Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwer hat wo gejammert? ich jammer nicht.:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..ach dann war das gerade mein putzlappen:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa sieh an, da bewirbt so doch gerade jemanden als nächster Kandidat... Gerne doch.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..ach dann war das gerade mein putzlappen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDer kann bei mir gerne jede Woche mal vorbeischauen :pro:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir ist es aber so, das ich ihn an der Hand nehmen muß und rumführen soll:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoment, redest du von mir oder deinem putzlappen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei Angelo würde ich jetzt sagen, kommt auf das selbe raus..Du darfst es dir immerhin aussuchen, "welches Schweinderl hättens denn gern":ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDer einzige Lappen der hier im Forum rumwuselt ist Schaschlik.... wo steckt der eigentlich? Könnte seine Abwesenheit ja mal fix ausnutzen und ihn zur Patentante machen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKeine Ahnung wo der wieder steckt, vermutlich wieder im Inetstau..ja würde ich dann auch für votensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas ist mir dir?
..hab ich heute entdeckt:
Peter kommt zum Augenarzt:
"Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert."
"Aber das ist doch nicht so schlimm."
"O doch! Immer wenn ich in der Apotheke Aspirin verlange, geben sie mir Kondome."
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab doch gerade gevotet, ansonsten nehm ich es so wie es kommt
..hab ich heute entdeckt:
Peter kommt zum Augenarzt:
"Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert."
"Aber das ist doch nicht so schlimm."
"O doch! Immer wenn ich in der Apotheke Aspirin verlange, geben sie mir Kondome."
Soso. Der war gut, aber du lenktst ab.
Ich nehme mein Recht wahr und nominiere dich hiermit als ersten Paten.:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch nehme mein Recht wahr und nominiere dich hiermit als ersten Paten.:win:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..das ist ungültig 2x voten...aber Danke für das Vertrauen und den Pokal nehm ich trotzdem mit
ich mach gleich eine umfrage vorne in den thread... und man kann nur für dich stimmen, nicht dagegen. :ugly:
so oachi, ich geh mal off. muss jetzt noch eine menge tun - und dem hobby-sgo aus dem weg gehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso zweimal voten? was?
ich mach gleich eine umfrage vorne in den thread... und man kann nur für dich stimmen, nicht dagegen. :ugly:
so oachi, ich geh mal off. muss jetzt noch eine menge tun - und dem hobby-sgo aus dem weg gehen.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuu:bbounce:
mal die sonne hier rein gelassen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch mach auftragskiller
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas killst den halbe Hähnchen und Bier
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja die schmecken so lecker speziel wenn sie blaue augen haben und minirock
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja blau mag ich auch..ihr habt gewitter? bei uns steht die Luft momentan 32.7 Grad
gerd hast du nun endlich nen team beisammen ?Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenservus
gerd hast du nun endlich nen team beisammen ?
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenservus
gerd hast du nun endlich nen team beisammen ?
Hoffe es geht gut bei dieser Hitze
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklaro hab gerade 25:0 gewonnen beim Tippkick:p..im Februar lauf ich wieder auf, muß solange warten bis alle Spieler wieder von den Bahamas/Teneriffa oder DomRep zurück sind
Hoffe es geht gut bei dieser HitzeFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich hoff(t)e das klappt früher als februar
Kommentar
Kommentar