Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna wie läuft es so?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIn do Liga einfach Traumhaft ... bis jetzt hat sich meine Rückkehr zu fcup gelohnt und bei dir?LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja immer nen auftsieg bloss diesmla nicht :bbounce::bbounce: aber egal dann eben nächste saison :p:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenstimmt sehe grade ... neues Team :/ ... brauchste noch ne FS serie?LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwas hast du denn anzubieten??? für tage?
Freundschaftsspiel Serien:
1.
2.
3. FC Devil / RegiBang / Heimspiel
4.
5. Besiktas Istanbul JK / Deniz10 / Heimspiel
6.
7. Trabzonspor AS. / 61Trabu61 / Heimspiel
8.
9.
10.
11.
12. Dynamo Hamm / AFinne / Auswärts
13. DABEI / Ruh / Auswärts
14. Ralle FC / ralle 0815 / Auswärts
15. VFB Heidersbach / tom 1 / Heimspiel
16. bluefire / master1 / Heimspiel
17.
18.
19. Rot Schwarze Clubberer / miko67 / Heimspiel
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29. Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster / Auswärts
30. StarLacoste / lalela161 / Heimspiel
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenviel zuviele
Freundschaftsspiel Serien:
1.
2.
3. FC Devil / RegiBang / Heimspiel
4.
5. Besiktas Istanbul JK / Deniz10 / Heimspiel
6.
7. Trabzonspor AS. / 61Trabu61 / Heimspiel
8.
9.
10.
11.
12. Dynamo Hamm / AFinne / Auswärts
13. DABEI / Ruh / Auswärts
14. Ralle FC / ralle 0815 / Auswärts
15. VFB Heidersbach / tom 1 / Heimspiel
16. bluefire / master1 / Heimspiel
17.
18.
19. Rot Schwarze Clubberer / miko67 / Heimspiel
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29. Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster / Auswärts
30. StarLacoste / lalela161 / Heimspiel
4, 17, 20, 21, 24 hätte ich noch frei für dich :pro::pro:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen4, 17, 20, 21, 24 hätte ich noch frei für dich :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenja bei dir
4, 17, 24 dann die hier
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenokee .. weil du es bist ... lass ich mal die drei so stehen und trage sie ein :pro:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbei den anderen stehen coco und juddas drin, oder bzw. haben sie mich freundlciher weise da eingeladen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhehe, okee ... FS einladen kommen wenn es soweit ist und ich dran denkeLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmach keine dinger mit mir :p:p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhehe, zur not kannst du ja auch einladen ... dann errinner ich mich aufjedenfall dran :pro:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigeneinmal konnte ich dich einladen, der rest ist leider vergeben
edit: ansonsten zählt es ab Oktober
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja, die waren dann einfach angenommen :/ um überhaupt ein Spiel zuhaben ... sry ... ich gucke mal wer es ist ... wenn es kein grösseres Stadion is kick ich sie
edit: ansonsten zählt es ab OktoberLA FAMILIA
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst die Familie ausgestorben? :eek: scheint keine wirklich aktiven Mitglieder mehr zu geben
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja wir sind jetzt nur noch im dino-park zu finden :ugly: da is eindeutig mehr los
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWo ist der?:eek: muss ich auch mal vorbeischauen.. :p
die attraktionen sind der absolute hammer :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
hui grad die t-rex-achterbahn gefahren :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennene, das wüssteste gern oder :p
die attraktionen sind der absolute hammer :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhui grad die t-rex-achterbahn gefahren :ugly:
Naja, ich kann auch anders Spaß haben.. ich reite gerne :ugly:
Kommentar
-
Zitat von oachicarlo, sunny, tosh, henning, knutschi, rubi, angelo, buba, cicci, foo, äpfelchen, sarevok, sandri usw....bei euch allen möchte ich mich entschuldigen.
Es ist meine schwerste entscheidung und es bricht mir wirklich das herz, aber werde die familia durch buba schließen lassen. Denke jeder der einmal der familia angehörte, wird sie nie vergessen. Die familia war ein meilenstein in der geschichte von f-cup, wenn man sich mal mit den mitgliedern befasst, kann man wirklich sagen wir hatten die creme de la creme. Viele clans kamen nach familia, aber alle mußten anerkennen das es zu zeiten von carlo und co. Nichts besseres gab und geben konnte. Es war für mich damals eine ehre, das man mich "jungen spund" aufnahm und ich habe es nicht wirklich genügend zurückgezahlt beim ersten mal. Jetzt beim 2ten mal bin ich wieder kläglich gescheitert, auch wenn bestimmt nicht nur ich schuld bin an dem schleichenden niedergang...so leid es mir tut, aber ich musste erkennen das die alten zeiten eben nicht mehr wiederholbar sind. Aber für mich ist die familia ein teil meines lebens geworden und dafür bin ich sehr dankbar
wer von der familia weiterhin mit mir schreiben will, kann mich bei icq adden...vllt. Können wir ja mal wieder eine rundumdiskussion starten.
Viva la familia - im geiste wirst du immer weiterleben
Zuletzt geändert von Bubazack; 30.08.2012, 18:38.
Kommentar
Kommentar