Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmein neuling hat noch nicht so sein erfolg in menem team
heuute gekauft
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoll vorkommen..hat die sau ja auch noch nicht hier
Edit: bin mal für eine halbe Stunde wegZuletzt geändert von Gast; 19.09.2010, 22:43.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber ich arbeite daran:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas geht aber auch schneller ..
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh hallo Pepino lang nichtmehr geschrieben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du auch nie da bist
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfällt aber sofort auf
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEcht? Oder meinste das nur so ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..also so geil biste jetzt auch nicht
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Ich glaub ich muss mal mit Toshi reden, ob wir nicht Gebühren verlangen sollen wenn auf unserem Terrain geschrieben wird. Glaube wir könnten sehr reich damit werden
Hi Simon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch glaub ich muss mal mit Toshi reden, ob wir nicht Gebühren verlangen sollen wenn auf unserem Terrain geschrieben wird. Glaube wir könnten sehr reich damit werden
Hi Simon
Nabend Gerd
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen*legt nen fünfer aufn tisch*
wollt auchmal kohle loswerden
hab es gelesen und finde es richtig was du schreibst. schön langsam habe ich aber das gefühl das wir pw für threads brauchen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender anfang wäre gemacht:ugly:
hab es gelesen und finde es richtig was du schreibst. schön langsam habe ich aber das gefühl das wir pw für threads brauchen
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm damit würdest mehr kaputtmachen als zu retten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist schon klar, aber jeder einiger maßen vernünftige thread wird sofort zugemüllt, das muss doch nicht sein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann können wir ja hier ruhig weiter müllen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist schon klar, aber jeder einiger maßen vernünftige thread wird sofort zugemüllt, das muss doch nicht sein
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarte nur bis der riese carlo erscheint:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das ist das Problem vieleicht sollte man mal Überlegen dem Threadersteller soweit Rechte zu geben damit er (in seinem erstellten) Thread Beiträge Löschen kann oder sowas in der art??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas werden sie aber nie machen und vor allem wo fängt zensur an und wo hört sie auf.
aber nichtimmer ist ja auch ein MOD da ^^ was ja auch nicht möglich ist
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..war er dieses jahr überhaupt schonmal online??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensicher der liest jeden tag deine beiträge und hat in italien schon diverse killeraufträge erteilt
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas ist das Problem ^^ dann hilft nur eins MELDEN !!
aber nichtimmer ist ja auch ein MOD da ^^ was ja auch nicht möglich ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvor allem die wären ja nur noch mit löschen beschäftigt. schau nur mal den fotothread an, wäre eine gute sache gewesen und jetzt tote hose:mad:
da gabs auch mal so ein Nachtschwärmerthread ist ja auch untergegangen ^^ denn da könnten wir alle schreiben ohne immer in den verschiednen Clans zu posten zb...
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaber garade da ist das so ein Thema ^^ einer seits sind da viele Spämmer anderer seit auch viele die sich da einfach unterhalten ^^
da gabs auch mal so ein Nachtschwärmerthread ist ja auch untergegangen ^^ denn da könnten wir alle schreiben ohne immer in den verschiednen Clans zu posten zb...
Kommentar
Kommentar