Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
die arminia wollte von anfang an den punkt, standen zu zehnt hinter der mittellinie und die unseren waren zu blöd tore zu schießen und soviele fehlpässe an einem nachmittag habe ich noch nicht einmal in der e-jugend gesehen:mad:
-
mahlzeit....warte immer noch auf die rauswurf-meldung für soldo
:ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
die kommt nicht..Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmahlzeit....warte immer noch auf die rauswurf-meldung für soldo
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Abend
werde jetzt mal wieder zum Vorsingen verschwinden, meine Jungs warten schon darauf
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
und keine Schale oder was?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenVermelde einen sieg
morgen noch ein spiel dann ist die runde zu ende

The End
Kommentar
-
-
machen gleich das finale wir 2Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie wäre es mal wieder ein internes Clan-Turnier zu starten?...denke können auch gleich mit dem HF starten

Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund keine Schale oder was?
ja ne obstschale :ugly:
Kommentar
-
-
-
-
na 2..3 mehr werden wohl teilnehmenZitat von Juddas Beitrag anzeigenmachen gleich das finale wir 2
ja ne obstschale :ugly:
...wenigstens gefüllt?

The End
Kommentar
-
-
willst rubi Konkurrenz machen?Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu meinst TobiTobsen
...moin Marcel

The End
Kommentar
-
-
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Quatsch, ich bin von Geburt an konkurrenzlosZitat von toshimo Beitrag anzeigenwillst rubi Konkurrenz machen?
...moin Marcel

Spaß beiseite, Rubi und ich haben halt nen ähnlich guten Geschmack :p
Nabend Tosh
Nabend Rubi^^Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu hast gerufen :ugly:
nabend jungs
Duck Sauce geht ab, wa? Aber warum bin ich Barbra? :ugly:
Kommentar
-
-
klar mit Orangen und mandarinenZitat von toshimo Beitrag anzeigenna 2..3 mehr werden wohl teilnehmen
...wenigstens gefüllt?
Kommentar
-
-
komm mal in die kuh, hab neues am startZitat von emtuem Beitrag anzeigenNabend Rubi^^
Duck Sauce geht ab, wa? Aber warum bin ich Barbra? :ugly:
keine ahnung, mir fiel nix anderes spontan ein als der titelnamen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Bin bei meiner Freundin, lass uns das nachher machenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkomm mal in die kuh, hab neues am start
keine ahnung, mir fiel nix anderes spontan ein als der titelnamen

Wär so ggn 23h am Start
Achso, und lösch mal bitte den Spam in Toshis Thread :p
Kommentar
-
-
du warst ja auch das erste Neugeborene mit grauen HaarenZitat von emtuem Beitrag anzeigenQuatsch, ich bin von Geburt an konkurrenzlos

Spaß beiseite, Rubi und ich haben halt nen ähnlich guten Geschmack :p
Nabend Tosh

The End
Kommentar
-
-
Der Witz hat sich schon letzte Woche angekündigtZitat von toshimo Beitrag anzeigendu warst ja auch das erste Neugeborene mit grauen Haaren

:p
Kommentar
-
-
hmm mal schaun, vll. schau ich dann n schönen film :pZitat von emtuem Beitrag anzeigenBin bei meiner Freundin, lass uns das nachher machen
Wär so ggn 23h am Start
Achso, und lösch mal bitte den Spam in Toshis Thread :p
der tm ist dein revier :p
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
aber er ist immer wieder gutZitat von emtuem Beitrag anzeigenDer Witz hat sich schon letzte Woche angekündigt
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ey, Stift, keine Widerrede :pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmm mal schaun, vll. schau ich dann n schönen film :p
der tm ist dein revier :p
Hopp hopp!
Kommentar
-
-
da war aber niemand hier um es mitzubekommen:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDer Witz hat sich schon letzte Woche angekündigt

The End
Kommentar
-
-
möchteste vll. auch noch ne haarkurZitat von emtuem Beitrag anzeigenEy, Stift, keine Widerrede :p
Hopp hopp!

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ich mach schonZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmöchteste vll. auch noch ne haarkur

Aber das wird weitergeleitet... Fauler Sack :p:ugly:
Wegen der Kuh... ich komm nachher mal on, wenn du da bist, ok. Wenn nicht, dann eben die Tage
Kommentar
-
-
alter mann ist kein d-zugZitat von emtuem Beitrag anzeigenIch mach schon
Aber das wird weitergeleitet... Fauler Sack :p:ugly:
Wegen der Kuh... ich komm nachher mal on, wenn du da bist, ok. Wenn nicht, dann eben die Tage
, nun warten se dochmal die zeit ab
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar