Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaub einfach an die sb..dann passts schonZitat von jaygee Beitrag anzeigenjep. auch da is der eine oder andre punkt mal drin. was für toyota gilt, gilt für fcup erst recht.
bin mal essen fassen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: da brichst dir ja schon die zunge alleine vom lesen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin mal essen fassen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennormal müßte sie ja für mich spielen...bin ja diesmal der unterlegenere...und wenn nicht steige ich halt wieder gestärkt auf
bin mal essen fassenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlass es Dir schmecken, werde dann auch gleich in die Küche wechseln
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo sandri
da wohl gestern abend keiner mehr da war muss jetzt wohl die nachtschicht hier wieder nach dem rechten schaun.
huhu john...wollte nur mal schnell die pn´s checken...nu muss i an dem bescheidenen tag doch noch nen netten post hinterlassen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe...
huhu john...wollte nur mal schnell die pn´s checken...nu muss i an dem bescheidenen tag doch noch nen netten post hinterlassen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmusste doch nen anlass finden was schreiben zu können. und du hast beim checken spuren hinterlassen. da kann i dich doch ned ungegrüsst wieder fliegen lassen.
...mich gefangen halten ist echt ne supi idee...dankö dafür:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwahnsinn so ne soziale ader ist hier auch selten zu finden
...mich gefangen halten ist echt ne supi idee...dankö dafür:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna nachdem oachi die nachschicht schon so gelobt hat. ausserdem muss i da au a bissl egoistisch denken. nach so nem netten gruss am morgen fällt mir der weg zur arbeit leichter.
lol, na immerhin hast du ein gutes dasein...brauche ja keinen schlaf, passt schon
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach unsere zahnfee lobt, dem scheint es bestens zu gehen:ugly:
lol, na immerhin hast du ein gutes dasein...brauche ja keinen schlaf, passt schon
wiwi und biba
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna er nimmts recht tapfer. na dann muss i dir jetzt als ausgleich ne ganz wunderschöne gute nacht mit den besten träumen wünschen muss jetzt leider los und schauen, ob die silberblauen auch ihre arbeit machen :ugly:
wiwi und biba
dankö, mal schauen ob ich heute mal dank den netten grüßen 4h schalf finde:ugly:
dann versteck dich mal guti, vor den bösen menschen oder nimm ein sixpack mit, sind doch alle korrupt
also wiwi und bb/ bs john, frohes schaffen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGood Morning World
So Kinders heute ist mal wieder Aufsatz Pflicht, Thema Täuschung:
Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoß den Angreifer nieder
moin, moin
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach meine lieblingsbacke ist auch schon munter
moin, moin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin der Herr
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmeine untertanen können gerne das wort herr weglassen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenGuten Morgen
was kann ich für meine Freunde des Winnerclans denn tun?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorsche der Herr
was kann ich für meine Freunde des Winnerclans denn tun?
wollte mal reinschauen bei euch
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwollte mal reinschauen bei euch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentritt ein schau dich in Ruhe um und vergiß nicht den Mund zu schließen wenn Du den prachtvollen Palast wieder verläßt:ugly:
werde es nich vergessen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann bist ein schlaues Kerlchen
wenn du das sagst wird es wohl so sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann bist ein schlaues Kerlchen
heut hast aber schon viele gäste. denen natürlich auch hallo gesagt
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn du das sagst wird es wohl so sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag viel wenn der Tag lang ist:p:p..bei den Pissies äh..sorry heißt ja jetzt PISTELERES nichts los?
da iss in mom nichts los aber das kommt noch
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmorgen gerhard
heut hast aber schon viele gäste. denen natürlich auch hallo gesagt
ja hab mir freunde ins haus geladen
prinzen..bei euch ist wirklich mal was los...wann denn zw. 2 und 2:01 in der früh
Kommentar
Kommentar