Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Gute Nacht Lucky..hoff darf dich auch so nennen
    Cicci, die treiben sich in den Wäldern rum
    war im Keller kein Platz

sigpic

Kommentar

so werd mich dann auch mal trollen. gn8 gerhard, gn8 christian und gut nacht familia.

Kommentar

Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
        so werd mich dann auch mal trollen. gn8 gerhard, gn8 christian und gut nacht familia.
        gute nacht john..machs gut

Kommentar

Gn8 Frischling
          Gn8 Gerdl

ich muss auch langsam es klingelt um vier

Vergiss das zusperrn ned Aochi

sigpic

Kommentar

gute nacht john..machs gut
            jo merci. wird schon gehen. gab ja kein leisschnaps.

Kommentar

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
              Gn8 Frischling
              Gn8 Gerdl

ich muss auch langsam es klingelt um vier

Vergiss das zusperrn ned Aochi
              Ja dann machen wir gleich dicht, dann passts...wünsche allen eine Gute Nacht

Kommentar

Ja dann machen wir gleich dicht, dann passts...wünsche allen eine Gute Nacht

Ok Licht aus kellertür zu

Gn8

sigpic

Kommentar

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                  Ok Licht aus kellertür zu

Gn8
                  im dunkeln hat es echt laune gemacht, den post auf seite 1 zu bearbeiten:mad:

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    im dunkeln hat es echt laune gemacht, den post auf seite 1 zu bearbeiten:mad:
                    guten morgen. da bin ich wohl zu spät dran um mit der lampe zu funzeln.

Kommentar

guten morgen. da bin ich wohl zu spät dran um mit der lampe zu funzeln.
                      nabend...also ne entschuldigung hätte es auch getan:ugly:

Kommentar

nabend...also ne entschuldigung hätte es auch getan:ugly:
                        na gut dann entschuldige ich mich mal für die 2. ham wohl zu viel gfeiert ghabt. rechnng ham se au vergessen. kann dir ne tasse kaffee anbieten als entschädigung.

Kommentar

na gut dann entschuldige ich mich mal für die 2. ham wohl zu viel gfeiert ghabt. rechnng ham se au vergessen. kann dir ne tasse kaffee anbieten als entschädigung.
                          klappt doch nuja eig fordere ich meist champagner...aber ein kaffee tuts auch, dankö

Kommentar

klappt doch nuja eig fordere ich meist champagner...aber ein kaffee tuts auch, dankö
                            büdde. gerne doch. schön dass du auf den champagner verzichtest, aber das geht leider um die zeit nich. könnte ärger geben, wenn ich nachher auf tour muss. ich sag nur silberblau.

Kommentar

büdde. gerne doch. schön dass du auf den champagner verzichtest, aber das geht leider um die zeit nich. könnte ärger geben, wenn ich nachher auf tour muss. ich sag nur silberblau.
                              na dann hast doch narrenfreiheit:ugly:...btw musst auch keinen schampus trinken, kannst auch arbeiterselters kosumieren

Kommentar

na dann hast doch narrenfreiheit:ugly:...btw musst auch keinen schampus trinken, kannst auch arbeiterselters kosumieren
                                das kam wohl missverständlich rüber mit dem silberblau. gehöre zu denen, die da kontrolliert werden. zumindest, wenn ne neue streife unterwegs is, die ein noch ned kennt oder der es langweilig is. na von dem arbeitersekt gabs ja gestern abend n bissl.

so muss jetzt mal los. 'real life is calling' wie gerhard sagen würde. wünsch dir noch ne gute nacht. bis denn.

Kommentar

das kam wohl missverständlich rüber mit dem silberblau. gehöre zu denen, die da kontrolliert werden. zumindest, wenn ne neue streife unterwegs is, die ein noch ned kennt oder der es langweilig is. na von dem arbeitersekt gabs ja gestern abend n bissl.

so muss jetzt mal los. 'real life is calling' wie gerhard sagen würde. wünsch dir noch ne gute nacht. bis denn.
                                  achso, also auch nur ein opfer der willkür

die kennen dich...icke finds gut...mich übersehen sie dann teils...aber mach mich auch immer klein

okay, dann frohes schaffen, bb und ty

Kommentar

achso, also auch nur ein opfer der willkür

die kennen dich...icke finds gut...mich übersehen sie dann teils...aber mach mich auch immer klein

okay, dann frohes schaffen, bb und ty
                                    jo übersehen werden is da manchmal besser. ty and bye

Kommentar

Good Morning all
                                      Die Schule hat wieder begonnen in Bayern, da passt doch ein Kinderaufsatz:
                                      Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer
                                      Noch ein Wort zu unseren Nachtgespenstern: Frech ist er schon unser Neuling, baggert gleich Sandra an:ugly:

Kommentar

good morning familia how are you?

Kommentar

tacho männer der sonne:bbounce:

mal ein liebes grüßli versendet

Kommentar

na dann mal n liebes grüßli zurück.
                                            auch schon wieder munter. der rest hat wohl zu sehr zuglangt gestern abend

Kommentar

Moin Sandra, Mahlzeit John
                                              kaum ist man hier mal ne Stunde weg, tanzen schon die Nachtgespenster auf den Tischen

Kommentar

Moin Sandra, Mahlzeit John
                                                kaum ist man hier mal ne Stunde weg, tanzen schon die Nachtgespenster auf den Tischen
                                                jo zum glück hat die noch jmd aufgeräumt. :p

Kommentar

Tag an alle,

ich hab im Moment nicht so viel Zeit, bin gerade in Flensburg und besuche meine Punkte.:ugly:
                                                  sigpic

Kommentar

..und noch eins wenn ihr euch schon um 2 in der früh amüsiert, dann macht bitte die Vorhänge zu..Juddas der Schnarchzahn kam extra mit dem Fernglas zu mir ins Zimmer, weckte mich und jammerte "das muß ich mir jetzt schon eine ganze Stunde ansehen":mad:
                                                    Dann richte ihnen mal schöne Grüße von einem alten Bekannten aus..Hallo Henning

Kommentar

..und noch eins wenn ihr euch schon um 2 in der früh amüsiert, dann macht bitte die Vorhänge zu..Juddas der Schnarchzahn kam extra mit dem Fernglas zu mir ins Zimmer, weckte mich und jammerte "das muß ich mir jetzt schon eine ganze Stunde ansehen":mad:
                                                      Dann richte ihnen mal schöne Grüße von einem alten Bekannten aus..Hallo Henning
                                                      Selber.
                                                      sigpic

Kommentar

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                        Tag an alle,

ich hab im Moment nicht so viel Zeit, bin gerade in Flensburg und besuche meine Punkte.:ugly:
                                                        hallo henning

na dann pass auf, dass die sich ned vermehren wennst die so verwöhnst

ach und mahlzeit pate

Kommentar

hallo henning

na dann pass auf, dass die sich ned vermehren wennst die so verwöhnst

ach und mahlzeit pate
                                                          Ach, eine neues Gesicht, das ist schön. Ich habe demnächst bestimmt mal Zeit, ein paar Worte mit dir zu wechseln...:p
                                                          Schau mal auf meinen Ingame Account, vielleicht kann ich dir eine FSpielserie geben, wenn dir ein 70.000 Stadion nicht zu klein ist.

Oachi, du hast den ersten Thread übernommen, prima. Auch wenn meine wunderschönen Meisterwerke verschwunden sind.
                                                          Ich werde, wenn der Zeitpunkt günstiger ist, auch aktiv mitmachen und das Patenamt an mich reissen, sowie alles Widersacher eleminieren.:mad:
                                                          Aber ich hab euch immer gesagt, dass ich bis zu jenem ominösen Mittwoch viel Zeit hab und dann eine Weile kaum was geht.
                                                          sigpic

Kommentar

Selber.
                                                            wie Du meinst..habe aber mit Flensburg ein Abbuchungsverfahren ausgemacht, krieg dafür bei 20 Punkten ein halbes Jahr Urlaub am Strand:ugly:

Kommentar

Ach, eine neues Gesicht, das ist schön. Ich habe demnächst bestimmt mal Zeit, ein paar Worte mit dir zu wechseln...:p
                                                              Schau mal auf meinen Ingame Account, vielleicht kann ich dir eine FSpielserie geben, wenn dir ein 70.000 Stadion nicht zu klein ist.

Oachi, du hast den ersten Thread übernommen, prima. Auch wenn meine wunderschönen Meisterwerke verschwunden sind.
                                                              Ich werde, wenn der Zeitpunkt günstiger ist, auch aktiv mitmachen und das Patenamt an mich reissen, sowie alles Widersacher eleminieren.:mad:
                                                              Aber ich hab euch immer gesagt, dass ich bis zu jenem ominösen Mittwoch viel Zeit hab und dann eine Weile kaum was geht.
                                                              jo wird sich bestimmt ergeben. mit der fs-serie schau ich gerne mal. wär natürlich klasse.

Kommentar

Lädt...
                                                              X