FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhi angelinho, Frage oder Aussage?
frage
keine aussage :ugly:
Kommentar
-
-
TV heiligenhaus 3 - 1.FC LOK
-0:1 7. Minute
-0:2 53. Minute
-0:3 63. MinuteZuletzt geändert von theuntouchable; 08.06.2010, 18:07.
Kommentar
-
-
fragen enden gewöhnlich mit einem fragezeichen....aussagen haben keins dringend nötig :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenfrage
keine aussage :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
du doch nixZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhi vanni, wollte nicht beim privatgespräch stören
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwieso, gehts dir schlecht?
ja das wetter macht mir zu schaffen :ugly:
Kommentar
-
-
ja mir auch, habe zu wenig geschlafen..:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja das wetter macht mir zu schaffen :ugly:
naja zum Glück sitze ich in einem kühlen Zimmer
Kommentar
-
-
dann zieh dich aus :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja das wetter macht mir zu schaffen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
dann solltest Du den Nutten absagenZitat von Juddas Beitrag anzeigenja das wetter macht mir zu schaffen :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Juhu der Start ist gelungenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenTV heiligenhaus 3 - 1.FC LOK
-0:1 7. Minute
-0:2 53. Minute
-0:3 63. Minute
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Danke RubiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann mal viel glück jetzt

3:0 auswärts gewonnen, jetzt kann ich beruhigt in die letzten Spiele bis zur WP gehen
Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
glückwunsch...auch den anderen siegern....durfte mich über ein 4:0 freuenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenJuhu der Start ist gelungen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Danke, ebengleichso:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglückwunsch...auch den anderen siegern....durfte mich über ein 4:0 freuen
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
autsch, das ist bitter nachdem er AS verloren hat:ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenScheiße alles:mad::mad:gegen KEVIN verloren
Kommentar
-
-
hast du im wald überhaupt internet??Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmein ticker geht nicht, steht noch 0:0 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann solltest Du den Nutten absagen
ne geht nicht
hab ja noch credits die muss ich abgeben :ugly:
ich geh schon nackt einkaufen :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann zieh dich aus :ugly:
Kommentar
-
-
ich würde mich direkt löschen :ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenScheiße alles:mad::mad:gegen KEVIN verlorensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
ich geh schon nackt einkaufen :ugly:
biste wieder ins nudistencamp abgehauen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
tja kann jaa nicht dolle gewesen seinZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenautsch, das ist bitter nachdem er AS verloren hat:ugly:
wäre ne idee:eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich würde mich direkt löschen :ugly:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
und ich darf dich dann wieder ins heim zurückbringen, wurde schon 3x wegen dir verhaftet:mad:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich geh schon nackt einkaufen :ugly:
jedes mal wenn ein mädchen vorbeigeht, machst den regenmantel auf und schon ist es volksbelustigung:p:p
Edit: Hi Foo
Kommentar
-
was kann ich dazu wenn der schniedel so lang ist und rausguckt aus denZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund ich darf dich dann wieder ins heim zurückbringen, wurde schon 3x wegen dir verhaftet:mad:
jedes mal wenn ein mädchen vorbeigeht, machst den regenmantel auf und schon ist es volksbelustigung:p:p
Edit: Hi Foo
regenmantel
Kommentar
-
-
vergiss nicht wo du herkommst, dass wiederspricht sichZitat von Juddas Beitrag anzeigenwas kann ich dazu wenn der schniedel so lang ist und rausguckt aus den
regenmantel

Kommentar
-
-
da spricht gerade der richtige :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenvergiss nicht wo du herkommst, dass wiederspricht sich
Kommentar
-
-
ich wiederspreche nicht, hab ja auch nichts Gegenteiliges in den Raum geworfen:eek::ugly::pZitat von Juddas Beitrag anzeigenda spricht gerade der richtige :ugly:
Kommentar
-

Kommentar