Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas mit Stevens wäre natürlich dann noch die Krönung, aber gebt dem Cardoso noch 1 Spiel...auf einem Bein steht man ja bekanntlich nicht....so werde mal in die Küche verschwinden, bevor die Frau den Teller rüberwirft
Ich bin nun nicht so von Stevens begeistert (liegt an seinem letzten Abgang und seiner Spielphilosophie) aber es sollen und müssen Punkte her - egal wie
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Hunger
Ich bin nun nicht so von Stevens begeistert (liegt an seinem letzten Abgang und seiner Spielphilosophie) aber es sollen und müssen Punkte her - egal wie
...aber Du sagst es richtig..Punkte, mehr zählt momentan nicht
Kommentar
-
nabend zusammen
entschuldigt meine lange abwesenheit .. will erst gar keine ausrede dafür suchen, dass ich mich hier nicht gemeldet habe ^^
aber ich gelobe besserung - ehrlich:p
ich muss sagen, die erste seite sieht echt super aus!! wirklich klasse
hab es logischerweise noch nicht geschafft, die drölftausend neuen seiten zu lesen, aber die letzten 2 seiten hab ich dann doch schon geschafft, darum will ich mal einen neuen hsv-trainer ins gespräch bringen: lothar matthäus soll zu haben sein
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend zusammen
entschuldigt meine lange abwesenheit .. will erst gar keine ausrede dafür suchen, dass ich mich hier nicht gemeldet habe ^^
aber ich gelobe besserung - ehrlich:p
ich muss sagen, die erste seite sieht echt super aus!! wirklich klasse
hab es logischerweise noch nicht geschafft, die drölftausend neuen seiten zu lesen, aber die letzten 2 seiten hab ich dann doch schon geschafft, darum will ich mal einen neuen hsv-trainer ins gespräch bringen: lothar matthäus soll zu haben sein
sind wohl alle grad vor tv versackt oder sonstwie mit anderen freizeitvergnügungen beschäftigt
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigensei gegrüsst apple-eater
sind wohl alle grad vor tv versackt oder sonstwie mit anderen freizeitvergnügungen beschäftigt
genießen sicher das schöne wetter:p .. oder den ersehnten dortmunder sieg heute
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend
genießen sicher das schöne wetter:p .. oder den ersehnten dortmunder sieg heute
muss mich jetzt leider verabschieden. muss in paar stunden leider schon wieder raus :ugly:
wünsch dir noch nen schönen abend. und auf bald
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna da wüsst ich nen andern sieg zum geniessen :p
muss mich jetzt leider verabschieden. muss in paar stunden leider schon wieder raus :ugly:
wünsch dir noch nen schönen abend. und auf bald
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin mädels und bubis
kann vor lauter husten und schnupfen nicht mehr schlafen .
Jetzt bring ich meine jungs auf trab
Du solltest eher die Bazillen auf Trab bringen, das die davonlaufen:pro:...nochmals Gute Besserung gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Angelo, Morsche Rest der Welt
Du solltest eher die Bazillen auf Trab bringen, das die davonlaufen:pro:...nochmals Gute Besserung gewünscht
wollte mich mal nach deinem wohlbefinden erkunden
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin gerd
wollte mich mal nach deinem wohlbefinden erkunden
..die Backe wird kleiner, nur die Antibiotikatabletten sind Hammer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Juwie
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Juwie
moin gerdl dann stehen wir beide unter drogen :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
moin gerdl dann stehen wir beide unter drogen :pro::pro:
Juwie da hast recht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Angelo, ja um die Dopingkontrollen sollten wir einen großen Bogen machen:pro:
Juwie da hast recht
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbei der doping kontrolle hätte ich hä ein eimer voll gemacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke da wäre deine mannschaft auch noch gesperrt worden, soviel beweismittel auf einmal...schau mal auf das bilderrätsel in der sportsbar, ob du den kennst
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigender sieht mir änhlich aus ,aber denn kenn ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte du kennst dich mit den frankfurtern aus
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda war ich nocht nicht geboren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte bist schon 1819 auf die menschheit losgelassen worden:p:p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda wahr ich als indianer auf der welt :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte doch das ich den großen Manitou schon iwo gesehen habe
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenso ich geh mal wieder auf der couch mann sieht sich kurz vor 18h
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentu das und erhole dich schön, nicht den ganzen kuchen auf einmal essen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkein bock auf kuchen hab hä wenig hunger kommt bestimmt von vielen honig im tee
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr lieben Leut lasst Euch sagen: "Angelo ist wirklich krank, wenn er keinen Hunger hat"
moin gerhard. willst mal meine frontscheinwerfer sehen oh das warn jetzt glaub deine rücklichterZuletzt geändert von jaygee; 25.09.2011, 12:20.
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenservus leuete
Hoffe doch das Du dich nicht bei deinem Ligenkollegen angesteckt hast mit den Grippeviren
Kommentar
Kommentar