Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwohl vergessen was du an verstärkung bekommen hast :p
The End
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhatte schon geladen vlt klappts ja diesmal besser mit der chancenverwertung und ned nur per elfer.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee billigere Variante beim ZahnarztAngelo hat die Heckenschere und gibt sie nicht mehr schau schon aus wie Suppenkaspar:ugly:
meinst Struwelpeter oder Edward mit den Scherenhänden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund du vergisst wohl das die auch nicht umsonst waren
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich meine nur wegen die 5 monate
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenläuft doch ganz gut warum stellste dein av nicht etwas zurück
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden Zahnarzt dealt?
meinst Struwelpeter oder Edward mit den Scherenhänden
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen"ich schau mal in fcup vorbei " ..... " toshimo und Juddas da :O " " muss was schreiben " xD
abend
The End
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen"ich schau mal in fcup vorbei " ..... " toshimo und Juddas da :O " " muss was schreiben " xD
abend
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentrau mich des gar ned recht zu sagen. erstens hab i den eindruck, das er da mehr feldtore macht. ausserdem kriegt er da - mein eindruck - weniger karten. des is nämlich mein as-schwächster spieler. aber mein wichtigster.
abend
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund du hast ja auch gar nix gekauft ne
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda mach ich ja gleich einen Doppelpost, Hey Smog ist aber kalter Rauch der dich reinweht oder:pro:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenein versuch ist es wert :pro::pro:
na du kleine ratte auch mal wieder da
nö warum auch :p
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenne das verlangen zu lachen und nach humor war es xD
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenne das verlangen zu lachen und nach humor war es xD
yoa wie gehts
und du schwimmst wohl im geld deine augen nach
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann stell wieder eine Mannschaft das wir auch mitlachen können
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmir blendend
und du schwimmst wohl im geld deine augen nach
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
nö warum auch :p
The End
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen:mad::p ich mach keine Manschaften mehr
naya .... xD
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenein versuch ist es wert :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwetten:win:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarum nicht?waren immer 2 tolle Tage wo du eine hattest
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwetten:win:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann hast du einen schlechten Co:p...aber trainieren konntest ja in DE schon nicht
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkannst dann mit gerd gleichzeitig eine melden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvon mir bekommt er keine fs-einladung, hab gefühlte 1000 wegen ihn in den sand gestzt:mad::p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkannst dann mit gerd gleichzeitig eine melden
muss man einen haben
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwetten nicht ? :p
naya .... hatte meine erste monate lang
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn man so wie du dopt dann nicht:bbounce:
meinte jetzt auch die 7. und 8.
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenlieber 8 gute als eine schlechte :p:pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender war gutwußte gar nicht das KL die guten sind:p:p
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenlieber 8 gute als eine schlechte :p:pro:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt...du hast ja Meitertitel gehabt wie Angelo Unterhosen....also keine
Kommentar
Kommentar