Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja du bist schon der 2 wo verliert gegen michZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGerne:ugly:
Komische Simu gerade eben...
4:0 n.V.
Bobele hat es auch erwischt
Kommentar
-
-
Noch eine Simu?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja du bist schon der 2 wo verliert gegen mich
Bobele hat es auch erwischt
Kommentar
-
-
-
haste angst wegen deine fans das die dann buh rufenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa gut, aber nur widerwillig:p
Kommentar
-
-
Genau, ich verliere nicht gerne im eigenen Stadion....Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste angst wegen deine fans das die dann buh rufen

Kommentar
-
-
ok dann wechsle ich paar spieler aus :ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGenau, ich verliere nicht gerne im eigenen Stadion....
Kommentar
-
-
Mach das...Zitat von Juddas Beitrag anzeigenok dann wechsle ich paar spieler aus :ugly:
Bin aber schon vor der Auswechslung in Führung gegangen!:p:p
Kommentar
-
-
ja war wohl etwas zu spätZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMach das...
Bin aber schon vor der Auswechslung in Führung gegangen!:p:p
Kommentar
-
-
Tja, das kannst Du jetzt nicht mehr als Ausrede benutzenZitat von Juddas Beitrag anzeigenja war wohl etwas zu spät
Kommentar
-
-
ja und der macht noch das 1-1 :ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTja, das kannst Du jetzt nicht mehr als Ausrede benutzen
Kommentar
-
-
Da hast Du mal wieder dein gutes Händchen bewiesen:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja und der macht noch das 1-1 :ugly:
Kommentar
-
-
so siehts aus und wieder haste verloren in der verlängerungZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa hast Du mal wieder dein gutes Händchen bewiesen:ugly:
Kommentar
-
-
Was hast Du denn für eine AS?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso siehts aus und wieder haste verloren in der verlängerung

Ich schätze mal 5900, viel mehr kann es nicht sein
Kommentar
-
-
soviel hab ich nicht 5500Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas hast Du denn für eine AS?
Ich schätze mal 5900, viel mehr kann es nicht sein

Kommentar
-
-
Klar:ugly::ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigensoviel hab ich nicht 5500
Mit 5500 2. in der 1. BL...
Schicks mir per pN, wenn Du es hier nicht sagen möchtest...
Kommentar
-
-
lieber nicht sonst stehst es morgen in der bildzeitung :ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKlar:ugly::ugly:
Mit 5500 2. in der 1. BL...
Schicks mir per pN, wenn Du es hier nicht sagen möchtest...
Kommentar
-
-
Komm schon...Zitat von Juddas Beitrag anzeigenlieber nicht sonst stehst es morgen in der bildzeitung :ugly:
Du kannst mir vertrauen..
Kommentar
-
-
Guten Abend!Zitat von mynitran Beitrag anzeigenAbend zusammen und grüßt dich du Pilleman
Kommentar
-
-
wer ist den hier pillemannZitat von mynitran Beitrag anzeigenAbend zusammen und grüßt dich du Pilleman
Herr Vanni
klar ,wie das amen in der kircheZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKomm schon...
Du kannst mir vertrauen..

Kommentar
-
-
verlierst hä gegen mich :ugly:Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwer hat lust auf simu?
nur weil mein tw den elfer verschossen hat :p
Kommentar
-
-

Kommentar