Das Ding Ist Doch geschoben.. Das Wird hier 1-1 ausgehen damit die Wettbüros gewinnen ... ganz klare sache.. ich sag 1-1 inder verlängerung macht Bayern alles klar..
Das Ding Ist Doch geschoben.. Das Wird hier 1-1 ausgehen damit die Wettbüros gewinnen ... ganz klare sache.. ich sag 1-1 inder verlängerung macht Bayern alles klar..
oha wenn du sowas in der öffentlichkeit, also irgendwo in der presse, sagen würdest, dann dürftest du aber ordentlich kritik ernten .. das ist schon ne extrem harte anschuldigung .. ich denke bayern wird jetzt erst einmal richtig schön von hitzfeld zusammengeschissen und dann drehen sie das ding noch!
ich sage die schaffen das nicht guckt euch mal an was die da zusammen spielen das ist doch ein witz und sowas will deutscher meister werden mann bin ich sauer:mad:
oha wenn du sowas in der öffentlichkeit, also irgendwo in der presse, sagen würdest, dann dürftest du aber ordentlich kritik ernten .. das ist schon ne extrem harte anschuldigung .. ich denke bayern wird jetzt erst einmal richtig schön von hitzfeld zusammengeschissen und dann drehen sie das ding noch!
hoffentlich seid über 10 jahren bayern fan und bin das 1te mal stinksauer
das ist absoluter schmarn was die da zusammen spielen :mad: die spanier kämpfen bis zum umfallen. aber denen wird in den letzten 10 min die puste ausgehen und dann wird das der fcb noch heim schaukeln
mir wird schlecht wenn ich dran denken wo schlecht leverkusen gespielt hat im hinspiel und deshalb rausgeflogen ist
mir wird noch schlechter das schalke raus geflogen ist nach der ersten halbzeit die echt klasse war
und jetzt das mit bayern....
totale blamage
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
3:1 was ist den das jaaaaaaaaaaaaaaaaa finde das gut arme bayern
bayern was geht den ab dacht gerade respekt für riberys tor dan kam das
2:1 dan denkt man kurz das wir scher un dan stehts schon
3:1 loooooooooooool das gibt ne klatsche
Kommentar