Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst und du geburtstag?
    nee Fritz Wepper wurde 70, ich hab erst im April

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      eher nicht, bin wohl ein ausgestoßener..nur der olle wepper hat mit mir angestoßen..hab ihn ja bald eingeholt vom alter her:ugly:
      angestoßen ist doch nett
      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      hi schönste frau in der familie!



      hab ich was verpasst und du geburtstag?
      hoffe knutschi liest dat nicht:ugly:

      Kommentar


        Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
        Hehehe ich konnte Dich auch noch nie ab :-P
        Das ist normal
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
          Hehehe Ihr alten Lügner :-D
          ..ich schwöre jeden Meineid, das ich die Wahrheit sagte

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            ..ich schwöre jeden Meineid, das ich die Wahrheit sagte
            jepp, das seit ihr bazis ja gross drin.:ugly:
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              jepp, das seit ihr bazis ja gross drin.:ugly:
              Berlusconi und Blatter sind bei uns in die Schule gegangen:p

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Berlusconi und Blatter sind bei uns in die Schule gegangen:p
                ja, das spricht für bayern...
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                  ja, das spricht für bayern...
                  ..und Pappa Strauss dirigiert von oben

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    ..und Pappa Strauss dirigiert von oben
                    Kennst du den Witz, als Strauss in ein Restaurant kommt und eine Schildkrötensuppe bestellt?

                    Jedenfalls kommt und kommt die Suppe nicht, nach einer Stunde schickt Strauss seinen Leibwächter los in die Küche, er soll mal nachsehen was da los ist.
                    Der Koch ist völlig verzweifelt, jedesmal wenn er der Schildkröte die Rübe abhacken will, zieht die den Kopf ein.
                    Der Leibwächter sagt "lass mich mal", nimm das Hackebeil, steckt der Schildkröte nen Finger in den Popo und haut zu.
                    "Mensch," sagt der Koch, "wo haben sie den Trick den her?"
                    "Was meinen Sie wie ich jeden morgen dem Strauss die Krawatte anziehe?"
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                      Kennst du den Witz, als Strauss in ein Restaurant kommt und eine Schildkrötensuppe bestellt?

                      Jedenfalls kommt und kommt die Suppe nicht, nach einer Stunde schickt Strauss seinen Leibwächter los in die Küche, er soll mal nachsehen was da los ist.
                      Der Koch ist völlig verzweifelt, jedesmal wenn er der Schildkröte die Rübe abhacken will, zieht die den Kopf ein.
                      Der Leibwächter sagt "lass mich mal", nimm das Hackebeil, steckt der Schildkröte nen Finger in den Popo und haut zu.
                      "Mensch," sagt der Koch, "wo haben sie den Trick den her?"
                      "Was meinen Sie wie ich jeden morgen dem Strauss die Krawatte anziehe?"
                      Nee kannte ich nicht, weiß aber jetzt woher seine ruckartige Kopf nach vorne-Bewegung kommt:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Nee kannte ich nicht, weiß aber jetzt woher seine ruckartige Kopf nach vorne-Bewegung kommt:ugly:
                        Jaja, da muss dich ein Saupreuss noch über sowas aufklären...
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                          Jaja, da muss dich ein Saupreuss noch über sowas aufklären...
                          für irgendwas müßt ihr ja auch gut sein:p

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            für irgendwas müßt ihr ja auch gut sein:p
                            irgendeiner muss euch doch die fischbrötchen machen, wenn ihr zur nordsee fahrt. und über den länderfinanzausgleich eure steuergelder ausgeben...
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                              irgendeiner muss euch doch die fischbrötchen machen, wenn ihr zur nordsee fahrt. und über den länderfinanzausgleich eure steuergelder ausgeben...
                              die letzte Fischsemmel habe ich in den Neunzigern auf dem Oktoberfest gegessen und Steuern hab ich nie bezahlt, hab immer die ganze Lohntüte abgeben müssen an meine Frau

                              Kommentar


                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                die letzte Fischsemmel habe ich in den Neunzigern auf dem Oktoberfest gegessen und Steuern hab ich nie bezahlt, hab immer die ganze Lohntüte abgeben müssen an meine Frau
                                ich weiss nicht was ich sagen soll. bin betroffen, du ärmster.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  bin mal wieder wech, bs liebste familia

                                  Kommentar


                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                    ich weiss nicht was ich sagen soll. bin betroffen, du ärmster.
                                    ist doch gut wenn Du auch betroffen bist, bin ich wenigstens nicht der einzige der unterm Pantoffel steht
                                    verbrenn dir nicht die flügel

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      ist doch gut wenn Du auch betroffen bist, bin ich wenigstens nicht der einzige der unterm Pantoffel steht
                                      verbrenn dir nicht die flügel
                                      was meinst du? weil ich im spielberechnungsthread rumgeschnüffelt hab? ich sag nix mehr, ist mir mittlerweile zu blöd.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                        was meinst du? weil ich im spielberechnungsthread rumgeschnüffelt hab? ich sag nix mehr, ist mir mittlerweile zu blöd.
                                        nee die flügel sollte sich Sandra nicht verbrennen.
                                        Spielberechnung, kann man nur noch lachen..aber ich frag mich wann die Leute es mal checken, das gamed nie etwas zugeben wird und klar wissen die das was schief läuft..na und, hören 20 auf stehen 50 neue Geldbringer auf der Matte...das ist die ganze Wahrheit

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          nee die flügel sollte sich Sandra nicht verbrennen.
                                          Spielberechnung, kann man nur noch lachen..aber ich frag mich wann die Leute es mal checken, das gamed nie etwas zugeben wird und klar wissen die das was schief läuft..na und, hören 20 auf stehen 50 neue Geldbringer auf der Matte...das ist die ganze Wahrheit
                                          so siehts aus. es würde vielleicht etwas bewegen, wenn keine neuen mehr reinkommen. aber selbst dann... ich bezweifel dass die leute haben die wirklich was auf dem kasten haben.
                                          das was da rumgedoktert wird kann ein 3 jähriger mit einem learncomputer von fisher-price...
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            so siehts aus. es würde vielleicht etwas bewegen, wenn keine neuen mehr reinkommen. aber selbst dann... ich bezweifel dass die leute haben die wirklich was auf dem kasten haben.
                                            das was da rumgedoktert wird kann ein 3 jähriger mit einem learncomputer von fisher-price...
                                            ich seh das mittlerweile etwas anders, gamed ist nicht dumm und die proggis sind sogar sehr gut, das was jetzt gerade abgeht ist gewollt um den kleinen zu zeigen, seht ihr habt eine Chance gegen die Großen..schon mal von dieser Seite betrachtet?..die Angler sagen Ködern dazu
                                            Zuletzt geändert von gast10; 23.08.2011, 11:52. Grund: passt besser

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              ich seh das mittlerweile etwas anders, gamed ist nicht dumm und die proggis sind sogar sehr gut, das was jetzt gerade abgeht ist gewollt um den kleinen zu zeigen, seht ihr habt eine Chance gegen die Großen..schon mal von dieser Seite betrachtet?..die Angler sagen Ködern dazu
                                              das kann sein. vor allem, wenn man überlegt, wie viele cheater mit 8000 + es gibt. nicht viele.
                                              ist ja schon fast betrug, erst die credits vertickern, und dann weil einem die leute zu stark geworden sind...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                ich seh das mittlerweile etwas anders, gamed ist nicht dumm und die proggis sind sogar sehr gut, das was jetzt gerade abgeht ist gewollt um den kleinen zu zeigen, seht ihr habt eine Chance gegen die Großen..schon mal von dieser Seite betrachtet?..die Angler sagen Ködern dazu
                                                Tschö Oachi, ich bin gleich wieder gesperrt.:ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                  das kann sein. vor allem, wenn man überlegt, wie viele cheater mit 8000 + es gibt. nicht viele.
                                                  ist ja schon fast betrug, erst die credits vertickern, und dann weil einem die leute zu stark geworden sind...
                                                  siehste mehr brauchts nicht, aber 1+2 zusammenzählen haben viele hier schon wieder verlernt..alle sind nur auf den :win:fixiert
                                                  Henning, könnte mir auch drohen..und ein witziger Beitrag mehr in der Spielberechnung wird gamed auch nicht schocken
                                                  Zuletzt geändert von gast10; 23.08.2011, 12:05.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    siehste mehr brauchts nicht, aber 1+2 zusammenzählen haben viele hier schon wieder verlernt..alle sind nur auf den :win:fixiert
                                                    Henning, könnte mir auch drohen
                                                    was hast du denn wieder angestellt?
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                      was hast du denn wieder angestellt?
                                                      nix, schreib ja nur hier in den clans..aber manchmal verirrt man sich auch in die Clans

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        nix, schreib ja nur hier in den clans..aber manchmal verirrt man sich auch in die Clans
                                                        was? du redest wirr.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          was? du redest wirr.
                                                          alte Leute tun das hin und wieder..ich sage hier die Wahrheit, wie ich es sehe..und die liest jetzt sagen wir mal XY vom Staff, dann wird der stumme Alarm eingeläutet und wehe ich gehe einmal bei rot über die Ampel...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            alte Leute tun das hin und wieder..ich sage hier die Wahrheit, wie ich es sehe..und die liest jetzt sagen wir mal XY vom Staff, dann wird der stumme Alarm eingeläutet und wehe ich gehe einmal bei rot über die Ampel...
                                                            was hast du wo geschrieben? ich habe quasi nonverbal meine meinung zum update gegeben.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Boah F*** Inet heute
                                                              Kackt dauernd ab sorry das ich eben nicht mehr gepostet habe
                                                              Falls ich gleich wieder weg bin nicht wundern
                                                              sigpic
                                                              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X