Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso werd mich dann auch mal trollen. gn8 gerhard, gn8 christian und gut nacht familia.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso werd mich dann auch mal trollen. gn8 gerhard, gn8 christian und gut nacht familia.
Gn8 Gerdl
ich muss auch langsam es klingelt um vier
Vergiss das zusperrn ned Aochi
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengute nacht john..machs gut
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGn8 Frischling
Gn8 Gerdl
ich muss auch langsam es klingelt um vier
Vergiss das zusperrn ned Aochi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa dann machen wir gleich dicht, dann passts...wünsche allen eine Gute Nacht
Ok Licht aus kellertür zu
Gn8
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenOk Licht aus kellertür zu
Gn8
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenim dunkeln hat es echt laune gemacht, den post auf seite 1 zu bearbeiten:mad:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen. da bin ich wohl zu spät dran um mit der lampe zu funzeln.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend...also ne entschuldigung hätte es auch getan:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna gut dann entschuldige ich mich mal für die 2. ham wohl zu viel gfeiert ghabt. rechnng ham se au vergessen. kann dir ne tasse kaffee anbieten als entschädigung.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklappt doch nuja eig fordere ich meist champagner...aber ein kaffee tuts auch, dankö
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenbüdde. gerne doch. schön dass du auf den champagner verzichtest, aber das geht leider um die zeit nich. könnte ärger geben, wenn ich nachher auf tour muss. ich sag nur silberblau.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann hast doch narrenfreiheit:ugly:...btw musst auch keinen schampus trinken, kannst auch arbeiterselters kosumieren
so muss jetzt mal los. 'real life is calling' wie gerhard sagen würde. wünsch dir noch ne gute nacht. bis denn.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendas kam wohl missverständlich rüber mit dem silberblau. gehöre zu denen, die da kontrolliert werden. zumindest, wenn ne neue streife unterwegs is, die ein noch ned kennt oder der es langweilig is. na von dem arbeitersekt gabs ja gestern abend n bissl.
so muss jetzt mal los. 'real life is calling' wie gerhard sagen würde. wünsch dir noch ne gute nacht. bis denn.
die kennen dich...icke finds gut...mich übersehen sie dann teils...aber mach mich auch immer klein
okay, dann frohes schaffen, bb und ty
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, also auch nur ein opfer der willkür
die kennen dich...icke finds gut...mich übersehen sie dann teils...aber mach mich auch immer klein
okay, dann frohes schaffen, bb und ty
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho männer der sonne:bbounce:
mal ein liebes grüßli versendet
auch schon wieder munter. der rest hat wohl zu sehr zuglangt gestern abend
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho männer der sonne:bbounce:
mal ein liebes grüßli versendet
kaum ist man hier mal ne Stunde weg, tanzen schon die Nachtgespenster auf den Tischen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Sandra, Mahlzeit John
kaum ist man hier mal ne Stunde weg, tanzen schon die Nachtgespenster auf den Tischen
Kommentar
-
..und noch eins wenn ihr euch schon um 2 in der früh amüsiert, dann macht bitte die Vorhänge zu..Juddas der Schnarchzahn kam extra mit dem Fernglas zu mir ins Zimmer, weckte mich und jammerte "das muß ich mir jetzt schon eine ganze Stunde ansehen":mad:
Dann richte ihnen mal schöne Grüße von einem alten Bekannten aus..Hallo Henning
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..und noch eins wenn ihr euch schon um 2 in der früh amüsiert, dann macht bitte die Vorhänge zu..Juddas der Schnarchzahn kam extra mit dem Fernglas zu mir ins Zimmer, weckte mich und jammerte "das muß ich mir jetzt schon eine ganze Stunde ansehen":mad:
Dann richte ihnen mal schöne Grüße von einem alten Bekannten aus..Hallo Henningsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTag an alle,
ich hab im Moment nicht so viel Zeit, bin gerade in Flensburg und besuche meine Punkte.:ugly:
na dann pass auf, dass die sich ned vermehren wennst die so verwöhnst
ach und mahlzeit pate
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo henning
na dann pass auf, dass die sich ned vermehren wennst die so verwöhnst
ach und mahlzeit pate
Schau mal auf meinen Ingame Account, vielleicht kann ich dir eine FSpielserie geben, wenn dir ein 70.000 Stadion nicht zu klein ist.
Oachi, du hast den ersten Thread übernommen, prima. Auch wenn meine wunderschönen Meisterwerke verschwunden sind.
Ich werde, wenn der Zeitpunkt günstiger ist, auch aktiv mitmachen und das Patenamt an mich reissen, sowie alles Widersacher eleminieren.:mad:
Aber ich hab euch immer gesagt, dass ich bis zu jenem ominösen Mittwoch viel Zeit hab und dann eine Weile kaum was geht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSelber.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAch, eine neues Gesicht, das ist schön. Ich habe demnächst bestimmt mal Zeit, ein paar Worte mit dir zu wechseln...:p
Schau mal auf meinen Ingame Account, vielleicht kann ich dir eine FSpielserie geben, wenn dir ein 70.000 Stadion nicht zu klein ist.
Oachi, du hast den ersten Thread übernommen, prima. Auch wenn meine wunderschönen Meisterwerke verschwunden sind.
Ich werde, wenn der Zeitpunkt günstiger ist, auch aktiv mitmachen und das Patenamt an mich reissen, sowie alles Widersacher eleminieren.:mad:
Aber ich hab euch immer gesagt, dass ich bis zu jenem ominösen Mittwoch viel Zeit hab und dann eine Weile kaum was geht.
Kommentar
Kommentar