Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna dann glückwunsch. das zahlen geht weiter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensprichst Du da aus Erfahrungsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNoch nicht. Bei mir droht es dann Junge hoch 3 zu werden...
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar mach ich gibst du auch feste termine
hab ja in Fr noch jede menge frei
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTrotzdem wollte ich mir Resultate ansehen...:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDenke die trauen sich alle nicht
hi beese.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas traut sich wer nicht? die sollen sich hier äußern, die faulen säcke, sonst werd ich zum elch.:mad: oh, gott sei dank ist mein wutsmilie wieder da. habt ihr den auch?
hi beese.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas traut sich wer nicht? die sollen sich hier äußern, die faulen säcke, sonst werd ich zum elch.:mad: oh, gott sei dank ist mein wutsmilie wieder da. habt ihr den auch?
hi beese.
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendann war kleiner racker wohl treffend ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: ich hab nur den, aber der hat nur ein verbranntes Gesicht
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenGutsten Abend Ich hab ihn auch :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNaja, besser als ein Bild von was anderem, was gerade verbrutzelt ist...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa Angelo wurde er nicht geliefert, weil er selber sowas rumträgtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNaja, besser als ein Bild von was anderem, was gerade verbrutzelt ist...:ugly:
Mist, ich dachte den hätte ich exklusiv. Alles ok bei dir, Drittligist?:p
ich hab ne verjüngungskur gemacht, deswegen der 3. ligabesuch
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNaja..noch 2 Tage..dann bin ich mit wahrscheinlich 100 Punkten und Torjägerkanone aufgestiegen..noch 5 punkte bis zum eloplatz 1 in liga 3..
ich hab ne verjüngungskur gemacht, deswegen der 3. ligabesuch
Hab ich dir schon gesagt, wie glücklich ich bin, dass du in unserem Thread bist?
Bleib ruhig so lange du willst, nette Gäste sind immer gern gesehn.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMeinste der hat nen Klötensmilie?
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend ihr strolche:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbitte, bitte nicht in dem ton.
morgen vor einem Jahr bin ich bei FCUP Meister geworden mit dem 1.FC LOK
wuhuuuu:win:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenÄh, ja. Aber dritte Liga? Kinderarbeit ist verboten, oder haste nicht in der F-Jugend angefangen.
Hab ich dir schon gesagt, wie glücklich ich bin, dass du in unserem Thread bist?
Bleib ruhig so lange du willst, nette Gäste sind immer gern gesehn.:p
Naja, son Aufstiegspokal passt halt auch noch in den Trophäenraum :p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich freue mich nur darüber, dass er wieder da ist, der smiley:mad:
oh, ich liebe meinen smilie.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNaja..also ich wäre evtl. eh in die 2. Liga abgestiegen..ich hab halt durch nen bissel geschicktes handeln 800 Mios in die Jugend investiert..werd also in 10 Saisons oben angreifen..ich hab Geduld Die Jungs sind zwischen 22 und 25 und alle mindestens 455 stark..
Naja, son Aufstiegspokal passt halt auch noch in den Trophäenraum :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist der beweis, dass die spielberechnung schon immer eine katastrophe war.:mad:
oh, ich liebe meinen smilie.:p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoder dir gehts wie mir... spielst du mit credits?
Ich fands auch cool, dass die Familie nach nem Tief so langsam wieder auftaut..is halt angenehm hier:pro:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich freue mich nur darüber, dass er wieder da ist, der smiley:mad:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenauch ein blindes huhn..
die Simus mit Lok waren auch immer sehr ausgeglichen...meist nen 0:0, 1:0 oder 0:1
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenauch ein blindes huhn..
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenNein, aber ich hab noch 108 durch nen Spezialturniersieg:win:
Ich fands auch cool, dass die Familie nach nem Tief so langsam wieder auftaut..is halt angenehm hier:pro:
Und wenn dann im richtigen Moment nen Update kommt... wenns mir nicht so egal wäre, wäre ich wirklich böse.:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigendie Simus mit Lok waren auch immer sehr ausgeglichen...meist nen 0:0, 1:0 oder 0:1
Kommentar
Kommentar