also wenn ich im bett futter, lehne ich mich immer gleich auf die andere seite. allein schon weil das geschimpfe so niedlich ist.:ugly:
normalerweise futtere ich nicht im bett...und mein männi erst recht nicht und vorallem nicht auf meiner seite...i glaub i würde an die decke hüpfen:ugly:
normalerweise futtere ich nicht im bett...und mein männi erst recht nicht und vorallem nicht auf meiner seite...i glaub i würde an die decke hüpfen:ugly:
wenn du eh an die decke hüpfst, kannst dir doch egal sein, dann merkst du die krümel doch nicht.
Guten Morgen
"Ihr braucht dieses wunderschöne Heft nicht heimlich kaufen, denn Ihr werdet bald merken, auch die Erwachsenen haben ihre stille Freude daran" dieser Hinweis stand im ersten Heft von MICKY MAUS.
Herzlichen Glückwunsch Micky Maus zu Deinem 60ten
Für Euch Kulturbanausen da draußen, mit Micky Maus habe ich das lesen gelernt
Guten Morgen
"Ihr braucht dieses wunderschöne Heft nicht heimlich kaufen, denn Ihr werdet bald merken, auch die Erwachsenen haben ihre stille Freude daran" dieser Hinweis stand im ersten Heft von MICKY MAUS.
Du hättest nur irgendwann einen Schritt weitergehen sollen, Oachi.
Moin.
frag nich hab mich gestern von links nach rechts gerollt, vor autschen an die decke gegangen und ab und zu mal aus dem bett gesprungen:mad:
..hat euch zwei noch keiner gesagt, das ihr zum knutschen auch in die geheitzte wohnung dürft...kommt davon wenn man immer noch im kalten hausflur knutscht..dann mal gute besserung, falls noch Restschnupfen vorhanden
Erstausgabe mittlerweile 10.000 Euro wert, damals kostete sie 75 Pfennige und mußte teils auf den Schulhöfen verschenkt werden so schleppend lief der Verkauf an laut BamS...bin ja gestern Zug gefahren, da bekommt man solch elitäres Sonntagsgeschreibsel
Guten Morgen
Du hast erst mit 20j lesen gelernt:eek:Na,besser spät als nie
Moin Oachi,Henning und Sandri
..hat euch zwei noch keiner gesagt, das ihr zum knutschen auch in die geheitzte wohnung dürft...kommt davon wenn man immer noch im kalten hausflur knutscht..dann mal gute besserung, falls noch Restschnupfen vorhanden
achso? menno, warum hat uns das noch nie wer gesagt, dat muss erst der alte gerd aufklären:ugly:
danke auf dem weg der besserung
Kommentar