getafe-bayern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hui buh
    Legende
    • 05.12.2007
    • 2688
    • team(DE) hobbykicker heltau
    • fcinter sibiu (RO) hobbykicker heltau(UK

habe doch gesagt nie die hoffnung aufgeben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super junngs
    sigpic

Kommentar

• Fc Bayern
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 338
      • Geheim^^
      • Geheim^^

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
      wir schaffen es doch wa
      na was habe ich euch gesagt:p
      sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• wido86
        Bankdrücker
        • 06.12.2007
        • 53
        • .
        • .

na was habe ich euch gesagt:p
        naja... aber vom glück beschissen, das musst selbst du zugeben^^

Kommentar

• Lesumstar18
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 431
          • Lesumstar18
          • Tsv Lesum Burgdamm

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! !!

ich flipüpp aus!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA!!!
          hab zu laut geschrien der Pförtner kam zu uns und hat gefragt was los sei meine mama so

ja mein sohn der guckt bayern

der pförtner so der soll nicht so schreien

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Kommentar

• Fc Bayern
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 338
            • Geheim^^
            • Geheim^^

Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigen
            träum weiter mein freund hättest mal lieber mit deiner frau tv geschaut:p
            Das gleiche machen wir sonntag mit euch hehe
            sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• wido86
              Bankdrücker
              • 06.12.2007
              • 53
              • .
              • .

Das gleiche machen wir sonntag mit euch hehe
              3:3 gegen die Doofmunder... also ich hät nix dagegen :p

Kommentar

• Milanesis
                Jungtalent
                • 05.12.2007
                • 422
                • -
                • -

es ist unglaublich. dieser verein hat mehr glück als verstand. aber ich habs ja dem einem bayernfan schon nach dem hinspiel gesagt. bayern gewinnt, und zwar wahrscheinlich mit ganz viel dusel. erst eine rote karte die keine war und dann das tor in letzter sec. es ist so typisch für diesen verein. tut mir leid wenn ich eure euphorie nicht mitteile, aber ich mag die bayern nicht eben weil sie immer so ein scheiß glück haben. das wünsch ich mir mal für die anderen deutschen vereine.
                und eins ist ja wohl ganz klar: das unentschieden ist mehr als unverdient! getafe tut mir echt leid (nur der torwart ist echt mal...naja^^). fussball ist manchmal so grausam.

ach ja: bevor mich wieder einer auf die 5 Jahres wertung anspricht: ich besitze sehr wohl dieses fussballwissen und weiß dass das weiterkommen der bayern gut für deutschland ist. aber ich hätte es jedem beliebigen deutschen verein gegönnt, nur nicht diesem fc bayern....

Kommentar

• Fc Bayern
                  Jungtalent
                  • 06.12.2007
                  • 338
                  • Geheim^^
                  • Geheim^^

Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                  3:3 gegen die Doofmunder... also ich hät nix dagegen :p
                  nee nur 3 für uns und nicht für die du doofmann wa
                  sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• barke
                    Bankdrücker
                    • 06.12.2007
                    • 54
                    • barke
                    • buchonia fulda

nee nur 3 für uns und nicht für die du doofmann wa

bayern muss verlieren *hoffen*
                    die sollen ent meister werden

Kommentar

• [DE]Keyman
                      Hoffnungsträger
                      • 24.01.2008
                      • 279
                      • Keyman-2-
                      • SG Wattenscheid09
                      • 60.050

mir tut getafe leid waren klar die bessere mannschaft haben mit herzblut gespielt aber so ungerecht kann fussball sein

ich als bayern fan mit herzblut aber auch ehrlicher fussballer
                      schäme mich auf grund der leistung der bayern und ziehe den hut
                      für getafe

natürlich freue ich mich das bayern weiter ist aber nicht wie

greetz
                      Key
                      sigpic

Kommentar

• dumfidelbum
                        Hoffnungsträger
                        • 05.12.2007
                        • 222
                        • dumfidelbum
                        • FC Westerham

... Nach dem Pott frägt eh keiner mehr nach dem Viertelfinale!

Es zählt nur der Sieg im Finale und wer wird das sein? Richtig ...

Prost!

Kommentar

• Berlin
                          Stammspieler
                          • 05.12.2007
                          • 740
                          • LudaKris
                          • Berlin

Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen

Prost!
                          abwarten...bei den Leistungsschwankungen der Bayern weiss man nie

Außerdem wartet noch das Halbfinale...

Kommentar

• Escherd
                            Jungtalent
                            • 06.12.2007
                            • 401
                            • Escherd (Felix)
                            • SC Santo Domingo

Also fuer das grottenschlechte Spiel gehoeren die Bayern erstmal ordentlich geschlagen

Habe das Spiel hier mit meiner Fam. angeguckt, waren natuerlich alle fuer Getafe, mit Spanien verbinden die eben mehr,...

IOch hasse bayern, aber wenn ich mit denen das Spiel einer deutschen Mannschaft ansehe,..international,..

Hammer!
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• diRtY~beRliN
                              Wasserträger
                              • 07.12.2007
                              • 43
                              • diRtY~beRliN [1.Bundesliga]

nen paar kumpels und ich sind grad vom pokern, aus so na kneipe gekommen. nebenbei haben wir das spiel gesehen und ich sage bloß dass ich schon lange nich mehr so nen geiles spiel erlebt habe, echt geil gewesen..
                              irgendwo schade für getafe aber so is das beim fußball

Kommentar

• Blitzair_23
                                Stammspieler
                                • 05.12.2007
                                • 570
                                • blitzair_23
                                • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

hurrrrrrrraaaaaaaaa freue mich sehr !!!

Kommentar

• Stefan
                                  Rot gesperrt
                                  • 05.12.2007
                                  • 2404
                                  • pokemon
                                  • fc 2007 pokemon DE, AT

Sagt eigentlich alles oder???

Kommentar

• Moray3
                                    Rot gesperrt
                                    • 06.12.2007
                                    • 160
                                    • Seryoga31
                                    • Osthofen

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen

Sagt eigentlich alles oder???
                                    Der alte Oli Kahn ... Der war gestern an dem 3. Tor beteiligt... ^^
                                    da ist er rausgestürmt wie so ne Kamikaze..^^

Kommentar

• Stefan
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.12.2007
                                      • 2404
                                      • pokemon
                                      • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                                      Der alte Oli Kahn ... Der war gestern an dem 3. Tor beteiligt... ^^
                                      da ist er rausgestürmt wie so ne Kamikaze..^^
                                      oja einige Schiris hätten diese Aktion als freistoß gepfiffen

Kommentar

• Moray3
                                        Rot gesperrt
                                        • 06.12.2007
                                        • 160
                                        • Seryoga31
                                        • Osthofen

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                        oja einige Schiris hätten diese Aktion als freistoß gepfiffen
                                        Das stimmt... naja aber Luca Toni 3 x Hand ... hätte er schon rot geben müssen..!

Kommentar

• SunshineHSV
                                          Stammspieler
                                          • 06.01.2008
                                          • 507
                                          • SunshineHSV
                                          • Sunshine SV

ich muss ehrlich gestehen, dass ich das spiel nich gesehen habe...

habe nur um glaub halb elf oder so war das im live ticker geseehn dass es in der 115.min 3:2 stand.. da dacht ich mir.. "mach mal den tv an"

kaum hatte ich eingeschaltet rennt kahn nach vorne, foult nen gegenspieler, passt zu sousa, sousa flankt, toni - TOOOOR !!!

ich hab mich gefreut.. hätte echt nciht gedacht, dass die überheblichen bayern das Ding noch schaffen würden.

respekt vor der Leistung. Glückwunsch.. dann mal Viel Spass am 24.4. gegen Zenit und dann am 1.5. in Petersburg.. Das schafft ihr schon....
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• blizzq
                                            Jungtalent
                                            • 01.03.2008
                                            • 414
                                            • blizzq
                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
                                            arme bayern ich gönne denn das soooooooooooooooooooooooo sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lach mich schlap
                                            Tja blamiert wa xD ^^....

Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                            ja alle reden von carlos alberto fehleinkauf bei bremen aber dieser sosa is so schlecht den würde ich raus nehmen auch wenn ich nicht mehr wechseln könnte und der hamma is die lassen ihn freistösse und ecken schioesen
                                            Ja er wird noch kommen du wirst es sehen!!! Carlos Alberto hatte ja wohl ein paar Eskapaden...

Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                            es ist unglaublich. dieser verein hat mehr glück als verstand. aber ich habs ja dem einem bayernfan schon nach dem hinspiel gesagt. bayern gewinnt, und zwar wahrscheinlich mit ganz viel dusel. erst eine rote karte die keine war und dann das tor in letzter sec. es ist so typisch für diesen verein. tut mir leid wenn ich eure euphorie nicht mitteile, aber ich mag die bayern nicht eben weil sie immer so ein scheiß glück haben. das wünsch ich mir mal für die anderen deutschen vereine.
                                            und eins ist ja wohl ganz klar: das unentschieden ist mehr als unverdient! getafe tut mir echt leid (nur der torwart ist echt mal...naja^^). fussball ist manchmal so grausam.

ach ja: bevor mich wieder einer auf die 5 Jahres wertung anspricht: ich besitze sehr wohl dieses fussballwissen und weiß dass das weiterkommen der bayern gut für deutschland ist. aber ich hätte es jedem beliebigen deutschen verein gegönnt, nur nicht diesem fc bayern....
                                            Wenn man so oft glück hat wie du sagst hat das wohl nicht mehr so viel mit Glück zu tun oder??? Glück muss man sich erarbeiten!!! Aber ich muss zugeben das wir Gestern extrem viel glück gehabt haben^^.

Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen

YEP!

Prost!
                                            Mal sehen^^. Aber Getafe war schon keine schlechte Mannschaft. Respekt für die Leistung. Aber so ist das halt im Fußball.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

Kommentar

• Milanesis
                                              Jungtalent
                                              • 05.12.2007
                                              • 422
                                              • -
                                              • -

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

respekt vor der Leistung. Glückwunsch.. dann mal Viel Spass am 24.4. gegen Zenit und dann am 1.5. in Petersburg.. Das schafft ihr schon....
                                              respekt? wofür? für den geschenkten sieg? dafür dass getafe fast das ganze spiel über in unterzahl war aufgrund einer roten karte die keine war? dafür das toni 3x mit der hand spielt und der schiri nicht einmal gelb gibt? dafür das bayern viel schlechter war?....
                                              Zuletzt geändert von Milanesis; 11.04.2008, 10:21.

Kommentar

• ollijuliano
                                                Jungtalent
                                                • 05.01.2008
                                                • 339
                                                • ollijuliano(de) fat-paint (AT)
                                                • fat-paint (de) fat-paint (at)

respekt? wofür? für den geschenkten sieg? dafür dass getafe fast das ganze spiel über in unterzahl war aufgrund einer roten karte die keine war? dafür das toni 3x mit der hand spielt und der schiri nicht einmal gelb gibt? dafür das bayern viel schlechter war?....naja ich weiß ja nicht warum du denen dafür deinen respekt zollst???

ist immer so naja gw an die bayern

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

• ollijuliano
                                                  Jungtalent
                                                  • 05.01.2008
                                                  • 339

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Tja blamiert wa xD ^^....

Ja er wird noch kommen du wirst es sehen!!! Carlos Alberto hatte ja wohl ein paar Eskapaden...

Wenn man so oft glück hat wie du sagst hat das wohl nicht mehr so viel mit Glück zu tun oder??? Glück muss man sich erarbeiten!!! Aber ich muss zugeben das wir Gestern extrem viel glück gehabt haben^^.

Mal sehen^^. Aber Getafe war schon keine schlechte Mannschaft. Respekt für die Leistung. Aber so ist das halt im Fußball.

naja nicht für mich die bayern sollten sich schemen so zu spielen die können besser spielen und dafür das die so schlecht gespielt haben hetten die nicht weiter kommen dürfen naja ist aber so gw

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

Kommentar

• blizzq
                                                    Jungtalent
                                                    • 01.03.2008
                                                    • 414
                                                    • blizzq
                                                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Ja Wir haben gestern scheiße gespielt...Aber so Spiele sind auch mal dabei . Und das zeichnet große Manschaften aus das sie auch Spiele gewinnen wenn sie schlecht spielen.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

Kommentar

• ollijuliano
                                                      Jungtalent
                                                      • 05.01.2008
                                                      • 339

Ja Wir haben gestern scheiße gespielt...Aber so Spiele sind auch mal dabei . Und das zeichnet große Manschaften aus das sie auch Spiele gewinnen wenn sie schlecht spielen.

naja wenn getafe nicht so ein scheiss am ende gemacht hätten dann weren die raus das wahr glück das sie noch 2 tore gemacht haben eigendlich hätte getafe 4:0 gewonnen ist aber schlecht wenn man in der verlängerung gleich 2tore bekommen und das nicht mal in 5min

Kommentar

• Milanesis
                                                        Jungtalent
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 422
                                                        • -
                                                        • -

Glück muss man sich erarbeiten oder wenns halt nicht anders geht dann hilft halt der Schiri nach^^
                                                        Nee...sry, ich will keine Diskussion hier starten. In meinen Augen werden die Bayern doch ab und an zu sehr von den Schiris bevorzugt bzw. bei denen wird öfters ein auge zugedrückt als bei anderen Vereinen.Aber so ist das nunmal. Das ist der große FC Bayern.........ist ja genauso bei den anderen großen Vereinen dieser Welt.....egal, alles andere als der Uefa-Cup Titel wäre für Bayern einen Blamage..........und gestern sind sie hauchzart dran vorbei geschliddert.

Kommentar

• ollijuliano
                                                          Jungtalent
                                                          • 05.01.2008
                                                          • 339

Glück muss man sich erarbeiten oder wenns halt nicht anders geht dann hilft halt der Schiri nach^^
                                                          Nee...sry, ich will keine Diskussion hier starten. In meinen Augen werden die Bayern doch ab und an zu sehr von den Schiris bevorzugt bzw. bei denen wird öfters ein auge zugedrückt als bei anderen Vereinen.Aber so ist das nunmal. Das ist der große FC Bayern.........ist ja genauso bei den anderen großen Vereinen dieser Welt.....egal, alles andere als der Uefa-Cup Titel wäre für Bayern einen Blamage..........und gestern sind sie hauchzart dran vorbei geschliddert.

da muss ich dir recht geben ist auch meine meinung und wenn mann sieht mit der roten was keine wahr und dan toni den spieler um haut und sieh dann auch noch aufen boden legt damit es so aussieht das da nix wahr und was bekommt er nur gelb und poldi was wahr das wo er den spieler angegrifen hatt one wohrte

Kommentar

• breitnigge

ist das soooo schön euren neid zu lesen
                                                            bayern hat immer an sich geglaubt und durch eine überragende moral in den letzten 5min. 2 tore gemacht!
                                                            spielerisch war es keine glanzleistung aber durch die rote karte war getafe gezwungen hinten dicht zu machen und da taten sich die bayern schwer.
                                                            und an euch neidern, eure vereine kommen zum glück nicht in den genuss, solche dramatischen spiele zu erleben, da eure vereine so etwas mit solch von neid zerrfressenen "fans" nicht verdient habt:p
                                                            kommt ihr erst mal da hin, wo wir schon lange sind^^

und alle singen:
                                                            wir holen den uefa-cup und werden deutscher meister........MEISTER!

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3216
                                                              • Nils Holgerson

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                              ist das soooo schön euren neid zu lesen
                                                              bayern hat immer an sich geglaubt und durch eine überragende moral in den letzten 5min. 2 tore gemacht!
                                                              spielerisch war es keine glanzleistung aber durch die rote karte war getafe gezwungen hinten dicht zu machen und da taten sich die bayern schwer.
                                                              und an euch neidern, eure vereine kommen zum glück nicht in den genuss, solche dramatischen spiele zu erleben, da eure vereine so etwas mit solch von neid zerrfressenen "fans" nicht verdient habt:p
                                                              kommt ihr erst mal da hin, wo wir schon lange sind^^

und alle singen:
                                                              wir holen den uefa-cup und werden deutscher meister........MEISTER!

DfB Pokal vergessen!
                                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...