Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
    und bei mir ne alte nonne
    dann ist mir alles klar...die hatte Gottes Hilfe:ugly:

    Besuch ist da...bin wech



    The End

    Kommentar


      Moin,
      schon den nächsten Spieltag zerpflückt ?

      Mit Rangnik ist ein Ding wa
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Moin,
        schon den nächsten Spieltag zerpflückt ?

        Mit Rangnik ist ein Ding wa
        moin bubazack

        n ding is es auf jeden fall. egal wie mer des aufdröselt.

        Kommentar


          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
          hallo angelo, sarevok, toshimo

          feste beim fachsimpeln
          Hy John und Bubale

          toshi ist etwas verärgert weil er immer gegen mich verliert in uk .

          Kommentar


            Hallo an alle die noch da sind
            ...will mich auch mal wieder einbringen

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Hallo an alle die noch da sind
              ...will mich auch mal wieder einbringen
              hallo gerhard

              mer könnt grad meinen i hab se alle vertrieben

              Kommentar


                Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                hallo gerhard

                mer könnt grad meinen i hab se alle vertrieben
                hallo john
                nicht doch Buba ist ja noch on..und die anderen haben ja gute ausreden gehabt:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  hallo john
                  nicht doch Buba ist ja noch on..und die anderen haben ja gute ausreden gehabt:ugly:
                  Na du, was macht dein Zahn ?


                  muss auch gleich an Herd :ugly:
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Na du, was macht dein Zahn ?


                    muss auch gleich an Herd :ugly:
                    Danke Buba für die Nachfrage
                    wird besser, erst am Dienstag jetzt Wurzelbehandlung, da hat es Zeit genug um abzuschwellen.
                    Dann wünsche ich Dir einen Guten Appetit, bei mir gibts wieder Suppe
                    Allen viel Glück jetzt beim Ligaspiel, egal welches Land
                    Zuletzt geändert von gast10; 22.09.2011, 17:01. Grund: Glück senden

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Danke Buba für die Nachfrage
                      wird besser, erst am Dienstag jetzt Wurzelbehandlung, da hat es Zeit genug um abzuschwellen.
                      Dann wünsche ich Dir einen Guten Appetit, bei mir gibts wieder Suppe
                      ach Hunger hab ich aber ob's schmeckt, wenn ich am Herd stehe - naja
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        ach Hunger hab ich aber ob's schmeckt, wenn ich am Herd stehe - naja
                        wenn nicht gibt ja Döner oder Pizzadienst

                        Kommentar


                          Sorry muß dringend weg, Kumpel braucht mich..so gegen 8 wieder zurück

                          Kommentar


                            Nabend. Wie geht es euch?

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Nabend. Wie geht es euch?
                              Abend Philipp, denke sind wieder auf den Weg der Besserung..und selbst?

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Sorry muß dringend weg, Kumpel braucht mich..so gegen 8 wieder zurück

                                step mal noch kurz vorbei. wünsch dir nen schönen abend gerhard. bis morgen.

                                Kommentar


                                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                  step mal noch kurz vorbei. wünsch dir nen schönen abend gerhard. bis morgen.
                                  merci john, werde auch gleich abdüsen..hoffe nächste woche geht wieder mal die post hier ab
                                  Gute Nacht Freunde und schöne Grüße an die Nachtschicht

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    merci john, werde auch gleich abdüsen..hoffe nächste woche geht wieder mal die post hier ab
                                    Gute Nacht Freunde und schöne Grüße an die Nachtschicht
                                    Seid ihr alle im Urlaub
                                    Dacht nur i wäre des

                                    Sonnige gruesse aus Griechenland







                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                      Seid ihr alle im Urlaub
                                      Dacht nur i wäre des

                                      Sonnige gruesse aus Griechenland
                                      Ne Buba hat gekocht, wusste schon, dass ich lieber verzichte, bevor ich im KH lande:ugly:

                                      nabend

                                      Kommentar


                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                        Seid ihr alle im Urlaub
                                        Dacht nur i wäre des

                                        Sonnige gruesse aus Griechenland
                                        ja ja. gemütlich im urlaub. da lässt sich leicht spotten. :mad: herbstliche grüsse aus de

                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        Ne Buba hat gekocht, wusste schon, dass ich lieber verzichte, bevor ich im KH lande:ugly:

                                        nabend
                                        nabend oder besser morgäähn sandri.
                                        fühl mich leider heut morgen a lil bit like pink panther.

                                        Kommentar


                                          Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                          ja ja. gemütlich im urlaub. da lässt sich leicht spotten. :mad: herbstliche grüsse aus de

                                          nabend oder besser morgäähn sandri.
                                          fühl mich leider heut morgen a lil bit like pink panther.
                                          pink, c´est cool

                                          muss aber auch gleich john... iwie ruft rl-party...fühle mich hier immer so jung:ugly:

                                          edit: oki...mag ja keinen lange warten lassem, 30 min reichen, oder!? bb
                                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 23.09.2011, 00:59.

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            pink, c´est cool

                                            muss aber auch gleich john... iwie ruft rl-party...fühle mich hier immer so jung:ugly:
                                            na das is doch auch was obwohl ich mich eig auch nich alt fühle. aber vlt macht das auch die junge umgebung hier. aber manchmal fällt es dann doch schwer um die zeit in die gänge zu kommen.
                                            rl-party? na ja. dann wünsch ich dir mal ne schöne nacht . bei mir is jetzt eher partir angesagt. bis denn sandri

                                            edit: sry das ging grad etwas zu lahm bei mir.
                                            Zuletzt geändert von jaygee; 23.09.2011, 01:03.

                                            Kommentar


                                              Guten Morgen LA FAMILIA
                                              Heutiges Aufsatzthema: Mensch sein, Mensch werden
                                              Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                Guten Morgen LA FAMILIA
                                                Heutiges Aufsatzthema: Mensch sein, Mensch werden
                                                Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht
                                                wie? nich durch den storch?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                  wie? nich durch den storch?
                                                  Moin Mojoe
                                                  gelle da staunste, was die wissenschaft alles möglich macht
                                                  Sorry muß leider weg, schönen Tag noch
                                                  Zuletzt geändert von gast10; 23.09.2011, 09:33.

                                                  Kommentar


                                                    huhu, wünsche euch ein erholsames we

                                                    Kommentar


                                                      ..dann leute ich halt weiter das WE ein
                                                      Hoffe es schaut noch der ein oder andere vorbei, Discopforten öffnen ja erst ab 22:00:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Sandi, dito
                                                        sigpic

                                                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                          Sandi, dito
                                                          Servus
                                                          ..dito ist bei uns nicht genehmigt..hier muß jeder sein WE in 3facher Ausfertigung und mit ausführlicher Begründung beantragen:p:p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            huhu, wünsche euch ein erholsames we
                                                            das wünsche ich dir auch

                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            ..dann leute ich halt weiter das WE ein
                                                            Hoffe es schaut noch der ein oder andere vorbei, Discopforten öffnen ja erst ab 22:00:ugly:
                                                            hoffnung ist das halbe leben. hallo gerhard.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                              hoffnung ist das halbe leben. hallo gerhard.
                                                              dachte immer das ganze leben..aber lassen wir die spitzfindigkeiten, grüße dich john

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X