Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
    :panscheinend ned ich hab kein geweckt
    dann schrei lauter

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      dann schrei lauter
      bringt wohl nix alle sonne tanken







      sigpic

      Kommentar


        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        bringt wohl nix alle sonne tanken
        ja ich werde jetzt auch abtauchen, wer reinkommt bitte Sommerrollo unten lassen..is sunst bluadshoas

        Kommentar


          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          ja ich werde jetzt auch abtauchen, wer reinkommt bitte Sommerrollo unten lassen..is sunst bluadshoas
          jo ich klink mich jetzt auch gleich aus in ner Stunde gehts nach München ma gucken ob sich meine ausgaben gelohnt haben







          sigpic

          Kommentar


            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
            ob sich meine ausgaben gelohnt haben
            ..dann wünsche ich ein schönes spiel...und möge die Raute wehen:ugly:

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              ..dann wünsche ich ein schönes spiel...und möge die Raute wehen:ugly:

              Danke ich hoffe ned das sie einmal weht







              sigpic

              Kommentar


                Tacho Familia, melde mich dann mal wieder aus dem Urlaub zurück, bis demnächst

                Kommentar


                  Hallo liebe Familie,
                  wünsche allen Siege im Ligaspiel, auf dass die Gegner der Familie wieder das Fürchten lernen...:ugly:
                  Muahahaha.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    werde mich beim Cheffe beschweren über die Behandlung, die ich mir als reiferer Herr von Dir gefallen lassen muß.

                    Wieso, Opa, was ist denn?:p
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                      Wieso, Opa, was ist denn?:p
                      Nix hab ihn schon übers Knie gelegt
                      Moin Henning

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Nix hab ihn schon übers Knie gelegt
                        Moin Henning
                        Hi Oachi,
                        und danke.

                        Mensch, es gibt Leute, da freuts einen, und es gibt Leute, da freut es einen noch mehr, und es gibt die Kategorie Max, da kriegt man ein breites Grinsen. Coooole Sache. Irgendwann noch Knutschi und Carlo, und hier rockt der Papst im Kettenhemd.
                        Welcome, Max.

                        Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...

                        Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
                        Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
                        Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
                        Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.

                        Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), coco (Frank), FrankFurious, SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem, Patrinho, Mynytran, wingsofchange, ...



                        Nicht so stürmisch...

                        Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.


                        1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
                        2.) Pleitegeier (Henning)
                        3.) Sarevok
                        4.) Wellenläufer
                        5.) Oachi
                        6.) Buba
                        7) Tekk
                        8.) Juddas (Angelo)
                        9.) Sandri
                        10.)Cicci (Christian)
                        11. Apple-Eater (Max)
                        12.)
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          Hi Oachi,
                          und danke.
                          Mensch, es gibt Leute, da freuts einen, und es gibt Leute, da freut es einen noch mehr, und es gibt die Kategorie Max, da kriegt man ein breites Grinsen. Coooole Sache. Irgendwann noch Knutschi und Carlo, und hier rockt der Papst im Kettenhemd.
                          ..wieso Danke, ich hab mich auch narrisch gefreut als ich plötzlich Äpfelchen las..Knutschi will ja ab und an on kommen und der Zwerg wird schon mal zum Vorschein kommen, wenn das Gras abgeschnitten wird

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            ..wieso Danke, ich hab mich auch narrisch gefreut als ich plötzlich Äpfelchen las..Knutschi will ja ab und an on kommen und der Zwerg wird schon mal zum Vorschein kommen, wenn das Gras abgeschnitten wird
                            ich glaub auch, Carlotta hat irgendwann mal wieder bock. wäre wirklich klasse. vielleicht ruf ich ihn mal an, hab ja noch die handynummer. glaub ich.
                            so, ich muss dann mal wieder. heute ist mein freier tag.

                            Nächste Woche wird es Wahlen und Entscheidungen geben. Ich denke, ganz Mafia-untypisch, werden wir einen Paten wählen - und sei es erstmal nur übergangsweise.
                            Und ausserdem überlegen, wie wir das in Zukunft gestalten. Mit den alteingesessenen Familienmitgliedern, die eine Mitgliedschaft auf Lebzeiten haben, und denen, die den Clan aktiv gestalten.
                            Ich hab mich ja ungefragt in den Vordergrund gedrängt, das war nicht unbedingt ganz ok .
                            Dann kann ich das Zepter wieder loswerden.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                              ich glaub auch, Carlotta hat irgendwann mal wieder bock. wäre wirklich klasse. vielleicht ruf ich ihn mal an, hab ja noch die handynummer. glaub ich.
                              so, ich muss dann mal wieder. heute ist mein freier tag.

                              Nächste Woche wird es Wahlen und Entscheidungen geben. Ich denke, ganz Mafia-untypisch, werden wir einen Paten wählen - und sei es erstmal nur übergangsweise.
                              Und ausserdem überlegen, wie wir das in Zukunft gestalten. Mit den alteingesessenen Familienmitgliedern, die eine Mitgliedschaft auf Lebzeiten haben, und denen, die den Clan aktiv gestalten.
                              Ich hab mich ja ungefragt in den Vordergrund gedrängt, das war nicht unbedingt ganz ok .
                              Dann kann ich das Zepter wieder loswerden.
                              Ja ruf ihn mal an, freut sich bestimmt
                              Dann genieß die Freiheit, schönen Abend noch
                              Okay, also kann ich ab übernächste Woche wieder ins Alterheim einziehen:ugly:
                              ..irgendeiner hat immer das Bummerl
                              ja bekommst dann den Ring

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Ja ruf ihn mal an, freut sich bestimmt
                                Dann genieß die Freiheit, schönen Abend noch
                                Okay, also kann ich ab übernächste Woche wieder ins Alterheim einziehen:ugly:
                                ..irgendeiner hat immer das Bummerl
                                ja bekommst dann den Ring
                                Du bleibst schön hier. Mit welchem "Einsatz", das sehen wir dann nächste Woche, bzw das bestimmst ja du.

                                Was für ein Ring?

                                So, muss kochen, Weib ist schon sauer.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                  Was für ein Ring?
                                  So, muss kochen, Weib ist schon sauer.
                                  Hast Du nie "Der Pate" gesehen?..ja mach lieber die Nudeln al dente, bevor Du die Bratpfanne spürst:p
                                  ach was, ich geh auch gleich in die Küche..da freut sich meine Holde auch...man liest sich

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Hast Du nie "Der Pate" gesehen?..ja mach lieber die Nudeln al dente, bevor Du die Bratpfanne spürst:p
                                    ach was, ich geh auch gleich in die Küche..da freut sich meine Holde auch...man liest sich
                                    Witzig...:ugly: - das mit dem Ring, du weisst schon was ich meine.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Juten Nabend an die Damen und Herren,

                                      echt cool, wer sich alles blicken lässt

                                      Happy Weekend
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        ich werde versuchen, hier in zukunft meine aufgaben als kleiner bubi in der famillie wieder gerecht zu werden!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          ich werde versuchen, hier in zukunft meine aufgaben als kleiner bubi in der famillie wieder gerecht zu werden!
                                          schön


                                          Wo is der rest bin zurück aus München







                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                            schön


                                            Wo is der rest bin zurück aus München
                                            Hy Cicci

                                            Was machst du in München fussi

                                            Kommentar


                                              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                              bin zurück aus München
                                              i aus austria:p
                                              Hi Mojoe

                                              Kommentar


                                                Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...

                                                Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
                                                Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
                                                Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
                                                Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.

                                                Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), coco (Frank), FrankFurious, SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem, Patrinho, Mynytran, wingsofchange, ...



                                                Nicht so stürmisch...

                                                Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.


                                                1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
                                                2.) Pleitegeier (Henning)
                                                3.) Sarevok
                                                4.) Wellenläufer
                                                5.) Oachi
                                                6.) Buba
                                                7) Tekk
                                                8.) Juddas (Angelo)
                                                9.) Sandri
                                                10.)Cicci (Christian)
                                                11.) Apple-Eater (Max)
                                                12.) Mojoe
                                                13.)


                                                Sieh an Mojoe, hi altes Haus...
                                                Tja, langsam müssen wir nen Aufnahmestopp machen...

                                                Hi Christian, hi Angelo, Oachi...
                                                Unglaublich, wie lange ist das her das man mehr als einen begrüssen konnte. Wie lange ist das her, dass man überhaupt jemanden begrüsst hat...:ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Guten abend zusammen ich hoff ihr habt alle gewonnen

                                                  hab heute 9-1 gewonnen unglaublich

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                    Hy Cicci

                                                    Was machst du in München fussi
                                                    Ja hab mir mal wieder einen Ausflug gegönnt der sich gelohnt hat
                                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                    Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...

                                                    Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
                                                    Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
                                                    Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
                                                    Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.

                                                    Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), coco (Frank), FrankFurious, SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem, Patrinho, Mynytran, wingsofchange, ...



                                                    Nicht so stürmisch...

                                                    Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.


                                                    1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
                                                    2.) Pleitegeier (Henning)
                                                    3.) Sarevok
                                                    4.) Wellenläufer
                                                    5.) Oachi
                                                    6.) Buba
                                                    7) Tekk
                                                    8.) Juddas (Angelo)
                                                    9.) Sandri
                                                    10.)Cicci (Christian)
                                                    11.) Apple-Eater (Max)
                                                    12.) Mojoe
                                                    13.)


                                                    Sieh an Mojoe, hi altes Haus...
                                                    Tja, langsam müssen wir nen Aufnahmestopp machen...

                                                    Hi Christian, hi Angelo, Oachi...
                                                    Unglaublich, wie lange ist das her das man mehr als einen begrüssen konnte. Wie lange ist das her, dass man überhaupt jemanden begrüsst hat...:ugly:
                                                    Ups der Chef is da







                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                      Hy Cicci
                                                      Servus Angelo, heute andere Seite anbraten lassen
                                                      Abend Henning..weißt Du das gute am Alter ist, man darf auch mal sagen das man nicht versteht was der andere meint (Ring)..geht als Altersdemenz durch:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                        Guten abend zusammen ich hoff ihr habt alle gewonnen

                                                        hab heute 9-1 gewonnen unglaublich
                                                        Das dritte Unentschieden in Serie... zwei waren ok, das heute war lächerlich, aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren...

                                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                        Ja hab mir mal wieder einen Ausflug gegönnt der sich gelohnt hat

                                                        Ups der Chef is da
                                                        Du mauserst dich mehr und mehr als Kandidat NR 1 auf das Patenamt, mein Freund...
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Servus Angelo, heute andere Seite anbraten lassen
                                                          Abend Henning..weißt Du das gute am Alter ist, man darf auch mal sagen das man nicht versteht was der andere meint (Ring)..geht als Altersdemenz durch:ugly:
                                                          Abend. Nix besonderes, ich sag ich will das Zepter abgeben - und das mit dem Ring hatte ich nicht gerafft.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                            Das dritte Unentschieden in Serie... zwei waren ok, das heute war lächerlich, aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren...



                                                            Du mauserst dich mehr und mehr als Kandidat NR 1 auf das Patenamt, mein Freund...
                                                            ich bin doch nur Gast







                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                              ich bin doch nur Gast
                                                              Das, lieber Christian, sind wir doch alle. Wir sind alle nur Gäste auf dieser Erde...
                                                              Und wir müssen alle irgendwann gehen. Der eine später, der andere früher. Oachi, wie war das Abendbrot?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X