Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
hallo john
nicht doch Buba ist ja noch on..und die anderen haben ja gute ausreden gehabt:ugly:
Na du, was macht dein Zahn ?
muss auch gleich an Herd :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Danke Buba für die Nachfrage
wird besser, erst am Dienstag jetzt Wurzelbehandlung, da hat es Zeit genug um abzuschwellen.
Dann wünsche ich Dir einen Guten Appetit, bei mir gibts wieder Suppe
Allen viel Glück jetzt beim Ligaspiel, egal welches Land
Zuletzt geändert von gast10; 22.09.2011, 18:01.
Grund: Glück senden
Danke Buba für die Nachfrage
wird besser, erst am Dienstag jetzt Wurzelbehandlung, da hat es Zeit genug um abzuschwellen.
Dann wünsche ich Dir einen Guten Appetit, bei mir gibts wieder Suppe
ach Hunger hab ich aber ob's schmeckt, wenn ich am Herd stehe - naja
(Bertrand Russell)
muss aber auch gleich john... iwie ruft rl-party...fühle mich hier immer so jung:ugly:
na das is doch auch was obwohl ich mich eig auch nich alt fühle. aber vlt macht das auch die junge umgebung hier. aber manchmal fällt es dann doch schwer um die zeit in die gänge zu kommen.
rl-party? na ja. dann wünsch ich dir mal ne schöne nacht . bei mir is jetzt eher partir angesagt. bis denn sandri
Guten Morgen LA FAMILIA
Heutiges Aufsatzthema: Mensch sein, Mensch werden
Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht
Guten Morgen LA FAMILIA
Heutiges Aufsatzthema: Mensch sein, Mensch werden
Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht
Kommentar