Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    genau so war's

    Nabend Gerd
    Das mit Stevens wäre natürlich dann noch die Krönung, aber gebt dem Cardoso noch 1 Spiel...auf einem Bein steht man ja bekanntlich nicht....so werde mal in die Küche verschwinden, bevor die Frau den Teller rüberwirft

    Kommentar


      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Das mit Stevens wäre natürlich dann noch die Krönung, aber gebt dem Cardoso noch 1 Spiel...auf einem Bein steht man ja bekanntlich nicht....so werde mal in die Küche verschwinden, bevor die Frau den Teller rüberwirft
      Guten Hunger

      Ich bin nun nicht so von Stevens begeistert (liegt an seinem letzten Abgang und seiner Spielphilosophie) aber es sollen und müssen Punkte her - egal wie
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Guten Hunger

        Ich bin nun nicht so von Stevens begeistert (liegt an seinem letzten Abgang und seiner Spielphilosophie) aber es sollen und müssen Punkte her - egal wie
        Buba iwo hast ja recht, seine beste Zeit hatte er bei S04, bei euch sah es schon eher wie Dienst nach Vorschrift aus, was seinen Abgang anbelangt hier ist genau wie bei Rangnick nur zu vermuten. Was wirklich war, weiß nur er
        ...aber Du sagst es richtig..Punkte, mehr zählt momentan nicht

        Kommentar


          nabend zusammen
          entschuldigt meine lange abwesenheit .. will erst gar keine ausrede dafür suchen, dass ich mich hier nicht gemeldet habe ^^
          aber ich gelobe besserung - ehrlich:p

          ich muss sagen, die erste seite sieht echt super aus!! wirklich klasse

          hab es logischerweise noch nicht geschafft, die drölftausend neuen seiten zu lesen, aber die letzten 2 seiten hab ich dann doch schon geschafft, darum will ich mal einen neuen hsv-trainer ins gespräch bringen: lothar matthäus soll zu haben sein

          Kommentar


            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            nabend zusammen
            entschuldigt meine lange abwesenheit .. will erst gar keine ausrede dafür suchen, dass ich mich hier nicht gemeldet habe ^^
            aber ich gelobe besserung - ehrlich:p

            ich muss sagen, die erste seite sieht echt super aus!! wirklich klasse

            hab es logischerweise noch nicht geschafft, die drölftausend neuen seiten zu lesen, aber die letzten 2 seiten hab ich dann doch schon geschafft, darum will ich mal einen neuen hsv-trainer ins gespräch bringen: lothar matthäus soll zu haben sein
            sei gegrüsst apple-eater

            sind wohl alle grad vor tv versackt oder sonstwie mit anderen freizeitvergnügungen beschäftigt

            Kommentar


              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
              sei gegrüsst apple-eater

              sind wohl alle grad vor tv versackt oder sonstwie mit anderen freizeitvergnügungen beschäftigt
              nabend
              genießen sicher das schöne wetter:p .. oder den ersehnten dortmunder sieg heute

              Kommentar


                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                nabend
                genießen sicher das schöne wetter:p .. oder den ersehnten dortmunder sieg heute
                na da wüsst ich nen andern sieg zum geniessen :p

                muss mich jetzt leider verabschieden. muss in paar stunden leider schon wieder raus :ugly:
                wünsch dir noch nen schönen abend. und auf bald

                Kommentar


                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                  na da wüsst ich nen andern sieg zum geniessen :p

                  muss mich jetzt leider verabschieden. muss in paar stunden leider schon wieder raus :ugly:
                  wünsch dir noch nen schönen abend. und auf bald
                  abend john, hoffe dich erwisch ich wenigstens noch..bei äpfelchen habe ich leider nur noch die schlußlichter gesehen

                  Kommentar


                    Moin mädels und bubis

                    kann vor lauter husten und schnupfen nicht mehr schlafen .

                    Jetzt bring ich meine jungs auf trab

                    Kommentar


                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                      Moin mädels und bubis

                      kann vor lauter husten und schnupfen nicht mehr schlafen .

                      Jetzt bring ich meine jungs auf trab
                      Moin Angelo, Morsche Rest der Welt
                      Du solltest eher die Bazillen auf Trab bringen, das die davonlaufen:pro:...nochmals Gute Besserung gewünscht

                      Kommentar


                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Moin Angelo, Morsche Rest der Welt
                        Du solltest eher die Bazillen auf Trab bringen, das die davonlaufen:pro:...nochmals Gute Besserung gewünscht
                        moin gerd

                        wollte mich mal nach deinem wohlbefinden erkunden

                        Kommentar


                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                          moin gerd

                          wollte mich mal nach deinem wohlbefinden erkunden
                          Guten Morgen Juwie
                          ..die Backe wird kleiner, nur die Antibiotikatabletten sind Hammer

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen Juwie
                            ..die Backe wird kleiner, nur die Antibiotikatabletten sind Hammer
                            das glaube ich dir, die können ganz schön reinhauen

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen Juwie
                              ..die Backe wird kleiner, nur die Antibiotikatabletten sind Hammer


                              moin gerdl dann stehen wir beide unter drogen :pro::pro:

                              Kommentar


                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen


                                moin gerdl dann stehen wir beide unter drogen :pro::pro:
                                Hallo Angelo, ja um die Dopingkontrollen sollten wir einen großen Bogen machen:pro:
                                Juwie da hast recht

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  Hallo Angelo, ja um die Dopingkontrollen sollten wir einen großen Bogen machen:pro:
                                  Juwie da hast recht
                                  bei der doping kontrolle hätte ich hä ein eimer voll gemacht :ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                    bei der doping kontrolle hätte ich hä ein eimer voll gemacht :ugly:
                                    denke da wäre deine mannschaft auch noch gesperrt worden, soviel beweismittel auf einmal...schau mal auf das bilderrätsel in der sportsbar, ob du den kennst

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      denke da wäre deine mannschaft auch noch gesperrt worden, soviel beweismittel auf einmal...schau mal auf das bilderrätsel in der sportsbar, ob du den kennst
                                      der sieht mir änhlich aus ,aber denn kenn ich nicht

                                      Kommentar


                                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                        der sieht mir änhlich aus ,aber denn kenn ich nicht
                                        dachte du kennst dich mit den frankfurtern aus

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          dachte du kennst dich mit den frankfurtern aus
                                          da war ich nocht nicht geboren

                                          Kommentar


                                            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                            da war ich nocht nicht geboren
                                            dachte bist schon 1819 auf die menschheit losgelassen worden:p:p

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              dachte bist schon 1819 auf die menschheit losgelassen worden:p:p
                                              da wahr ich als indianer auf der welt :p

                                              Kommentar


                                                Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                da wahr ich als indianer auf der welt :p
                                                wußte doch das ich den großen Manitou schon iwo gesehen habe

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  wußte doch das ich den großen Manitou schon iwo gesehen habe
                                                  so ich geh mal wieder auf der couch mann sieht sich kurz vor 18h

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                    so ich geh mal wieder auf der couch mann sieht sich kurz vor 18h
                                                    tu das und erhole dich schön, nicht den ganzen kuchen auf einmal essen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      tu das und erhole dich schön, nicht den ganzen kuchen auf einmal essen
                                                      kein bock auf kuchen hab hä wenig hunger kommt bestimmt von vielen honig im tee

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                        kein bock auf kuchen hab hä wenig hunger kommt bestimmt von vielen honig im tee
                                                        ihr lieben Leut lasst Euch sagen: "Angelo ist wirklich krank, wenn er keinen Hunger hat"

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          ihr lieben Leut lasst Euch sagen: "Angelo ist wirklich krank, wenn er keinen Hunger hat"
                                                          oh oh das is aber nicht gut. noch ne gute besserung hinterher gerufen.

                                                          moin gerhard. willst mal meine frontscheinwerfer sehen oh das warn jetzt glaub deine rücklichter
                                                          Zuletzt geändert von jaygee; 25.09.2011, 12:20.

                                                          Kommentar


                                                            servus leuete

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von frischie Beitrag anzeigen
                                                              servus leuete
                                                              Mahlzeit Frischie
                                                              Hoffe doch das Du dich nicht bei deinem Ligenkollegen angesteckt hast mit den Grippeviren

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X