Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hat knutschi das wissen schonmal abgehalten :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenda bin ich ja beruhigt... weiss knutschi das?:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
die ersten 5 kommen weiter..streng dich gefälligst anZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenim Turnier?
Witzbold
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
lass mich überlegen...Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat knutschi das wissen schonmal abgehalten :ugly:
nö, da fällt mir kein gegenbeispiel ein.
huch, der ruffy ist on, da verschwinde ich mal lieber, bevor es hier nen satz heisse ohren gibt.
sigpic
Kommentar
-
-
zur Not wird gedoptZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie ersten 5 kommen weiter..streng dich gefälligst an

The End
Kommentar
-
-
du hast dann den ausländerbonus :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensagt der richtige..
Schaf im Wolfspelz:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich schlaf vielleicht im Wolfspelz,aber sonst auch nix:pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigensagt der richtige..
Schaf im Wolfspelz:ugly:

The End
Kommentar
-
-
kann nichts dafür - ich hab schaf im wolfspelz gegoogelt...Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensagt der richtige..
Schaf im Wolfspelz:ugly:
kennen die von google toshi????
sigpic
Kommentar
-
-
na immerhinZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast dann den ausländerbonus :ugly:

aaaaaarg hatte ich doch tatsächlich das L vergessenZitat von toshimo Beitrag anzeigenich schlaf vielleicht im Wolfspelz,aber sonst auch nix:p
Kommentar
-
-
die haben auch das L vergessenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann nichts dafür - ich hab schaf im wolfspelz gegoogelt...

Kommentar
-
-
Dann gehört dir also Google? Respekt.:eek:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendie haben auch das L vergessen
sigpic
Kommentar
-
-
ist das nicht toshi auf dem rücken von knutschi :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann nichts dafür - ich hab schaf im wolfspelz gegoogelt...
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
unter anderemZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDann gehört dir also Google? Respekt.:eek:
ich gehe nur aufgrund von Langeweile arbeiten
Kommentar
-
-
macht doch auch viel mehr Spaß als fressenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkann nichts dafür - ich hab schaf im wolfspelz gegoogelt...

...klonen ist halt für´n Arsch:ugly:

The End
Kommentar
-
-
meinst du? wollen wir mal "findet den fehler" spielen?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist das nicht toshi auf dem rücken von knutschi :ugly:
also ich glaub der fehler ist, dass ein schaf fix und fertig auf dem rücken liegt und toshi sich das zweite vornimmt... es müsste andersrum sein.
sieh an. ich hab immer langeweile, wenn ich arbeite...:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenunter anderem
ich gehe nur aus Langerweile arbeiten
sigpic
Kommentar
-
-
richtig...ich liege eigentlich lieber unten:p...die Augen sind nur so wegen der inneren Schläge:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmeinst du? wollen wir mal "findet den fehler" spielen?
also ich glaub der fehler ist, dass ein schaf fix und fertig auf dem rücken liegt und toshi sich das zweite vornimmt... es müsste andersrum sein.

The End
Kommentar
-
-
mach´s gut niko...und selberZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich für heute..bleibt sauber:ugly:

The End
Kommentar
-
-
arbeiten oder googeln :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich für heute..bleibt sauber:ugly:
sauber ist was für weicheier
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
sei gegrüßt liebes wärmendes fellZitat von knutschile Beitrag anzeigenSeid gegrüßt liebe Mitmenschen

tachchen mo, du i-net-loser
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wasn eig. mit Frank los? Scho ewig nicht mehr gesehen :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensei gegrüßt liebes wärmendes fell

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wer ist nochmal frank??Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwasn eig. mit Frank los? Scho ewig nicht mehr gesehen :ugly:
:ugly:
keine ahnung, ist halt n streuner
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
sei nicht immer so neugierig, was geht dich das privatleben von anderen leuten an?:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwasn eig. mit Frank los? Scho ewig nicht mehr gesehen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
jaja, ich kanns euch sagen, ne leidenszeit was ^^Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
tachchen mo, du i-net-loser
knutschi steht doch auf streunerhunde..Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensei nicht immer so neugierig, was geht dich das privatleben von anderen leuten an?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
hi mojoe, alter bremer leidensgefährte.Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaja, ich kanns euch sagen, ne leidenszeit was ^^
knutschi steht doch auf streunerhunde..
ja, unter anderem bestimmt auch.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
stimmt da ist man platz 18 gewohnt :ugly:Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwer sagt, ich sei werder fan?
ich bin ein borusse!
alles viel schmerzloser ^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar