Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneher nicht, bin wohl ein ausgestoßener..nur der olle wepper hat mit mir angestoßen..hab ihn ja bald eingeholt vom alter her:ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi schönste frau in der familie!
hab ich was verpasst und du geburtstag?
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHehehe ich konnte Dich auch noch nie ab :-Psigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHehehe Ihr alten Lügner :-D
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..ich schwöre jeden Meineid, das ich die Wahrheit sagtesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjepp, das seit ihr bazis ja gross drin.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBerlusconi und Blatter sind bei uns in die Schule gegangen:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, das spricht für bayern...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..und Pappa Strauss dirigiert von oben
Jedenfalls kommt und kommt die Suppe nicht, nach einer Stunde schickt Strauss seinen Leibwächter los in die Küche, er soll mal nachsehen was da los ist.
Der Koch ist völlig verzweifelt, jedesmal wenn er der Schildkröte die Rübe abhacken will, zieht die den Kopf ein.
Der Leibwächter sagt "lass mich mal", nimm das Hackebeil, steckt der Schildkröte nen Finger in den Popo und haut zu.
"Mensch," sagt der Koch, "wo haben sie den Trick den her?"
"Was meinen Sie wie ich jeden morgen dem Strauss die Krawatte anziehe?"sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKennst du den Witz, als Strauss in ein Restaurant kommt und eine Schildkrötensuppe bestellt?
Jedenfalls kommt und kommt die Suppe nicht, nach einer Stunde schickt Strauss seinen Leibwächter los in die Küche, er soll mal nachsehen was da los ist.
Der Koch ist völlig verzweifelt, jedesmal wenn er der Schildkröte die Rübe abhacken will, zieht die den Kopf ein.
Der Leibwächter sagt "lass mich mal", nimm das Hackebeil, steckt der Schildkröte nen Finger in den Popo und haut zu.
"Mensch," sagt der Koch, "wo haben sie den Trick den her?"
"Was meinen Sie wie ich jeden morgen dem Strauss die Krawatte anziehe?"
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee kannte ich nicht, weiß aber jetzt woher seine ruckartige Kopf nach vorne-Bewegung kommt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenJaja, da muss dich ein Saupreuss noch über sowas aufklären...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfür irgendwas müßt ihr ja auch gut sein:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenirgendeiner muss euch doch die fischbrötchen machen, wenn ihr zur nordsee fahrt. und über den länderfinanzausgleich eure steuergelder ausgeben...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie letzte Fischsemmel habe ich in den Neunzigern auf dem Oktoberfest gegessen und Steuern hab ich nie bezahlt, hab immer die ganze Lohntüte abgeben müssen an meine Frausigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich weiss nicht was ich sagen soll. bin betroffen, du ärmster.
verbrenn dir nicht die flügel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist doch gut wenn Du auch betroffen bist, bin ich wenigstens nicht der einzige der unterm Pantoffel steht
verbrenn dir nicht die flügelsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas meinst du? weil ich im spielberechnungsthread rumgeschnüffelt hab? ich sag nix mehr, ist mir mittlerweile zu blöd.
Spielberechnung, kann man nur noch lachen..aber ich frag mich wann die Leute es mal checken, das gamed nie etwas zugeben wird und klar wissen die das was schief läuft..na und, hören 20 auf stehen 50 neue Geldbringer auf der Matte...das ist die ganze Wahrheit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee die flügel sollte sich Sandra nicht verbrennen.
Spielberechnung, kann man nur noch lachen..aber ich frag mich wann die Leute es mal checken, das gamed nie etwas zugeben wird und klar wissen die das was schief läuft..na und, hören 20 auf stehen 50 neue Geldbringer auf der Matte...das ist die ganze Wahrheit
das was da rumgedoktert wird kann ein 3 jähriger mit einem learncomputer von fisher-price...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenso siehts aus. es würde vielleicht etwas bewegen, wenn keine neuen mehr reinkommen. aber selbst dann... ich bezweifel dass die leute haben die wirklich was auf dem kasten haben.
das was da rumgedoktert wird kann ein 3 jähriger mit einem learncomputer von fisher-price...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich seh das mittlerweile etwas anders, gamed ist nicht dumm und die proggis sind sogar sehr gut, das was jetzt gerade abgeht ist gewollt um den kleinen zu zeigen, seht ihr habt eine Chance gegen die Großen..schon mal von dieser Seite betrachtet?..die Angler sagen Ködern dazu
ist ja schon fast betrug, erst die credits vertickern, und dann weil einem die leute zu stark geworden sind...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich seh das mittlerweile etwas anders, gamed ist nicht dumm und die proggis sind sogar sehr gut, das was jetzt gerade abgeht ist gewollt um den kleinen zu zeigen, seht ihr habt eine Chance gegen die Großen..schon mal von dieser Seite betrachtet?..die Angler sagen Ködern dazusigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas kann sein. vor allem, wenn man überlegt, wie viele cheater mit 8000 + es gibt. nicht viele.
ist ja schon fast betrug, erst die credits vertickern, und dann weil einem die leute zu stark geworden sind...
Henning, könnte mir auch drohen..und ein witziger Beitrag mehr in der Spielberechnung wird gamed auch nicht schockenZuletzt geändert von gast10; 23.08.2011, 13:05.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste mehr brauchts nicht, aber 1+2 zusammenzählen haben viele hier schon wieder verlernt..alle sind nur auf den :win:fixiert
Henning, könnte mir auch drohensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas hast du denn wieder angestellt?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennix, schreib ja nur hier in den clans..aber manchmal verirrt man sich auch in die Clanssigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas? du redest wirr.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalte Leute tun das hin und wieder..ich sage hier die Wahrheit, wie ich es sehe..und die liest jetzt sagen wir mal XY vom Staff, dann wird der stumme Alarm eingeläutet und wehe ich gehe einmal bei rot über die Ampel...sigpic
Kommentar
Kommentar