..euch Rotnasen kann man auch wirklich alles erzählen, ihr glaubt einfach alles:p
So ihr Freunde mein, bin mal bis kurz vor'm LS abwesend..gibt auch noch ein reales Leben
Was hat das denn damit zu tun? Du stehst doch mit deiner kreisrunden Thrombose in einem Quadrat oder so.
..was dümmeres fiel mir eben vorher nicht ein..aber ich bin schon ein paarmal in einem Kreis angeeckt, hatte aber definitly nix mit Thromose zu tun:ugly:
..was dümmeres fiel mir eben vorher nicht ein..aber ich bin schon ein paarmal in einem Kreis angeeckt, hatte aber definitly nix mit Thromose zu tun:ugly:
Kennst du den?
Der Papst ist auf Dienstreise und langweilt sich. Er überredet den Fahrer, Plätze zu tauschen und ihn mal fahren zu lassen. Und gibt gleich Vollgas und wird von den Bullen angehalten.
Der Polizist guckt ins Auto, stutzt, geht zum Streifenwagen, fragt in der Zentrale per Funk nach.
"Ich hab da nen VIP angehalten, was soll ich machen" Die Antwort:"Wer ist es denn?"
"Keine Ahnung, aber muss wichtig sein - der Papst ist sein Chauffeur"
..hast gemerkt habe gerade auch eine Stlblüte fabriziert, mit "b" würde es quasi mit Stützstrumpf sein..habe gestern einen netten Witz gehört:
Ein Mann wird von der Polizei um Mitternacht angehalten und gefragt, wohin er jetzt noch geht.
"Ich bin auf dem Weg, um einen Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol- und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper zu hören."
Der Polizist sagt: "Wirklich? Und wer wird diesen Vortrag mitten in der Nacht noch halten?"
"Meine Ehefrau", antwortet der Angehaltene
:ugly: erinnert mich iwie an meine Frau :ugly:
..hast gemerkt habe gerade auch eine Stlblüte fabriziert, mit "b" würde es quasi mit Stützstrumpf sein..habe gestern einen netten Witz gehört:
Ein Mann wird von der Polizei um Mitternacht angehalten und gefragt, wohin er jetzt noch geht.
"Ich bin auf dem Weg, um einen Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol- und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper zu hören."
Der Polizist sagt: "Wirklich? Und wer wird diesen Vortrag mitten in der Nacht noch halten?"
"Meine Ehefrau", antwortet der Angehaltene
:ugly: erinnert mich iwie an meine Frau :ugly:
Kann ich mir vorstellen... ich trinke ja keinen Alkohol, darf mir aber andere Vorträge anhören.
"Wie viele Zigaretten hast du dir heute wohl angezündet?"
"nur eine"... stimmt sogar.
..dann tu Dir keinen Zwang an, hier darf man noch rauchen
Das kommt auch noch. Mit sonner Cam am Computer, und dann Rauchverbot...
Aber ich rauche weder im Auto, noch zu Hause oder auf Arbeit. Ich beschmutze doch noch mein eigenes Nest.
Kommentar