Das mit Stevens wäre natürlich dann noch die Krönung, aber gebt dem Cardoso noch 1 Spiel...auf einem Bein steht man ja bekanntlich nicht....so werde mal in die Küche verschwinden, bevor die Frau den Teller rüberwirft
Das mit Stevens wäre natürlich dann noch die Krönung, aber gebt dem Cardoso noch 1 Spiel...auf einem Bein steht man ja bekanntlich nicht....so werde mal in die Küche verschwinden, bevor die Frau den Teller rüberwirft
Guten Hunger
Ich bin nun nicht so von Stevens begeistert (liegt an seinem letzten Abgang und seiner Spielphilosophie) aber es sollen und müssen Punkte her - egal wie
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich bin nun nicht so von Stevens begeistert (liegt an seinem letzten Abgang und seiner Spielphilosophie) aber es sollen und müssen Punkte her - egal wie
Buba iwo hast ja recht, seine beste Zeit hatte er bei S04, bei euch sah es schon eher wie Dienst nach Vorschrift aus, was seinen Abgang anbelangt hier ist genau wie bei Rangnick nur zu vermuten. Was wirklich war, weiß nur er ...aber Du sagst es richtig..Punkte, mehr zählt momentan nicht
nabend zusammen
entschuldigt meine lange abwesenheit .. will erst gar keine ausrede dafür suchen, dass ich mich hier nicht gemeldet habe ^^
aber ich gelobe besserung - ehrlich:p
ich muss sagen, die erste seite sieht echt super aus!! wirklich klasse
hab es logischerweise noch nicht geschafft, die drölftausend neuen seiten zu lesen, aber die letzten 2 seiten hab ich dann doch schon geschafft, darum will ich mal einen neuen hsv-trainer ins gespräch bringen: lothar matthäus soll zu haben sein
nabend zusammen
entschuldigt meine lange abwesenheit .. will erst gar keine ausrede dafür suchen, dass ich mich hier nicht gemeldet habe ^^
aber ich gelobe besserung - ehrlich:p
ich muss sagen, die erste seite sieht echt super aus!! wirklich klasse
hab es logischerweise noch nicht geschafft, die drölftausend neuen seiten zu lesen, aber die letzten 2 seiten hab ich dann doch schon geschafft, darum will ich mal einen neuen hsv-trainer ins gespräch bringen: lothar matthäus soll zu haben sein
sei gegrüsst apple-eater
sind wohl alle grad vor tv versackt oder sonstwie mit anderen freizeitvergnügungen beschäftigt
bei der doping kontrolle hätte ich hä ein eimer voll gemacht :ugly:
denke da wäre deine mannschaft auch noch gesperrt worden, soviel beweismittel auf einmal...schau mal auf das bilderrätsel in der sportsbar, ob du den kennst
denke da wäre deine mannschaft auch noch gesperrt worden, soviel beweismittel auf einmal...schau mal auf das bilderrätsel in der sportsbar, ob du den kennst
der sieht mir änhlich aus ,aber denn kenn ich nicht
Kommentar