Zitat von Rocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Neela, Heiko und John
jaja unsere Schluchtienachbarn:ugly:..nix mit alleiner Korbhoheit:p..genau da schließe ich mich an
Wünsche allen viel Glück beim LS
Bitte Osterturnier im Auge behalten, fehlende Gegner bitte per PN anschreiben. DANKE
bommel und gute hoffnung schreib ich heute abend noch an..und dann bin ich eh durch..
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenherr muppet wurde schon vor einer woche ,glaube ich, von mir angeschrieben..
bommel und gute hoffnung schreib ich heute abend noch an..und dann bin ich eh durch..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFroschinga und Henning kannst wohl streichen, der eine ist wohl in Austria beheimatet, soll auch kein Inet z.Zt. haben und Henning habe ich nur mal aus Verdacht reingestellt. Er selbst hat mir gesagt das er keine Zeit haben wird, also musst nur noch Bommel versuchen zu bekommen
:pro:
find ich gut
brauch ich nicht mehr so lange warten
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Eeeeendlich habe ich mal 1:0 verloren
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Schnell zu setzen. Die Spieler von FC Wadlkniabeisser liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Schnell besiegt zu werden ist schon hart.
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Neela, Heiko und John
jaja unsere Schluchtienachbarn:ugly:..nix mit alleiner Korbhoheit:p..genau da schließe ich mich an
Wünsche allen viel Glück beim LS
Bitte Osterturnier im Auge behalten, fehlende Gegner bitte per PN anschreiben. DANKE
so musste mich heute nach frühem gegentor und viel anrennen mit einem ue zufrieden geben
gw allen gewinnern
oha gerhard hättest vlt heut doch ned so lästern sollen
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenso jungs...jetzt ist abendbrotzeit und danach geht es zum sport :win:
wünsch euch noch einen schönen abend...
bis danne
ja john, da schimpft man mal ein bisschen und schon wird dir das Ergebnis danach gestrickt
Menno bin icke traurig, das icke verloren habe:p
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenso jungs...jetzt ist abendbrotzeit und danach geht es zum sport :win:
wünsch euch noch einen schönen abend...
bis danne
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenübertreib nicht beim Sport...dir auch noch einen schönen Abend
ja john, da schimpft man mal ein bisschen und schon wird dir das Ergebnis danach gestrickt
Menno bin icke traurig, das icke verloren habe:p
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja ja so is des leben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: echt, dachte fcup ist realer:win:..so gehe jetzt zum Essen, schlachte meine Forensau:p
wünsch dir nen guten
Kommentar
-
Guten Abend Jungs und Mädels.,
heute einen kurriosen Spieltag erlebt,
in .de nach zwei Niederlagen den direkten Verfolger mit 2-0 abgeledert und mit 5 Pkt. wieder auf Meisterkurs.
In .fra und .hu so dermaßen auf den Sack bekommen 0-5 und 0-7 :eek:, das hatte ich gefühlt noch nie, da muss ich mir was überlegen :bbounce:
Ich würde im Turnier gerne noch Spiele absolvieren, noch ungespielte Gegner online ?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs und Mädels.,
in .de nach zwei Niederlagen den direkten Verfolger mit 2-0 abgeledert und mit 5 Pkt. wieder auf Meisterkurs.
In .fra und .hu so dermaßen auf den Sack bekommen 0-5 und 0-7 :eek:, das hatte ich gefühlt noch nie, da muss ich mir was überlegen :bbounce:
Ich würde im Turnier gerne noch Spiele absolvieren, noch ungespielte Gegner online ?
dann mal gw zumindest zu deinem de-ergebnis :win:
na klappt da was bei rené und dir mit spiel?
jetzt is er wieder off
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenso dermaßen auf den Sack bekommen 0-5 und 0-7 :eek:, das hatte ich gefühlt noch nie
Wünsch euch Menschen ein netten Leben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin
gehe jetzt mal ins Bett damit ich später wieder fit bin
Hättest können mir helfen statt ihr nur zu schreiben
Dann währe ich schon längs fertig mit renovieren
Heute noch dann bin i .ick und fertig :ugly:
Spühre jeden muskel im körper :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin moin
Hättest können mir helfen statt ihr nur zu schreiben
Dann währe ich schon längs fertig mit renovieren
Heute noch dann bin i .ick und fertig :ugly:
Spühre jeden muskel im körper :bbounce::bbounce:
werde ab Sonntag extra viel Sonne für dich tanken und mich für Dich erholen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Angelo und Familia
werde ab Sonntag extra viel Sonne für dich tanken und mich für Dich erholen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmal sehen ob es funktioniert
wollte dir nur schnell viel spaß und erholung im sonnigen süden wünschen
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin gerd,
wollte dir nur schnell viel spaß und erholung im sonnigen süden wünschen
muss jetzt leider los, sag allen schöne grüße bei mgof
Kommentar
-
danke für die Tipps und Wünsche, die desolaten Ergebnisse waren nur Anzeigefehler, die Spiele gingen 1-2 verloren
Happy Weekend @all
Kommentar
-
nabend familia
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWünsch euch ein schickes WE
werde es gleich mit Schuhshopping einläuten:bbounce:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHuhu's
danke für die Tipps und Wünsche, die desolaten Ergebnisse waren nur Anzeigefehler, die Spiele gingen 1-2 verloren
Happy Weekend @all
so wünsche dann allen mal vg im LS :pro:
Kommentar
Kommentar