es ist unglaublich. dieser verein hat mehr glück als verstand. aber ich habs ja dem einem bayernfan schon nach dem hinspiel gesagt. bayern gewinnt, und zwar wahrscheinlich mit ganz viel dusel. erst eine rote karte die keine war und dann das tor in letzter sec. es ist so typisch für diesen verein. tut mir leid wenn ich eure euphorie nicht mitteile, aber ich mag die bayern nicht eben weil sie immer so ein scheiß glück haben. das wünsch ich mir mal für die anderen deutschen vereine.
und eins ist ja wohl ganz klar: das unentschieden ist mehr als unverdient! getafe tut mir echt leid (nur der torwart ist echt mal...naja^^). fussball ist manchmal so grausam.
ach ja: bevor mich wieder einer auf die 5 Jahres wertung anspricht: ich besitze sehr wohl dieses fussballwissen und weiß dass das weiterkommen der bayern gut für deutschland ist. aber ich hätte es jedem beliebigen deutschen verein gegönnt, nur nicht diesem fc bayern....
nen paar kumpels und ich sind grad vom pokern, aus so na kneipe gekommen. nebenbei haben wir das spiel gesehen und ich sage bloß dass ich schon lange nich mehr so nen geiles spiel erlebt habe, echt geil gewesen..
irgendwo schade für getafe aber so is das beim fußball
ja alle reden von carlos alberto fehleinkauf bei bremen aber dieser sosa is so schlecht den würde ich raus nehmen auch wenn ich nicht mehr wechseln könnte und der hamma is die lassen ihn freistösse und ecken schioesen
Ja er wird noch kommen du wirst es sehen!!! Carlos Alberto hatte ja wohl ein paar Eskapaden...
es ist unglaublich. dieser verein hat mehr glück als verstand. aber ich habs ja dem einem bayernfan schon nach dem hinspiel gesagt. bayern gewinnt, und zwar wahrscheinlich mit ganz viel dusel. erst eine rote karte die keine war und dann das tor in letzter sec. es ist so typisch für diesen verein. tut mir leid wenn ich eure euphorie nicht mitteile, aber ich mag die bayern nicht eben weil sie immer so ein scheiß glück haben. das wünsch ich mir mal für die anderen deutschen vereine.
und eins ist ja wohl ganz klar: das unentschieden ist mehr als unverdient! getafe tut mir echt leid (nur der torwart ist echt mal...naja^^). fussball ist manchmal so grausam.
ach ja: bevor mich wieder einer auf die 5 Jahres wertung anspricht: ich besitze sehr wohl dieses fussballwissen und weiß dass das weiterkommen der bayern gut für deutschland ist. aber ich hätte es jedem beliebigen deutschen verein gegönnt, nur nicht diesem fc bayern....
Wenn man so oft glück hat wie du sagst hat das wohl nicht mehr so viel mit Glück zu tun oder??? Glück muss man sich erarbeiten!!! Aber ich muss zugeben das wir Gestern extrem viel glück gehabt haben^^.
respekt vor der Leistung. Glückwunsch.. dann mal Viel Spass am 24.4. gegen Zenit und dann am 1.5. in Petersburg.. Das schafft ihr schon....
respekt? wofür? für den geschenkten sieg? dafür dass getafe fast das ganze spiel über in unterzahl war aufgrund einer roten karte die keine war? dafür das toni 3x mit der hand spielt und der schiri nicht einmal gelb gibt? dafür das bayern viel schlechter war?....
Zuletzt geändert von Milanesis; 11.04.2008, 10:21.
respekt? wofür? für den geschenkten sieg? dafür dass getafe fast das ganze spiel über in unterzahl war aufgrund einer roten karte die keine war? dafür das toni 3x mit der hand spielt und der schiri nicht einmal gelb gibt? dafür das bayern viel schlechter war?....naja ich weiß ja nicht warum du denen dafür deinen respekt zollst???
ist immer so naja gw an die bayern
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Ja er wird noch kommen du wirst es sehen!!! Carlos Alberto hatte ja wohl ein paar Eskapaden...
Wenn man so oft glück hat wie du sagst hat das wohl nicht mehr so viel mit Glück zu tun oder??? Glück muss man sich erarbeiten!!! Aber ich muss zugeben das wir Gestern extrem viel glück gehabt haben^^.
Mal sehen^^. Aber Getafe war schon keine schlechte Mannschaft. Respekt für die Leistung. Aber so ist das halt im Fußball.
naja nicht für mich die bayern sollten sich schemen so zu spielen die können besser spielen und dafür das die so schlecht gespielt haben hetten die nicht weiter kommen dürfen naja ist aber so gw
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Ja Wir haben gestern scheiße gespielt...Aber so Spiele sind auch mal dabei . Und das zeichnet große Manschaften aus das sie auch Spiele gewinnen wenn sie schlecht spielen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Ja Wir haben gestern scheiße gespielt...Aber so Spiele sind auch mal dabei . Und das zeichnet große Manschaften aus das sie auch Spiele gewinnen wenn sie schlecht spielen.
naja wenn getafe nicht so ein scheiss am ende gemacht hätten dann weren die raus das wahr glück das sie noch 2 tore gemacht haben eigendlich hätte getafe 4:0 gewonnen ist aber schlecht wenn man in der verlängerung gleich 2tore bekommen und das nicht mal in 5min
Glück muss man sich erarbeiten oder wenns halt nicht anders geht dann hilft halt der Schiri nach^^
Nee...sry, ich will keine Diskussion hier starten. In meinen Augen werden die Bayern doch ab und an zu sehr von den Schiris bevorzugt bzw. bei denen wird öfters ein auge zugedrückt als bei anderen Vereinen.Aber so ist das nunmal. Das ist der große FC Bayern.........ist ja genauso bei den anderen großen Vereinen dieser Welt.....egal, alles andere als der Uefa-Cup Titel wäre für Bayern einen Blamage..........und gestern sind sie hauchzart dran vorbei geschliddert.
Glück muss man sich erarbeiten oder wenns halt nicht anders geht dann hilft halt der Schiri nach^^
Nee...sry, ich will keine Diskussion hier starten. In meinen Augen werden die Bayern doch ab und an zu sehr von den Schiris bevorzugt bzw. bei denen wird öfters ein auge zugedrückt als bei anderen Vereinen.Aber so ist das nunmal. Das ist der große FC Bayern.........ist ja genauso bei den anderen großen Vereinen dieser Welt.....egal, alles andere als der Uefa-Cup Titel wäre für Bayern einen Blamage..........und gestern sind sie hauchzart dran vorbei geschliddert.
da muss ich dir recht geben ist auch meine meinung und wenn mann sieht mit der roten was keine wahr und dan toni den spieler um haut und sieh dann auch noch aufen boden legt damit es so aussieht das da nix wahr und was bekommt er nur gelb und poldi was wahr das wo er den spieler angegrifen hatt one wohrte
ist das soooo schön euren neid zu lesen
bayern hat immer an sich geglaubt und durch eine überragende moral in den letzten 5min. 2 tore gemacht!
spielerisch war es keine glanzleistung aber durch die rote karte war getafe gezwungen hinten dicht zu machen und da taten sich die bayern schwer.
und an euch neidern, eure vereine kommen zum glück nicht in den genuss, solche dramatischen spiele zu erleben, da eure vereine so etwas mit solch von neid zerrfressenen "fans" nicht verdient habt:p
kommt ihr erst mal da hin, wo wir schon lange sind^^
und alle singen:
wir holen den uefa-cup und werden deutscher meister........MEISTER!
ist das soooo schön euren neid zu lesen
bayern hat immer an sich geglaubt und durch eine überragende moral in den letzten 5min. 2 tore gemacht!
spielerisch war es keine glanzleistung aber durch die rote karte war getafe gezwungen hinten dicht zu machen und da taten sich die bayern schwer.
und an euch neidern, eure vereine kommen zum glück nicht in den genuss, solche dramatischen spiele zu erleben, da eure vereine so etwas mit solch von neid zerrfressenen "fans" nicht verdient habt:p
kommt ihr erst mal da hin, wo wir schon lange sind^^
und alle singen: wir holen den uefa-cup und werden deutscher meister........MEISTER!
DfB Pokal vergessen!
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar