Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJuddas 3 75,00%
So, ich muss los. Bis später...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSchreib schon mal ne Dankesrede...:win:
So, ich muss los. Bis später...
Wo gehst du ihn bierholen für meine feier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo war mal kurz verschütt im Real Life..dann hab ich mal Sare meine Stimme gegeben damit es schön ausgeglichen ist
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLebste noch alter mann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlaro, mich wirft so schnell nichts um...nur der kleine Hunger wird immer mächtiger, der kann aber noch 5 Minuten warten..na wie gehts Dir Angelo, etwas abgefrischt bei euch??
Heute gestresst und genervt
und hunger hab ich auch noch kann aber nicht 5 min warten
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJa und wie viel wasser :mad::mad:
Heute gestresst und genervt
und hunger hab ich auch noch kann aber nicht 5 min warten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay dann gehen wir jetzt beide unseren Haferschleim abholen, sehen uns dann später nochmal:p
bist wohl eingenickt im haferschleim ,du sollst die auch nicht als maske verwenden
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenI bin wieder do und hab noch einen dicken bauch ,das eine bier war wohl zu viel
bist wohl eingenickt im haferschleim ,du sollst die auch nicht als maske verwenden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja die Pampe hätte ich jetzt beinahe nicht mehr vom Gesicht bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu hast aber noch was hängen am hals
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist meine Zunge, die ist vom Hächeln schon 3 Meter lang
da brauchste im winter kein schal .
Warum hab ich 4 stimmen und du nur eine :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
da brauchste im winter kein schal .
Warum hab ich 4 stimmen und du nur eine :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu auch ???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich habs doch geschrieben, das ich Sare gewählt habe..wollte dir nicht zuviel Vorsprung geben.. finde diese Art von Wahl eh nicht gut, da hat einer für 3 Personen auf einmal gevotet..was ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein kann
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann muss die sofort abgeschaft werden :pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein seh dich gerne in Führung:p..da gehört ein dagegen Smiley her:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenoder enthalten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja fehlt auch, dafür können sie den Drehwurm wegnehmen..was ich auch nicht checke kann jetzt hier jeder voten, also auch solche die keine familia-mitglieder sind, oder nur familia?
so sieht unsere rasselbande aus
ich bin der mit der knarre
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkeine ahnung da musste dern großen vogel fragen
so sieht unsere rasselbande aus
ich bin der mit der knarre
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..ich will kekse, kekse:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso bis morgen muss noch duschen und abwasch machen :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend alleine
..warum erwisch ich nie einen in Flagranti, bei mir haben sie schon immer alle Spuren verwischt und sind über alle Berge
An alle - die Umfrage ist noch nicht fertig. Es tut mir leid, ich habe sie heute erstellt und wollte sie noch ändern - das kann man aber ohne Adminstratorrechte nicht.
Die Liste ist nicht komplett, nicht korrekt - man muss die Leute ja fragen.
Ausserdem eh eher ein Spass, weil da jeder abstimmen kann.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenOachi, wie ich sehe bist du immer noch oder schon wieder online, und trotzdem nicht gesperrt. Respekt...:ugly:
An alle - die Umfrage ist noch nicht fertig. Es tut mir leid, ich habe sie heute erstellt und wollte sie noch ändern - das kann man aber ohne Adminstratorrechte nicht.
Die Liste ist nicht komplett, nicht korrekt - man muss die Leute ja fragen.
Ausserdem eh eher ein Spass, weil da jeder abstimmen kann.
Warum habt ihr alle so Angst wegen ner Oachi-Sperre?? ..es gibt die Möglichkeit per PN sich Nettigkeiten zu sagen und hinterher "gute Freunde kann niemand trennen" zu singen:ugly::ugly:..das Voting ist echt für die Tonne..also ich habe ihn nicht gelesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa ich habe endlich einen auf frischem Fuß erwischt oder wie das heißt:p
Warum habt ihr alle so Angst wegen ner Oachi-Sperre?? ..es gibt die Möglichkeit per PN sich Nettigkeiten zu sagen und hinterher "gute Freunde kann niemand trennen" zu singen:ugly::ugly:..das Voting ist echt für die Tonne..also ich habe ihn nicht gelesen
dann schlag ich allerdings wieder zurück.
bis morgen früh, muss ins bett.sigpic
Kommentar
Kommentar