Is die Sau da???:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIs die Sau da???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend ja klar
hab auch 5-0 gewonnen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmoin jungs. bei mir ein 3-0 sieg
is ja gar nichts:p
ne GW biste auch 1ter??
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenund wie stehste in der Tabelle?
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenis ja gar nichts:p
ne GW biste auch 1ter??
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenservutzi schwagero
weit oben momentan
so ich bin erstmal weg
bis die tage
Kommentar
-
Oachkatzal
Auch an Mordulan einen schönen Gruß
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschönes Ava und grüß dich Frank
Auch an Mordulan einen schönen Gruß
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhi gerd.jo das ist chopper mein LM,der star des teams
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist ja pinoccio im original:ugly:..ist der für deine eigentore zuständig:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSau geilen guten Abend
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas pinocchio,pfui. wie kannst meinen choppi so beleidigen :mad: . ich glaub ich lad dich mal zur simu dann zeigt der choppi dir ma eigentor oder pinocchio :p
Hi Buba äh verzeih Sau..wo bleiben die blauen Strähnchen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenguten abend du sau. was das denn fürn komisches saubildZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach das heute verlier ich eh bloß in einer Tour
Hi Buba äh verzeih Sau..wo bleiben die blauen SträhnchenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch finde NICHT das dein neues Ava als Saubild durchgehen sollte, was sagen die andern User???????Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas gehören noch Sauohren und ne Saunase dran:ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjop! Buba lass Dir was einfallen!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenboah, ist euch mal aufgefallen, dass immer und überall gemosert wird
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenboah, ist euch mal aufgefallen, dass immer und überall gemosert wird
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenboah, ist euch mal aufgefallen, dass immer und überall gemosert wirdEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBesonders dieser Mordulan, der ist ja ganz frech:ugly:
Nabend Ruffy
laß ihn erst mal sich selbst finden, ist doch eh schon eine arme Sau:p:p
Kommentar
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenals Sau hat man Verpflichtungen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenfrag mich warum du damals gewählt wurdest:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenals Sau hat man Verpflichtungen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab mich damals gegen Nils Holgerson durchgesetzt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNabend Ruffy
laß ihn erst mal sich selbst finden, ist doch eh schon eine arme Sau:p:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich geb dir gleich Verpflichtungen - was ich von den Sauen bislang wahrgenommen habe - man darf sagen was man will :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte gegen pipi langstrumpf:p:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar