" habe
Nö, also irgendwie finde ich da nix schlimmes, nur lächerliches...
Aber ich hab mich ja selbst auch aufgeregt, allerdings über was anderes. Also "Naturburschenturnier" klingt doch irgendwie nach Wettrödeln im schwulen Swingerclub unter Verzicht auf Präservative, gefilmt und veröffentlich von Dolly Buster und dann von ihr höchstpersönlich mit diesem geistreichen Titel versorgt... und dann fragt mich Toshi auch noch per pn, ob ich mitmachen will.... Bäh...
Aber ich hab mich ja selbst auch aufgeregt, allerdings über was anderes. Also "Naturburschenturnier" klingt doch irgendwie nach Wettrödeln im schwulen Swingerclub unter Verzicht auf Präservative, gefilmt und veröffentlich von Dolly Buster und dann von ihr höchstpersönlich mit diesem geistreichen Titel versorgt... und dann fragt mich Toshi auch noch per pn, ob ich mitmachen will.... Bäh...
Klar, sicher doch. Wer hat sich den Titel denn ausgedacht und outet sich als Seelenverwandter von Dolly Buster? Toshi kann es ja nicht gewesen sein, angeblich hat der es nicht mit Dolly, ich meine mit Klonen.
Klar, sicher doch. Wer hat sich den Titel denn ausgedacht und outet sich als Seelenverwandter von Dolly Buster? Toshi kann es ja nicht gewesen sein, angeblich hat der es nicht mit Dolly, ich meine mit Klonen.
der Titel ist gut und Buster...äh...basta....alle anderen die uns in den Sinn kamen wären glaube ich nicht toleriert worden
die Sache an sich kam ja schon nicht gut an...da hätte man wer weiß was für einen Namen nehmen können:p
Es gibt auf Erden Dinge, die ich nicht verstehe. Und ich bin stolz drauf.
Ich verstehe nicht, wie man für ein bepisstes Spiel Geld ausgeben kann, aber gut. Auch nicht, wie man dann stolz sein kann zu gewinnen. Und erst recht nicht, wie man sich über so ein Turnier aufregen kann.
Wenn Ruffy oder Duhe ein "ich clon mir den Arsch weg, weil ich hier sonst nix auf den schirm kriege, wer noch?"-Turnier machen würden, fände ich das prima...
Es gibt auf Erden Dinge, die ich nicht verstehe. Und ich bin stolz drauf.
Ich verstehe nicht, wie man für ein bepisstes Spiel Geld ausgeben kann, aber gut. Auch nicht, wie man dann stolz sein kann zu gewinnen. Und erst recht nicht, wie man sich über so ein Turnier aufregen kann.
Wenn Ruffy oder Duhe ein "ich clon mir den Arsch weg, weil ich hier sonst nix auf den schirm kriege, wer noch?"-Turnier machen würden, fände ich das prima...
mir geht das thema langsam aber gewaltig am arsch vorbei :ugly:
unser turnier steht und hat auch genehmigung von oben
Ja, warum auch nicht? Okay, ein wenig Provokation ist dabei, das ist klar. Aber echt, das ist doch nicht schlimm. Solange es nicht beleidigend ist...
Beleidigend wäre, wenn man sagt dass die *'*'*§$"%*****§"$. Oder?
ganz genau...ach es geht doch immer um die features & credits...da wir keine credits verteufeln sondern nur gewisse praktiken in unserem turnier mal nicht dabeihaben wollen ist auch nix schlimmes daran...wir machen halt kein hehl daraus :ugly:
Kommentar