Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas geht denn hier ab???Wenn um diese Zeit noch ein Nudellutscher wach ist,dann ist es Oachi,weil er pinkeln muß(und es GSD noch gemerkt hat)oder ein kleiner gelber Vogel,der kein Navi hat,um nach Afrika ins Winterquartier zu finden
nabend nette menschen und Betterthisone:ugly:
i hope alles schicki...komischer tag gewesen...nuja hier was für den paten...war beim zahnarzt, erfolgreich nen stempel geholt, ohne schmerzen türlich
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas geht denn hier ab???Wenn um diese Zeit noch ein Nudellutscher wach ist,dann ist es Oachi,weil er pinkeln muß(und es GSD noch gemerkt hat)oder ein kleiner gelber Vogel,der kein Navi hat,um nach Afrika ins Winterquartier zu finden
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Freunde der Nacht und des Tages
Better, wir haben solche eine Nachfrage das wir Nachtschicht zusätzlich aufgenommen haben:p
Sandra, wie macht man das..ich darf jetzt um 11 wieder antanzen, iwas ist schiefgelaufen der Abzess wird immer größer
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna wenn ich das gewusst hätte, dass sich noch jmd um die zeit hierher verirrt wär ich on geblieben.
und wie wars? hoffe es geht jetzt besser
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht wirklich, wurde heute aufgeschnitten ohne beteubung..wurzelbehandlung auf di verschoben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht wirklich, wurde heute aufgeschnitten ohne beteubung..wurzelbehandlung auf di verschoben
hi beeseZuletzt geändert von jaygee; 21.09.2011, 13:41.
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigeneyeyey..ich merk schon, ich muss ma zum weizen trinken anrücken
denke auch, so ne Spülung wirkt manchmal Wunder:pro:
autschen triffts noch besser john
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Freunde der Nacht und des Tages
Better, wir haben solche eine Nachfrage das wir Nachtschicht zusätzlich aufgenommen haben:p
Sandra, wie macht man das..ich darf jetzt um 11 wieder antanzen, iwas ist schiefgelaufen der Abzess wird immer größer
Mahlzeit Jungs
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:pro:
Mahlzeit Jungs
gerade meine Schmerztablette genommen und jetzt nichts wie ab ins Bett...soll ich Dir eigentlich einen Gastrednerschein ausstellen, dann mußt nicht immer durch die Gesichtskontrolle
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:pro:
Mahlzeit Jungs
gerhard hat sich glaub schon mit drogen vollgepumpt :ugly: und sich ne runde abgelegt.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmahlzeit betterthisone
gerhard hat sich glaub schon mit drogen vollgepumpt :ugly: und sich ne runde abgelegt.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmahlzeit betterthisone
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDafür braucht der ältere Herr doch keine Drogen,der nickt zwischendurch immer mal weg
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigeneben und da kommen schmerzen dann sehr ungelegen und wollen gedämpft werden
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDie Vorkriegsgeneration braucht doch wegen etwas Zahnweh keine Schmerzmittel.........die beißen einfach die noch vorhandenen Zähne zusammen.........alle 2
bin dann mal wieder weg. arbeit :ugly:.
wünsch dir noch nen schönen tag.
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
bin dann mal wieder weg. arbeit :ugly:.
wünsch dir noch nen schönen tag.
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenWasn das für ne Buschsprache???
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenArakiri kennst ha net
(p.s.: auf die sprünge helf!)
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich kenn nur harakiri:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu bist auch ne kamikaze sare :pro::pro:
war aber schonmal auf einem Harakiri tripp:p