Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkommt aufs Bobbycar drauf an
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna nen graues ,mag i auch nicht so arg
des is Fun:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigeni mag sowas lieber
des is Fun:p
fun ist was man drauß macht...unter ner brücke zu sitzen, und i-net zu haben, kann für einen obdachlosen auch kuhlich sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendeiner?
fun ist was man drauß macht...unter ner brücke zu sitzen, und i-net zu haben, kann für einen obdachlosen auch kuhlich sein
klar is Fun ansichtssache
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenLeider nein war nur für ne Düs tour gebucht dennoch fun
klar is Fun ansichtssache
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna bitte, hab mal nen fallschirmsprung gemacht...lebe immer noch...dachte hab ein bissl adrenalin...was für ne abzocke:mad::ugly:
So Frölein ich Sperr jez mal noch nicht zu
Mach bitte das Licht aus wenn du gehst und die Tür hinter dir zu sonst is der Opi böse bzw er wird es und es kommt was neues auf die Tafel und ein Strich dazu
GN8
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkann ich mir Vorstellen für mich wäre das nix mir reichts schon wenn i fliegen muss da is des scho abzocke genug
So Frölein ich Sperr jez mal noch nicht zu
Mach bitte das Licht aus wenn du gehst und die Tür hinter dir zu sonst is der Opi böse bzw er wird es und es kommt was neues auf die Tafel und ein Strich dazu
GN8
hab nen schicken, bobbycar-formel 1- versager:ugly:
jojo, macht se ...oder och nicht...gibbet halt noch nen strich ins opibuch, muss er omi nur beibringen...:bbounce:
nighti cicci...oder christian
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLoL, fliegen ist echt spaß pur...leider hatte ich beim urlauben immer nur nen flyzug mit sitzen, schnauze und flügeln...welche airline präferierst du so...ist sicher billiger als die privatabzocke:mad:
hab nen schicken, bobbycar-formel 1- versager:ugly:
jojo, macht se ...oder och nicht...gibbet halt noch nen strich ins opibuch, muss er omi nur beibringen...:bbounce:
nighti cicci...oder christian
was haste fürn Bobycar
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGood Morning ihr Zahnschmerzen
Ansonsten Spiel war okay, gehe nur noch mit Rotsocken ins Stadion da gewinnen sie immer 4:0
Guten Morgen Gerdl soll i mit ner zange vorbei kommen
Die rotsocken bringen dir Glück:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwenn i urlaub hab u weg will ist es egal was für ne Airline hauptsache i komm da hin wo i hin will
was haste fürn Bobycar
AUA
Guten Morgen Gerdl soll i mit ner zange vorbei kommen
Die rotsocken bringen dir Glück:p
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhau mir ab mit ner Zange, denke da ist ein Bohrer angesagt alles voller Eiter. Ganze Kiefer und Backe geschwollen..ja die Rotnasen, für iwas müssen sie ja gut sein
:mad:Pff für i was gut i glaub der Zahn geht an dein verstand
Was sagste zu dem Bild oben wäre das nichts für uns
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIch hab auch Bohrer da
:mad:Pff für i was gut i glaub der Zahn geht an dein verstand
Was sagste zu dem Bild oben wäre das nichts für uns
na habe ich dir zuviel versprochen mit dem 2:0 gestern
einmal mit gerd noch in ein stadion gehen er wird ein roter:pro:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin zusammen
Jop ich war auch schon mal mit wenn er mal 2 Rote dabei hat dann denkt er um und wirdn Roter
sigpic
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin zusammen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: schleich di, gebettelt und gewinselt hast damit ich dich mal wieder mitnehm zu den Blauen..wie war das doch gleich..."endlich habe ich richtig guten Fußball gesehen" haste nach dem 2:0 gesagt:win:
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGM Juwie war Ok des Spiel aber auch ned zu überragend
Jop ich war auch schon mal mit wenn er mal 2 Rote dabei hat dann denkt er um und wirdn Roter
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGM Juwie war Ok des Spiel aber auch ned zu überragend
Ach ja Cicci, wir Opa's haben halt noch Biss
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke 2 rote dabei und wir gewinnen zweistellig:p:win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke 2 rote dabei und wir gewinnen zweistellig:p:win:
So i muss los bis später bissi was erledigen vorm Abflug
sigpic
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas macht dein zahn, warst schon beim zahnarzt??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalles unter eiter denke ich mal, nachmittags um 3 habe ich termin
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenohoh, das heisst wurzelbehandlung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvermutlich, aber lieber das als diese schmerzen..schmeiß nur noch tabletten ein
na heute abend dürfte das das gröbste überstanden sein wenn es
ein guter zahnarzt ist
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja ich kenn das, habe es auch schon einigemale mitgemacht
na heute abend dürfte das das gröbste überstanden sein wenn es
ein guter zahnarzt ist
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen familia, servus gerhard
na hast die nacht einigermassen überstanden? das is ja leider die schlimmste zeit dabei :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmahlzeit john, habe 2 tabletten genommen so konnte ich einigermaßen schlafen..aber abends kann ich dann sicher wieder zubeißen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjo wird aber ne harte nummer, wenn sie gleich was macht bedeutet des wohl blank arbeiten und des is übel. hab das ja auch schon mitgemacht. :mad::ugly:
Kommentar
Kommentar