Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenIch hab noch keine abgegeben Oachi..
Also sei lieb zum Onkel Besen :pro:
Okay dann sei mal so lieb und ab mit Dir in die Besenkammer:ugly:
Angelo das mit dem überholen spar ich mir für den letzten Meter auf
Rocky ja Berlusconi und Blatter sind ein und die selbe Person:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTach Beeese
Okay dann sei mal so lieb und ab mit Dir in die Besenkammer:ugly:
Angelo das mit dem überholen spar ich mir für den letzten Meter auf
Rocky ja Berlusconi und Blatter sind ein und die selbe Person:p
Wann is den Deadline für die Umfrage?
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenWie immer hast deinen Charme wieder ausgepackt
Die zählt doch eh nicht, war nur ein Probealarm..Henning kann auf Seite 1 nix ändern..braucht erst einen Offiziellen der ihm aufsperrt
..und bei Euch auch Regen, wo immer Du auch wohnst?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar doch bin immer zuvorkommend anderen Usern gegenüber
Die zählt doch eh nicht, war nur ein Probealarm..Henning kann auf Seite 1 nix ändern..braucht erst einen Offiziellen der ihm aufsperrt
..und bei Euch auch Regen, wo immer Du auch wohnst?
Wo steckt Henning eigentlich, der liest sicher auch mit
Wo muss man dich als Nachbarn fürchten?
Joa, aber Hennng hat doch das sagen über die erste Seite, da is doch alles schon auf ihn übertragen
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenIch wohne in Dresden Is trübe hier,aber nur teils mit Nieselregen
Wo steckt Henning eigentlic, der liest sicher auch mit
Wo muss man dich als Nachbarn fürchten?
Keine Ahnung wo der steckt, die Zeichnung für Angelo dauert wohl doch etwas länger..aber klar bis mal alles von Italien durch den Zoll ist
Mache die Gegend von Vilshofen und Passau unsicher, Windorf mein Geburtsort war wie für mich extra erfunden..soll früher die meisten "Sticheleien" gegeben haben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDirekt in Dresden?..na egal da bin ich eh nicht oben wenn die bei uns spielen, mag deren Schläger-Fans nicht
Keine Ahnung wo der steckt, die Zeichnung für Angelo dauert wohl doch etwas länger..aber klar bis mal alles von Italien durch den Zoll ist
Mache die Gegend von Vilshofen und Passau unsicher, Windorf mein Geburtsort war wie für mich extra erfunden..soll früher die meisten "Sticheleien" gegeben haben
Sacht dir Hauzenberg was?
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenMit den Fans geb ich dir Recht, aber es gab keine klagen in dieser 2. Ligasaison Meene Großelltern wohnen auch bei Passau, ich finde, is ne coole Stadt
Sacht dir Hauzenberg was?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann könnte ja direkt noch was aus Dir werden, wenn deine Großeltern hier wohnen...ja Hauzenberg sagt mir viel wenn Du das bei Tiefenbach meinst..sind ca. 15 km von mir (Vilshofen) weg...Passau ist wirklich ne geile Stadt...wenn Du mal Deine Großeltern besuchst sag mir vorher Bescheid, dann können wir uns auf ein Weißbier treffen
Mitm Oachi nen Weißbier trinken war eh mein Lebenstraum
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenAlso das Hauzenberg müsste es sein, is so 20 Km von Passau wech..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay muß aber um 18:00 wieder im Heim sein, nur damit Du dich darauf einstellen kannst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenWie immer hast deinen Charme wieder ausgepackt
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenden Berlusconi find ich auf eine art klasse....................
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigen...und ich bei Oma zum Abendbrot
Juddas wer oder was ist bunga bunga
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann passts ja, aber frag lieber nochmal nach, denke eher ist das da bei salzweg iwo, das wären so 20km bei tiefenbach dürften es auch so 15km bis passau haben..aber egal kenne beide
Juddas wer oder was ist bunga bunga
Klar bei dir geht ja nix mehr
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenAlso das Hauzenberg müsste es sein, is so 20 Km von Passau wech..
Denn kennt doch jeder und überall hat er hausverbot der sitzpinkler
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie kennste nicht bunga bunga
Klar bei dir geht ja nix mehr
du meinst wohl ein alptraum
Denn kennt doch jeder und überall hat er hausverbot der sitzpinkler
nee er meinte almenrausch:p
kennst mich doch, war schon immer zu faul zum stehen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee bei mir heißt des oana geht no:p
nee er meinte almenrausch:p
kennst mich doch, war schon immer zu faul zum stehen:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwo ist den unsere hausdame ,wenn man sie braucht isse net do
Sorry Angelo muß jetzt los zum Einkaufen, sehen uns abends noch..außerdem spinnt mein Inet iwie schon 2x rausgeflogen heute:mad:
Hoffe Lautern zieht den Rotnasen heute eins über
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine Ahnung, denke der wird Grillen weil ihm bei diesem Regen kein Nachbar stört
Sorry Angelo muß jetzt los zum Einkaufen, sehen uns abends noch..außerdem spinnt mein Inet iwie schon 2x rausgeflogen heute:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine Ahnung, denke der wird Grillen weil ihm bei diesem Regen kein Nachbar stört
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigen...und nen paar Pils
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenlad mal ein zur simu ist mir langweilig und muss wieder ne neue mischung finden 2 alten sind weg seit gestern .
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenHab ick..ich muss auch gleich los und sag schon mal Tschöööö
Kommentar
-
Die ersten "Offiziellen"?
Was macht denn Oachi da in der Liste, er hat ja nichtmal nen Ingame Acc
:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie ersten "Offiziellen"?
:psigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie ersten "Offiziellen"?
:p
Kommentar
Kommentar