na ihr säcke,prost auf Schland!!!
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda wohnt knutschi nicht ich
ja aber...ich dachte...du und knutschi...
Kommentar
-
-
das ist doch schon jahrhunderte herZitat von Sarevok Beitrag anzeigenja aber...ich dachte...du und knutschi...

:p
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas ist doch schon jahrhunderte her
dann sind hier ja alle alt:eek:
juddas, oachi und jetzt auch noch du und knutschi:p
Kommentar
-
-
Da kann man tolle Autos kaufenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund was soll das sein...n exil für holländer :ugly:
machs gut

Jetzt bin ich aber wirklich weg :ugly:
Kommentar
-
-
wir sind hier ein deutschsprachiges forum :p:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenout of my head
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
und auch wohnwagenZitat von emtuem Beitrag anzeigenDa kann man tolle Autos kaufen
Jetzt bin ich aber wirklich weg :ugly:
hmmm n weißhaariger marci als autoverkäufer...schick
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
nochmal für dich raus aus mein kopfZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sind hier ein deutschsprachiges forum :p:ugly:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
das is ja wohl ne beleidigung erst überhaupt in deinem kopf drin zu sein :pZitat von foojeel Beitrag anzeigennochmal für dich raus aus mein kopf
bin jetzt weg.....zimmer muss mal geputzt werden
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
dann putz du sau!!! :ugly::ugly::ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas is ja wohl ne beleidigung erst überhaupt in deinem kopf drin zu sein :p
bin jetzt weg.....zimmer muss mal geputzt werden
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann putz du sau!!! :ugly::ugly::ugly:
sind wir hier nicht alle Säue, außer ich:p
Kommentar
-
-
dann brate sie das nächste Mal^^Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensuppe angebrannt ^^

The End
Kommentar
-
-
besser nich.. :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann brate sie das nächste Mal^^
wie läufts bei dir so?sigpic
Kommentar
-
-
mies...heute den 10.Tag nacheinander arbeitenZitat von Mojoe Beitrag anzeigenbesser nich.. :ugly:
wie läufts bei dir so?
...na wenigstens kann ich das Spiel zu Ende sehen...darf später zur Arbeit kommen
...bin kurz weg die Grosse holen

The End
Kommentar
-
-
arbeit ?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmies...heute den 10.Tag nacheinander arbeiten
...na wenigstens kann ich das Spiel zu Ende sehen...darf später zur Arbeit kommen
...bin kurz weg die Grosse holen
sigpic
Kommentar
-
-
das ist das was du in ein paar Jahren verzweifelt suchst:pZitat von Mojoe Beitrag anzeigenarbeit ?

The End
Kommentar
-
-
gruezi...sehr ungewöhnlich für Ende Juni:eek:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus
die sonne scheint wieder

The End
Kommentar
-
-
ich merks mir ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das was du in ein paar Jahren verzweifelt suchst:psigpic
Kommentar
-
-
ich weiß auch nicht was schlimmer ist...wen du Arbeit suchst oder wenn die Arbeit dich sucht:ugly:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich merks mir ^^

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengruezi...sehr ungewöhnlich für Ende Juni:eek:
:eek:
echt schon juni mist ich dachte wir hätten ende märz
Kommentar
-
-
nee ist schon später...kannst jetzt die Pappnase abnehmen:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
echt schon juni mist ich dachte wir hätten ende märz

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ist schon später...kannst jetzt die Pappnase abnehmen:ugly:
so ich seh mal ob es die inselaffen es doch noch packen
:ugly:
Kommentar
-
-
Slow....wer auch immer gewinnt und trifft dann auf unsZitat von Juddas Beitrag anzeigenso ich seh mal ob es die inselaffen es doch noch packen
:ugly:

The End
Kommentar
-
-
JoNNi

Kommentar