hi tosh
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
4:0 sieg...niko wie siehts mit der meisterschaft aus??sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhi toshZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach toshi, trink mal was dagegen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Jungs...daher kommt doch das flaue Gefühl...aber bei dem Spaß den ich immer an den Abenden habe verschmerze ich auch die 2 Tage Magenprobleme...der beste Spruch kam wieder von meinem Onkel der es nicht so mit Namen hat....der Skispringer aus der ehemaligen DDR...Jens Weißwasser!!!...ich hätte Tränen in den Augensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhahaha wieder die sporarten verquickt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenJens Weißwasser!!!
ich dachte der heißt rubsen mit nachnamen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen4:0 sieg...niko wie siehts mit der meisterschaft aus??
ich habe 2 Pkt Vorsprung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen5:0 Sieg..
ich habe 2 Pkt Vorsprung:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Toshi
ich dachte der heißt rubsen mit nachnamen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist doch nur der Künstlername...das sieht man doch:ugly:
ich drücke dir die Daumen...ich selber habe 5 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele...und im letzten Direktduell gegen Thorrussiasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Übrigens ich hab auch 3:0 gewonnen und Glückwunsch an alle Sieger
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn du vorher kein punkte lässt ist das auch egal
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo bin beim Essen, hoffe das um 19:00 noch jemand da ist
niko du machst mich fertig, die haben doch schon wieder an der berechnung geschraubtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo bin beim Essen, hoffe das um 19:00 noch jemand da ist
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten Hunger...weiß eigentlich jemand wann Carlo oder Henning mal wieder da sind...eine bzw zwei Wochen nicht mehr hier gewesensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna dann drück ich dir mal die daumen, das ein urgestein des spieles auch endlich mal meister wirdZitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist doch nur der Künstlername...das sieht man doch:ugly:
ich drücke dir die Daumen...ich selber habe 5 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele...und im letzten Direktduell gegen Thorrussia
sind noch 8 Spiele, aber ich hatte auch schon 6 Pkt. Rückstand auf meinen jetzigen Verfolger..da ich im Urlaub und letzte Woche nicht on sein konnte
die härtesten Gegner hab ich hinter mir
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigencarlo hab ich auch nur kurz mal hier aufblitzen sehn, aber henning ist wie vom erdboden verschwunden
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenDanke,danke:ugly:
sind noch 8 Spiele, aber ich hatte auch schon 6 Pkt. Rückstand auf meinen jetzigen Verfolger..da ich im Urlaub und letzte Woche nicht on sein konnte
die härtesten Gegner hab ich hinter mir
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann muß ich die Entscheidungen wohl wieder mit Marci alleine fällen...aber für meine Frage brauche ich den Kleinen trotzdem:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh du armer kerl
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe es schon schwer...muß mich um euch Chaotenhaufen kümmern dabei werde ich mit meinen beiden Töchtern nichtmal fertig:ugly:...gleich ist es 19Uhr...alle schnell wegsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschon fast vergessen....ich hatte doch jetzt n termin
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmist...verpasst...boah was ist eigentlich auf dem TM los:eek:...wußte gar nicht das Schafe so viel Nachwuchs bekommensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja wenn schafe den besten nachwuchs erhalten kann man daraus schnell mal 2 oder mehr schäfchen basteln
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso siehts aus...und komischerweise immer die gleichen...und was sagste zum neuen Update?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hat unser oachi aber einen Riesenhunger:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja man wusste ja was kommt, sagen wir mal so sie haben jetzt nix außergewöhliches aus den boden gerissen aber auch nix schlechtes mitreingepackt...solide leistung....kannst direkt die cl ausprobieren...frag mich nur wie sie die unterschiedlichen meister zusammenpacken wollen, da muss man schon ne weile warten bis die erste cl starten kann
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hat unser oachi aber einen Riesenhunger:eek:
Kommentar
Kommentar