Tach Jungs...daher kommt doch das flaue Gefühl...aber bei dem Spaß den ich immer an den Abenden habe verschmerze ich auch die 2 Tage Magenprobleme...der beste Spruch kam wieder von meinem Onkel der es nicht so mit Namen hat....der Skispringer aus der ehemaligen DDR...Jens Weißwasser!!!...ich hätte Tränen in den Augen
Tach Jungs...daher kommt doch das flaue Gefühl...aber bei dem Spaß den ich immer an den Abenden habe verschmerze ich auch die 2 Tage Magenprobleme...der beste Spruch kam wieder von meinem Onkel der es nicht so mit Namen hat....der Skispringer aus der ehemaligen DDR...Jens Weißwasser!!!...ich hätte Tränen in den Augen
das ist doch nur der Künstlername...das sieht man doch:ugly:
ich drücke dir die Daumen...ich selber habe 5 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele...und im letzten Direktduell gegen Thorrussia
Danke,danke:ugly:
sind noch 8 Spiele, aber ich hatte auch schon 6 Pkt. Rückstand auf meinen jetzigen Verfolger..da ich im Urlaub und letzte Woche nicht on sein konnte
die härtesten Gegner hab ich hinter mir
Danke,danke:ugly:
sind noch 8 Spiele, aber ich hatte auch schon 6 Pkt. Rückstand auf meinen jetzigen Verfolger..da ich im Urlaub und letzte Woche nicht on sein konnte die härtesten Gegner hab ich hinter mir
ich habe es schon schwer...muß mich um euch Chaotenhaufen kümmern dabei werde ich mit meinen beiden Töchtern nichtmal fertig:ugly:...gleich ist es 19Uhr...alle schnell weg
ich habe es schon schwer...muß mich um euch Chaotenhaufen kümmern dabei werde ich mit meinen beiden Töchtern nichtmal fertig:ugly:...gleich ist es 19Uhr...alle schnell weg
schon fast vergessen....ich hatte doch jetzt n termin
so siehts aus...und komischerweise immer die gleichen...und was sagste zum neuen Update?
naja man wusste ja was kommt, sagen wir mal so sie haben jetzt nix außergewöhliches aus den boden gerissen aber auch nix schlechtes mitreingepackt...solide leistung....kannst direkt die cl ausprobieren...frag mich nur wie sie die unterschiedlichen meister zusammenpacken wollen, da muss man schon ne weile warten bis die erste cl starten kann
naja man wusste ja was kommt, sagen wir mal so sie haben jetzt nix außergewöhliches aus den boden gerissen aber auch nix schlechtes mitreingepackt...solide leistung....kannst direkt die cl ausprobieren...frag mich nur wie sie die unterschiedlichen meister zusammenpacken wollen, da muss man schon ne weile warten bis die erste cl starten kann
die Teilnahme ist ja Gott sei Dank nicht Pflicht...ich werde da auf jeden Fall nicht teilnehmen...Schafe schaue ich mir nur noch auf der Weide an...boykotiere das rigeros
ich hab euch extra zeit gelassen, das ihr flüchten könnthat aber trotzdem geschmeckt..also ich seh da vom update nichts weltbewegendes..was passiert jetzt eigentlich mit den "inoffiziellen" tools?..nochmal zu den künstlernamen riberti hat das 2:0 geschossen und dann wurde zur halbzeit abgepfiffen:mad:
Kommentar