Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
    wie nach hinten
    das kannst du nennen wie du möchtest

    Kommentar


      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
      das kannst du nennen wie du möchtest
      und sonst alles paletti bei dir

      Kommentar


        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
        und sonst alles paletti bei dir
        jo, außer das meine gurkentruppe in der buli abkackt, gehts ganz gut
        und selbst?

        Kommentar


          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
          jo, außer das meine gurkentruppe in der buli abkackt, gehts ganz gut
          und selbst?
          fast wie bei dir

          Außer das ich schon vater bin

          Kommentar


            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
            fast wie bei dir

            Außer das ich schon vater bin
            na klingt doch gut
            so ich bin weg muss morgen arbeiten..
            n8

            Kommentar


              Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
              na klingt doch gut
              so ich bin weg muss morgen arbeiten..
              n8
              schlaf jut

              Kommentar


                man sagt ja, dass mütter so einen 6. sinn haben, wenn es um ihre kinder geht.. bin ich jetzt mutter, ohne dass ich was davon weiß?:eek: .. habe diese reunion, die hier abläuft, irgendwie gespürt:p
                nabend

                glückwunsch an knutschi, touch und alle anderen, die nachwuchs erwarten, erwartet haben oder erwarten werden

                Kommentar


                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  bin ich jetzt mutter, ohne dass ich was davon weiß?:eek: .. habe diese reunion, die hier abläuft, irgendwie gespürt:p
                  Morning Golden Delicious
                  ja ab sofort darfst Dich Mama nennen:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Morning Golden Delicious
                    ja ab sofort darfst Dich Mama nennen:ugly:
                    verdammt, ist schon morgen?:eek: .. wollte doch früh aufstehen ..

                    noch so eine vorahnung .. wusste, dass es sich lohnt, noch ein wenig online zu bleiben:p
                    alles klar bei dir?

                    Kommentar


                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      verdammt, ist schon morgen?:eek: .. wollte doch früh aufstehen ..

                      noch so eine vorahnung .. wusste, dass es sich lohnt, noch ein wenig online zu bleiben:p
                      alles klar bei dir?
                      Bei mir ist alles klar und ich denke meine Rückkehr hat sich bisher gelohnt

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist alles klar und ich denke meine Rückkehr hat sich bisher gelohnt
                        sieht so aus .. kaum zu glaube, aus welchen ecken hier alle wieder gekrochen kommen, mich eingeschlossen:ugly:
                        wenn der nicht schon längst wegen baufälligkeit geschlossen wäre, hätte ich glatt vermutet, aus toshis keller gab es einen massenausbruch

                        Kommentar


                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          sieht so aus .. kaum zu glaube, aus welchen ecken hier alle wieder gekrochen kommen, mich eingeschlossen:ugly:
                          wenn der nicht schon längst wegen baufälligkeit geschlossen wäre, hätte ich glatt vermutet, aus toshis keller gab es einen massenausbruch
                          Familia darf halt nicht sterben, da muß man über seinen Schatten springen...wollten versuchen da vorzudringen in den keller, der wurde aber anscheinend von Tosh noch geflutet...ohne Badehose mußten wir uns leider wieder zurückziehen

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Familia darf halt nicht sterben, da muß man halt mal über seinen Schatten springen...wollten versuchen da vorzudringen in den keller, der wurde aber anscheinend von Tosh noch geflutet...ohne Badehose mußten wir uns leider wieder zurückziehen
                            schätze eher, der keller ist von alleine voll gelaufen und toshi musste machtlos zusehen:p (oder er sitzt noch immer drin:eek
                            was bei uns in nrw gestern beim gewitter an regen runtergekommen ist, hätte wohl für die keller von halb deutschland gereicht

                            Kommentar


                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              (oder er sitzt noch immer drin:eek
                              was bei uns in nrw gestern beim gewitter an regen runtergekommen ist, hätte wohl für die keller von halb deutschland gereicht
                              Ja hab es gesehen im Fernsehen und Sohn ist momentan in Köln bei der GamesMesse, der hat auch erzählt.
                              Aber jetzt erzähl wie geht es Dir?...und ach ja, kann man da dich als Nr. 11 dazu schreiben??

                              Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...

                              Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
                              Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
                              Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
                              Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.

                              Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), coco (Frank), FrankFurious, SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem, Patrinho, Mynytran, wingsofchange, ...



                              Nicht so stürmisch...

                              Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.


                              1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
                              2.) Pleitegeier (Henning)
                              3.) Sarevok
                              4.) Wellenläufer
                              5.) Oachi
                              6.) Buba
                              7) Tekk
                              8.) Juddas (Angelo)
                              9.) Sandri
                              10.)Cicci (Christian)
                              11. Apple-Eater (Max)

                              Kommentar


                                Nur zur Info: Dieses Schreiben ist von Henning, habs leider vergessen mit zu kopieren..also Asche über mein Gewand und steinigt es wenn ich mich ausgezogen habe

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  Ja hab es gesehen im Fernsehen und Sohn ist momentan in Köln bei der GamesMesse, der hat auch erzählt.
                                  Aber jetzt erzähl wie geht es Dir?...und ach ja, kann man da dich als Nr. 11 dazu schreiben??

                                  Moin liebe Familie, oder was davon übrig ist...

                                  Also, ich habe mir den Thread übertragen lassen. Jetzt mal Butter bei die Fische...
                                  Tosh, ich denke das ist okay. Irgendwie wirds du da etwas übergangen, aber man sieht sich so selten.
                                  Ich möchte erstmal nur Meldungen sammeln, wen es noch gibt. Dieser Aufruf ist an alle La Familia oder Ex -La Familia Mitglieder gerichtet.
                                  Es spielt keine Rolle, ob dein Name hier gelistet ist, melde dich bitte einfach. Weil ich sammeln möchte, wer dabei ist, um La Familia noch eine Chance zu geben.

                                  Toshimo, Pleitegeier(Henning), Bubazack, theuntouchable(Touchy alias Niko), Rocky(Kai), coco (Frank), FrankFurious, SandriKlein, MarcusBerg(Chrissi), apple-eater(MaX), Sarevok(???), Mojoe, Juddas(Angelo), thechamp95(Niki), stylerxd1909, Wellenläufer, Oachi, Knutschi, Juddas, rubi_rubsen (rubi alias jens),Just4Fun Neuanfang(Sascha), emtuem, Patrinho, Mynytran, wingsofchange, ...



                                  Nicht so stürmisch...

                                  Keine Versprechen, es geht nur darum, wer grundsätzlich dabei ist. Wenn es dann nicht den Erwartungen entspricht, es werden keine Jahresverträge gemacht.


                                  1.) Just4FunNeuanfang (Sascha)
                                  2.) Pleitegeier (Henning)
                                  3.) Sarevok
                                  4.) Wellenläufer
                                  5.) Oachi
                                  6.) Buba
                                  7) Tekk
                                  8.) Juddas (Angelo)
                                  9.) Sandri
                                  10.)Cicci (Christian)
                                  11. Apple-Eater (Max)
                                  mir gehts super .. genieße meine letzten sommerferien vor dem abi voll und ganz - auch wenn der zelturlaub dank des tollen wetters im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen ist

                                  klar, kann man mich dazuschreiben .. wollte dir eigentlich als auftrag bis morgen stellen, die aktuelle liste rauszusuchen, da ich nicht nochmal die ganze seiten durchblättern wollte:ugly::p

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    mir gehts super
                                    klar, kann man mich dazuschreiben .. wollte dir eigentlich als auftrag bis morgen stellen, die aktuelle liste rauszusuchen, da ich nicht nochmal die ganze seiten durchblättern wollte:ugly::p
                                    das freut mich jetzt wirklich, das mit dem Zelten im Wasser eher weniger..aber das Du die sonstigen Ferientage genossen hast
                                    Nicht nur Du hast Vorahnungen, darum kam jetzt schon die Liste und sogar mit Deinem Namen:p
                                    Freut mich das Du wieder an Bord bist, um beim Wasser zu bleiben..denn der Sommer ist bis dato eher ein Rainfall

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      das freut mich jetzt wirklich, das mit dem Zelten im Wasser eher weniger..aber das Du die sonstigen Ferientage genossen hast
                                      Nicht nur Du hast Vorahnungen, darum kam jetzt schon die Liste und sogar mit Deinem Namen:p
                                      Freut mich das Du wieder an Bord bist, um beim Wasser zu bleiben..denn der Sommer ist bis dato eher ein Rainfall
                                      da erzählst du mir nichts neues .. auf gutes wetter (oder wenigstens trockenes) musste ich die letzten wochen auf vergeblich warten^^ ..
                                      mein letzter hoffnungsschimmer diesbezüglich ist meine stufenfahrt anfang oktober nach istanbul .. wobei anfang oktober auch dort sicher kein hochsommer mehr ist

                                      ich muss jetzt leider langsam weg .. hab doch glatt meinem opa versprochen, morgen früh mit ihm fahrrad zu fahren:p .. der kerl ist trotz seinen mittlerweile 81 jahren noch immer fit wie ein turnschuh, trotzdem und deswegen wäre es peinlich, wenn ich wegen schlafmangel schlappmache:ugly:

                                      edit: wünsche dir eine gute nacht - wir sehen uns sicher morgen oder übermorgen wieder hier

                                      Kommentar


                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        da erzählst du mir nichts neues .. auf gutes wetter (oder wenigstens trockenes) musste ich die letzten wochen auf vergeblich warten^^ ..
                                        mein letzter hoffnungsschimmer diesbezüglich ist meine stufenfahrt anfang oktober nach istanbul .. wobei anfang oktober auch dort sicher kein hochsommer mehr ist

                                        ich muss jetzt leider langsam weg .. hab doch glatt meinem opa versprochen, morgen früh mit ihm fahrrad zu fahren:p .. der kerl ist trotz seinen mittlerweile 81 jahren noch immer fit wie ein turnschuh, trotzdem und deswegen wäre es peinlich, wenn ich wegen schlafmangel schlappmache:ugly:

                                        edit: wünsche dir eine gute nacht - wir sehen uns sicher morgen oder übermorgen wieder hier
                                        ich laß jetz mal alles stehen, bin auch zu müde noch was zu löschen..ja wir alten sind noch lange nicht eingerostet...gute Nacht Max und fahr vorsichtig mit Deinem Dreirad...man liest sich

                                        Kommentar


                                          Moin moin

                                          ich pack jetzt die tasche und ab ins schwimmbad die letzten sonnenstrahlen

                                          genießen für dieses jahr bin abends da ,oder ihr kommt mich ins schwimmbad besuchen .

                                          Wenn ihr kommt bringt bitte bier mit

                                          Kommentar


                                            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                            oder ihr kommt mich ins schwimmbad besuchen
                                            Wenn ihr kommt bringt bitte bier mit
                                            Guten Morgäähn
                                            Angelo, dafür hebst Du mir aber die Blondine am Beckenrand auf:ugly:
                                            Bevor hier sündhafte Gedanken aufkommen, schnell ins Kaltwasserbecken und danach den neuesten Kinderaufsatz lesen.
                                            Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              Guten Morgäähn
                                              Angelo, dafür hebst Du mir aber die Blondine am Beckenrand auf:ugly:
                                              Bevor hier sündhafte Gedanken aufkommen, schnell ins Kaltwasserbecken und danach den neuesten Kinderaufsatz lesen.
                                              Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon

                                              schau an der Opi is was GM







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                der Opi is was
                                                klar bin ich was, nämlich ne rasende Wildsau wennst nochmal OPI sagst

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  klar bin ich was, nämlich ne rasende Wildsau wennst nochmal OPI sagst
                                                  das sollte Wach werden ned was mein Opilein wo is ne Sau







                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                    das sollte Wach werden ned was mein Opilein wo is ne Sau
                                                    werde mich beim Cheffe beschweren über die Behandlung, die ich mir als reiferer Herr von Dir gefallen lassen muß.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      werde mich beim Cheffe beschweren über die Behandlung, die ich mir als reiferer Herr von Dir gefallen lassen muß.
                                                      ok tu das

                                                      wo ist der rest der Bande alle beim Braten







                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                        wo ist der rest der Bande alle beim Braten
                                                        glaub eher am Schnarchen:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          glaub eher am Schnarchen:ugly:

                                                          dann schrei ma ganz Lauuuuuuuuuuuuut







                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                            Lauuuuuuuuuuuuut
                                                            ..langt wenn Du laut gibst:p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              ..langt wenn Du laut gibst:p
                                                              :panscheinend ned ich hab kein geweckt







                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X