FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Sandra
wo ist mein Glühwein
aber ich kann gerne nochmal jagen gehen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu gerd, leider ausgetrunken
aber ich kann gerne nochmal jagen gehenwarst du mit touch unterwegs oder hat er dich mal mitrauchen lassen
..glühwein jagen, welches fischernetzt nimmt man da denn her:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarst du mit touch unterwegs oder hat er dich mal mitrauchen lassen
..glühwein jagen, welches fischernetzt nimmt man da denn her:p:p
ne er hatte schon wieder alles aufgeraucht
bin mir nicht sicher ob es das stellnetz oder das treibnetz istsind zu viele glühwein gewesen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigender sitzt immer noch bei seinem pokerturnierne er hatte schon wieder alles aufgeraucht
bin mir nicht sicher ob es das stellnetz oder das treibnetz istsind zu viele glühwein gewesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu ärmste, wollten heute auch gehen aber waren dann fix und fertig nach der autofahrt..links und rechts auf der autobahn stau wegen querstehenden oder liegengebliebenen lkw's, war froh wieder zu hause zu sein
hm seit heute ist kein schnee mehr bei unshauptsache ihr seid heil nach hause gekommen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenman wird ja nicht jünger:p
hm seit heute ist kein schnee mehr bei unshauptsache ihr seid heil nach hause gekommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep und dann gut geschlemmt, war ne angenehme Diät:p:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas gab es gutes? ich glaube bei deiner diät würde ich zunehmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzuerst käffchen und schwarzwälder kirsch und abends gordon bleu und pommes, also nicht viel kalorien:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:ich will nicht wissen, was bei dir viele sind:ugly::ugly: naja man muß sich auch mal selber belohnen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich finde die bremse nicht, müßte abnehmen habe momentan wieder 86 kilo, sind minimum 4 zuviel
nabend sandra
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendas bedeutet beim nächsten mal gibts schwarzwälder kirsch für uns alle :p
nabend sandra
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich finde die bremse nicht, müßte abnehmen habe momentan wieder 86 kilo, sind minimum 4 zuviel
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendas bedeutet beim nächsten mal gibts schwarzwälder kirsch für uns alle :p
nabend sandragerd ist heute ein bissl verwirrt
hat den termin verwechselt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar lelly, du bekommst ein stück
obwohl ich im winter auch immer zunehme
aber dafür gibts ja einen sommer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzuerst käffchen und schwarzwälder kirsch und abends gordon bleu und pommes, also nicht viel kalorien:p:p
Abend Sandrasigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabspecken mit Gerd schwer gemacht:ugly::ugly:
Abend Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin der mitte^^
abend^^ mein trauzeugegerd ist heute ein bissl verwirrt
hat den termin verwechselt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenoha, passiert wenn man ... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen... älter ist
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu sprichst in rätseln mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenkein kommentar, will doch mein stück torte haben :ugly:
ach :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke du nimmst auch so schnell zu
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjoah, dafür nimmt man aber wieder schneller ab, wenn man jung ist:eek:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSorry
Gleich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin ich etwa alt:eek:
thx, freu mich schon
ja und auch nicht gedacht :ugly:
will auch was haben?!:p
und gerd sucht gerade die bremse xD
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin ich etwa alt:eek:
thx, freu mich schon
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenach, hab ich net gesagt
ja und auch nicht gedacht :ugly:
will auch was haben?!:p
und gerd sucht gerade die bremse xD
jetzt machst du mir angst:eek:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso wenn Frank alias CoCo vorbeikommt, ihr habt mich seid Wochen nicht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso wenn Frank alias CoCo vorbeikommt, ihr habt mich seid Wochen nicht gesehen
hab dich noch nie gesehen :p
so freunde, bin nun für heute weg.
schönen abend noch.
cia, gn8 oder sollte ich lieber g8n schreiben?! :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaub i dir net
jetzt machst du mir angst:eek:
das kostetsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar