getafe-bayern
Einklappen
X
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenist das soooo schön euren neid zu lesen
bayern hat immer an sich geglaubt und durch eine überragende moral in den letzten 5min. 2 tore gemacht!
spielerisch war es keine glanzleistung aber durch die rote karte war getafe gezwungen hinten dicht zu machen und da taten sich die bayern schwer.
und an euch neidern, eure vereine kommen zum glück nicht in den genuss, solche dramatischen spiele zu erleben, da eure vereine so etwas mit solch von neid zerrfressenen "fans" nicht verdient habt:p
kommt ihr erst mal da hin, wo wir schon lange sind^^
und alle singen:
wir holen den uefa-cup und werden deutscher meister........MEISTER!
ich bin nicht neidisch ich meine nur das es nicht sein kann das es immer für bayern gefiffen werd bayern ist eine super manschaft aber es ist offt so das für bayern gespielt werd naja auch egal an alle bayern fans feiert schön auf den sieg:p
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenne
aber der gesang geht so:p
und zw.94 und 114 hat ich gedanklich schon den ganzen kader verkauft.
Jetzt hab ich wieder alle lieb und unser kardiologe einen neuen patienten.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenaber ich muss zugeben zw. 44 und 88 min waren schon alle im straftraining
und zw.94 und 114 hat ich gedanklich schon den ganzen kader verkauft.
Jetzt hab ich wieder alle lieb und unser kardiologe einen neuen patienten.
diesmal war es halt andersrum!
und geld schiesst doch tore!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich erinner dich mal an bayern-manu^^
diesmal war es halt andersrum!
und geld schiesst doch tore!
hör mir auf mit barcelona, da hab ich 83 min lang gefeiert und dann tränen in den augen gehabt, zum glück sind babbel und kuffour weg.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhör mir auf mit barcelona, da hab ich 83 min lang gefeiert und dann tränen in den augen gehabt, zum glück sind babbel und kuffour weg.
wer spricht da heute noch davon, dass bayern manchaster über das ganze spiel beherrscht hat?
bis babbel den ball hoch in den eigenen strafraum schlägt.......
Kommentar
-
So nun melde ich mich.
Naja geiles Spiel ist immer so ne Sache. Natürlich sehr nervenaufreibend und mit einem Sieg am Ende ist es dann immer gut, aber natürlich kann es auch andersrum gehn. (ich erinner mich ungern an 99) Ein wenig tut mir der FC Getafe Leid, da sie eigentlich alles richtig gemacht haben, nur hat es nicht gereicht. Am Ende war mal wieder die Qualität der Spieler entscheidend.
Zur roten Karte: Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung. Doch gerade das war wichtig für Getafe. Die haben mit alle Mann versucht diesen Verlust wett zu machen und Bayern spielte danach lockerer (zu locker) im Sinne von "Ach gegen 10 Mann, da schalten wir mal einen Gang zurück".
Ich glaube ab der 80. Minute nicht mehr an einen Ausgleichtreffer, eher an ein 2:0 der Madrilenen. Doch dann kam er:
Der Ausgleich in der 90 Minute war sicherlich schon verdient. Ich finde, dass Franck sowieso öfters von weitem draufschießen sollte; er hat es selten getan, aber meistens hat es geklappt. Danach war mir irgendwie klar, dass es jetzt noch schwieriger wird.
Die meisten haben sich gedacht: "Ach 1:1 jetzt können wir wieder ruhiger spielen, haben ja 30 Minuten Zeit um ein Tor zu schießen". Dadurch fielen dann zwie Gegentore. Das erste unhaltbar, das Zweite sicherlich haltbar. Danach war ich wirklich am Boden. Ich konnte nicht fassen, wie seelenruhig die meisten auf dem Platz standen. Olli war sehr emotionslos nach den beiden Toren, was mir sehr stört, denn seine Emotionen bringen einiges.
Das 2:3 fiel dann nach einer Flanke in den Strafraum. Flanken fanden fast immer einen Münchener und Getafe konnte selten sofort klären. Dass Abondanzieri den Ball dann unglück durch die Arme fallen lässt, passiert nunmal, schade für ihn, dass es in so einer Situation geschieht. Und Luca steht da, wo er stehen muss. Abondanzieri ist sicherlich kein schlechter Keeper, aber er spielt halt "anders". Bestes Beispiel dafür sind seine Abstöße, die immer flach und lang kommen und oft schneller Stürmer finden. (In der Nationalmannschaft war das meistens auf Crespo)
Als dann Olli mit nach vorne kam, konnte ich mich schon lange nicht mehr halten. Es war richtig zu erkennen, wie er und alle anderen nochmal das Letzter Mentale aus sich herausgeholt haben. Also Olli dann den Ball "eroberte" und die Flanke hereinkam, wusste ich in einem kurzen Augenblick: "Wenn es zu einem Kopfballduell kommt, pfeift der Schiri sowieso ab" Doch so kam es nicht und Toni köpfte klasse ein.
Danach musste eine Wasserflasche, die ich durch den Raum geworfen habe, und eine Schranktür, die durch die Flasche zerstört wurde, dran glauben.
Puh ein emotionales Spiel.
EDIT: Wohl nur ein Spiel war gleichermaßen emotional: Als Patrik Andersson Bayern den Titel bescherte. Das schönste Abschiedsgeschenk, was je Ein Bayern-Spieler erbracht hatte. Nach dem Gegentor hatte ich die Tränen in den Augen stehen, doch so wie immer, habe ich weitergeguckt und Patrik hat uns erlöst.Zuletzt geändert von sciby; 11.04.2008, 11:24.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenist das soooo schön euren neid zu lesen
bayern hat immer an sich geglaubt und durch eine überragende moral in den letzten 5min. 2 tore gemacht!
spielerisch war es keine glanzleistung aber durch die rote karte war getafe gezwungen hinten dicht zu machen und da taten sich die bayern schwer.
und an euch neidern, eure vereine kommen zum glück nicht in den genuss, solche dramatischen spiele zu erleben, da eure vereine so etwas mit solch von neid zerrfressenen "fans" nicht verdient habt:p
kommt ihr erst mal da hin, wo wir schon lange sind^^
und alle singen:
wir holen den uefa-cup und werden deutscher meister........MEISTER!
Und mehr Pokale haben wir auch geholt...
Und Moral gezeigt in den letzten 5 Min. : Nö, ich glaub eher hätte der Pato nicht das Ding aus den Händen fallen lassen wäre Bayern weg vom Fenster gewesen und Getafe hätte eher das 4:1 gemacht als Bayern das 3:2....aber hätte, wenn und aber zählen hier nicht...Bayern ist weiter das aber mehr als unverdient. Letztendlich wird aber keiner danach fragen sollte es wirklich zum Titel reichen (wobei man da stutzig werden darf, bei solchen Leistungen, das musst du schon eingestehen). Aber alles andere als ein Bayernerfolg wäre schon eine mehr als große Sensation! Das muss man ganz klar so festhalten. Bayern war von Anfang an der ganz klare Favorit für den Uefa-Cup Sieg. Und so wie ich sie halt kenne holen sie den auch, wenns sein muss mit solch einem Dusel wie gestern.
Jetzt kommt aber erstmal St.Petersburg................Zuletzt geändert von Milanesis; 11.04.2008, 11:32.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAls dann Olli mit nach vorne kam, konnte ich mich schon lange nicht mehr halten. Es war richtig zu erkennen, wie er und alle anderen nochmal das Letzter Mentale aus sich herausgeholt haben. Also Olli dann den Ball "eroberte" und die Flanke hereinkam...
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenübrigens hat Kahn das Kopfballduell nicht gewonnen (bzw. erobert), nur hatte der Spieler von Getafe den Ball zu einem Spieler von Bayern geköpft...
und das mit verdammt viel Glück
Kommentar
-
-
langsam geht mir dieses Glücksgefassel auf den Wecker, sicher waren die madrilenen die moralischen sieger den einen sportlichen sieger gab es ja gestern nicht.
Wie sind die Bayern eigentlich bis in viertelfinale gekommen mit ner Wildcard ?
Oder mit der besten offensive ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Da sieht man´s wieder alle sind auf uns bayern neidisch :P
wenn so viel geld in ein team investiert wird dann is das klar das die gegen 10 Mann 2 tore machen können ^^
was wäre der deutsche Fußball nur ohne den FCB?!:eek:
freu mich schon auf Sonntag Bayern München vs. Doofmund ^^ endlich bin ich mal wieder in der Allianz Arena
Kommentar
-
-
breitnigge
welcher verein glaubt noch an sich nach 115 min. und 2 tore zurück?
will jetzt niemanden beleidigen, aber z.b. s04 am mittwoch, bekommen das gegentor und man hat in jeder aktion gespürt, bei denen kommt nix mehr^^
oder leverkusen, bayern wäre nie mir einer b-11 angetreten, die hätten sich gesagt "ok, 1:4 verloren, blöd gelaufen aber wir versuchen es"
ich ziehe den hut vor getafe, auch die hätten es verdient aber bayern hatte den größeren willen.
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenübrigens hat Kahn das Kopfballduell nicht gewonnen (bzw. erobert), nur hatte der Spieler von Getafe den Ball zu einem Spieler von Bayern geköpft...wayne
kahn hat durch seinen einsatz einen fehler von getafe erzwungen!
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?
FC Bayern, Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn',
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn'.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegner stets auf`s Neue aus?
FC Bayern, Stern des Süden,
ja, so heißt mein Verein,
Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist freude und auch Leid.
Bayern München! Deutschlands Bester! Bis in alle Ewigkeit!
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.
Kommentar
-
Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern?
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
Ihr habt die meiste Kohle das ist klar,
ich kauft euch jedes Jahr den besten Star,
wie blöd, dass man nicht Titel kaufen kann,
jetzt sind erst einmal alle andern dran!!!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
nee nee
Wir haben sie euch ausgezogen,
die Lederhosen, die Lederhosen,
die Meisterschaft wird für euch ein
Fremdwort sein im Verein, ein Fremdwort sein.
Ihr habt die Nase immer hoch getragen,
jetzt könnt ihr endlich mal den andern jagen,
und wenn ich sterbe ist mein letzter Wille,
erfindet sie, die Anti-Bayern-Pille!!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
nee nee
oooh wie schön, da zu zusehn,
wie die Loser von der Isar endlich untergehn
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
nee nee
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenWer hat am letzten Spieltag nix zu feiern?
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
Ihr habt die meiste Kohle das ist klar,
ich kauft euch jedes Jahr den besten Star,
wie blöd, dass man nicht Titel kaufen kann,
jetzt sind erst einmal alle andern dran!!!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
nee nee
Ihr habt die Nase immer hoch getragen,
jetzt könnt ihr endlich mal den andern jagen,
und wenn ich sterbe ist mein letzter Wille,
erfindet sie, die Anti-Bayern-Pille!!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
nee nee
oooh wie schön, da zu zusehn,
wie die Loser von der Isar endlich untergehn
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
FC Bayern!
FC Bayern!
FC Bayern!
Nix zu feiern!
nee nee
ich wusste schon immer das die Luft in NRW dran schuld sind das die alle so komisch sind
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenich wusste schon immer das die Luft in NRW dran schuld sind das die alle so komisch sind
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenDa sieht man´s wieder alle sind auf uns bayern neidisch :P
wenn so viel geld in ein team investiert wird dann is das klar das die gegen 10 Mann 2 tore machen können ^^
was wäre der deutsche Fußball nur ohne den FCB?!:eek:
Warum sollte man auch auf den FC Bayern neidisch sein??? Die holen vll den Uefa-Cup, ja und? Bayern dominiert nicht einmal da und wird als die beste deutsche Mannschaft gehandelt. Solche Stars und in Wirklichkeit alle mehr als unterdurchschnittlich (nach den derzeitigen Leistungen kann man das nicht anders sehen). Schaut euch doch einmal die CL an. Da sind die Besten der Besten und auf die kann man neidisch sein (denke da an Man U, Liverpool etc....) und das zu Recht. Sie spielen in der Championsklasse und der große FC Bayern nur in dem Uefa-Pokal. Und Bayern wird die CL in den nächsten 10 Jahren nicht holen! Die Klasse um gegen solche Mannschaften mitzuhalten haben sie nicht und werden sie auch nicht haben, es sein denn sie kaufen mal richtige Fussballer und nicht nur Treter und Kampfschweine...
so nur um das hier mal zu beenden mit den vorwürfen von wegen neidisch und so
das nervt genauso wie das was wir von euch behaupten (mit dem glück)...also schön den ball flach halten. bayern ist ein großer verein aber ihre besten zeiten sind auch vorbei. der deutsche fussball ist leider nur mittelmaß in europa und daran werden die bayern mit einem eventuellen uefa-cup sieg auch nix ändern. Die Creme de la Creme spielt in der Champions League und da war doch zuletzt der FC Schalke 04 aus Deutschland vertreten und nicht FC Bayern oder irre ich mich da?Zuletzt geändert von Milanesis; 11.04.2008, 12:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigentja wohne ja auch nicht in NRW^^
tz bayern werden trotzdem wie Ausländer behandelt( nix gegen ausländer )
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenja der deutsche fussball wäre ohne die bayern nix....und mit den bayern? naja, seien wir doch mal ganz ehrlich:
Warum sollte man auch auf den FC Bayern neidisch sein??? Die holen vll den Uefa-Cup, ja und? Bayern dominiert nicht einmal da und wird als die beste deutsche Mannschaft gehandelt. Solche Stars und in Wirklichkeit alle mehr als unterdurchschnittlich (nach den derzeitigen Leistungen kann man das nicht anders sehen). Schaut euch doch einmal die CL an. Da sind die Besten der Besten und auf die kann man neidisch sein (denke da an Man U, Barca, Liverpool etc....) und das zu Recht. Sie spielen in der Championsklasse und der große FC Bayern nur in dem Uefa-Pokal. Und Bayern wird die CL in den nächsten 10 Jahren nicht holen! Die Klasse um gegen solche Mannschaften mitzuhalten haben sie nicht und werden sie auch nicht haben, es sein denn sie kaufen mal richtige Fussballer und nicht nur Treter und Kampfschweine...
das nervt genauso wie das was wir von euch behaupten (mit dem glück)...also schön den ball flach halten. bayern ist ein großer verein aber ihre besten zeiten sind auch vorbei. der deutsche fussball ist leider nur mittelmaß in europa und daran werden die bayern mit einem eventuellen uefa-cup sieg auch nix ändern. Die Creme de la Creme spielt in der Champions League und da war doch zuletzt der FC Schalke 04 aus Deutschland vertreten und nicht FC Bayern oder irre ich mich da?
jetzt kommst natürlich mit der cl^^
wir werden es ja nächste saison sehen und dann kommt ihr wieder "ach die bayern, die gegner hatten einen schlechten tag....der schiri u.s.w"
wir werden im direkten vergleich sehen wer besser ist
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenbayern war ja diese saison nicht dabei:p
jetzt kommst natürlich mit der cl^^
wir werden es ja nächste saison sehen und dann kommt ihr wieder "ach die bayern, die gegner hatten einen schlechten tag....der schiri u.s.w"
wir werden im direkten vergleich sehen wer besser ist
aber ich glaube dennoch dass es die bayern auch nächste saison in der cl nicht über das achtelfinale schaffen werden (ist nur meine meinung)
P.S: Ich bin kein Schlake Fan, das war nur so als anregung gedacht^^
und man kann doch von glück sagen dass bayern nicht in der cl war. mit solchen leistungen wie gestern wären sie sang und klanglos untergegangen und hätten sich schon in der gruppenphase aus dem turnier verabschiedet. Oder siehst du das anders?^^Zuletzt geändert von Milanesis; 11.04.2008, 12:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenlangsam geht mir dieses Glücksgefassel auf den Wecker, sicher waren die madrilenen die moralischen sieger den einen sportlichen sieger gab es ja gestern nicht.
Wie sind die Bayern eigentlich bis in viertelfinale gekommen mit ner Wildcard ?
Oder mit der besten offensive ?
ich rede nicht von Glück in vorherigen Spielen sondern im letzten Spiel und das war typisch für Bayern! in der letzten Minute drehen sie das Spiel noch und in den vorherigen 89 Min oder auch 119 Min spielen sie nur das nötigste, das ist nicht schön anzusehn aber es reicht.
Und wenn dann ein kleiner Verein wie Getafe so dicht dran ist ins Halbfinale zu kommen und in der letzten Min vom "großen" Gegener dochnoch rausgekickt wird, ist das bitter und sehr traurig. Und das ganze noch mit 10 Mann!!! Respekt Getafe!!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigendu willst also sagen das kein Glück im Spiel war oder wie
ich rede nicht von Glück in vorherigen Spielen sondern im letzten Spiel und das war typisch für Bayern! in der letzten Minute drehen sie das Spiel noch und in den vorherigen 89 Min oder auch 119 Min spielen sie nur das nötigste, das ist nicht schön anzusehn aber es reicht.
Und wenn dann ein kleiner Verein wie Getafe so dicht dran ist ins Halbfinale zu kommen und in der letzten Min vom "großen" Gegener dochnoch rausgekickt wird, ist das bitter und sehr traurig. Und das ganze noch mit 10 Mann!!! Respekt Getafe!!
also, mir wäre egal gewesen, wenn s04 durch 2 unberechtigte 11er weiter gekommen wäre, ich hätte mich gefreut!
klar ist auch, getafe ist ein kleiner verein und die haben wirklich gut gekämpft *hut ab* aber bayern hat moral gezeigt und war abgesehen von den kontern, die spielbestimmente mannschaft, auch wenn sie wirklich nicht gut gespielt haben^^ und jeder, der selbst fussball gespielt hat, weiß wie das ist, wenn man favorit ist und alles verlieren kann.
ja, die waren einen mann weniger aber danach auch defensiver und wer kann sagen, ob sich bayern gegen 11 nicht leichter getan hätte???
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwas ich nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen kann, bayern ist doch ne deutsche mannschaft!
also, mir wäre egal gewesen, wenn s04 durch 2 unberechtigte 11er weiter gekommen wäre, ich hätte mich gefreut!
klar ist auch, getafe ist ein kleiner verein und die haben wirklich gut gekämpft *hut ab* aber bayern hat moral gezeigt und war abgesehen von den kontern, die spielbestimmente mannschaft, auch wenn sie wirklich nicht gut gespielt haben^^ und jeder, der selbst fussball gespielt hat, weiß wie das ist, wenn man favorit ist und alles verlieren kann.
ja, die waren einen mann weniger aber danach auch defensiver und wer kann sagen, ob sich bayern gegen 11 nicht leichter getan hätte???
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenja der deutsche fussball wäre ohne die bayern nix....und mit den bayern? naja, seien wir doch mal ganz ehrlich:
Warum sollte man auch auf den FC Bayern neidisch sein??? Die holen vll den Uefa-Cup, ja und? Bayern dominiert nicht einmal da und wird als die beste deutsche Mannschaft gehandelt. Solche Stars und in Wirklichkeit alle mehr als unterdurchschnittlich (nach den derzeitigen Leistungen kann man das nicht anders sehen). Schaut euch doch einmal die CL an. Da sind die Besten der Besten und auf die kann man neidisch sein (denke da an Man U, Liverpool etc....) und das zu Recht. Sie spielen in der Championsklasse und der große FC Bayern nur in dem Uefa-Pokal. Und Bayern wird die CL in den nächsten 10 Jahren nicht holen! Die Klasse um gegen solche Mannschaften mitzuhalten haben sie nicht und werden sie auch nicht haben, es sein denn sie kaufen mal richtige Fussballer und nicht nur Treter und Kampfschweine...
das nervt genauso wie das was wir von euch behaupten (mit dem glück)...also schön den ball flach halten. bayern ist ein großer verein aber ihre besten zeiten sind auch vorbei. der deutsche fussball ist leider nur mittelmaß in europa und daran werden die bayern mit einem eventuellen uefa-cup sieg auch nix ändern. Die Creme de la Creme spielt in der Champions League und da war doch zuletzt der FC Schalke 04 aus Deutschland vertreten und nicht FC Bayern oder irre ich mich da?Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenja ich weiß das ist fies....sry ich steigere mich da immer zu sehr hinein....entschuldigt vielmals....
aber ich glaube dennoch dass es die bayern auch nächste saison in der cl nicht über das achtelfinale schaffen werden (ist nur meine meinung)
P.S: Ich bin kein Schlake Fan, das war nur so als anregung gedacht^^
und man kann doch von glück sagen dass bayern nicht in der cl war. mit solchen leistungen wie gestern wären sie sang und klanglos untergegangen und hätten sich schon in der gruppenphase aus dem turnier verabschiedet. Oder siehst du das anders?^^
HALLO???? Man kann nicht jeden Gegner dominieren... Getafe ist ne starke Mannschaft! Sie haben Real,Barca und Sevilla geschlagen. Sie stehen im Pokalfinale in Spanien. Und man wird sehen wie weit Bayern kommt.
Und Schalke die können glücklich sein mit 6 Toren ins Viertelfinale gekommen zu sein. Und gegen dieses Barcelona im moment wäre Bayern auch weiter gekommen. Da wären sie ganz anders aufgetreten als in einem Vorort von Madrid. Und wer ist bei Bayern ein Treter und Kampschwein??? Ja nur 1ner van Bommel. So welche Spieler braucht man halt . Und sag mir nicht Liverpool hat nicht auch solche Spieler? Deutschland kriegt halt nicht so viel Geld von den Fernseheinnahmen. Der Meister aus der englischen Liga hat genauso viel Fernseheinnamen wie Bayern bekommen. Deutschland hat keine Abramovichs oder keine Leute ausen USA oder China. Oder sie haben halt auch nicht so viel Geld wie Madrid die angeblich 25Millionen für Christiano Ronaldo bieten sollen. Und ich denke schon das Bayern in der nächsten Champions League eine Außenseiter Chance haben wird. Und der Uefa Cupt ist nichts oder was??? Welche deutsche Mannschaft hat den wann zuletzt geholt. ja chon etwas her. Also man muss auch nicht alles schlecht reden. Und Liverpool wird in der Liga immer nur 4. und durch die guten Leistungen in der Champions League haben die 4. Startplätze. Wenn die nur 3 Plätze hätten würden wir die auch im Uefa Cup spielen. Und letztes Jahr waren die doch glaub ich nur in der Champions League weil sie der Sieger vom Vorjahr waren.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHALLO???? Man kann nicht jeden Gegner dominieren... Getafe ist ne starke Mannschaft! Sie haben Real,Barca und Sevilla geschlagen. Sie stehen im Pokalfinale in Spanien. Und man wird sehen wie weit Bayern kommt.
Und Schalke die können glücklich sein mit 6 Toren ins Viertelfinale gekommen zu sein. Und gegen dieses Barcelona im moment wäre Bayern auch weiter gekommen. Da wären sie ganz anders aufgetreten als in einem Vorort von Madrid. Und wer ist bei Bayern ein Treter und Kampschwein??? Ja nur 1ner van Bommel. So welche Spieler braucht man halt . Und sag mir nicht Liverpool hat nicht auch solche Spieler? Deutschland kriegt halt nicht so viel Geld von den Fernseheinnahmen. Der Meister aus der englischen Liga hat genauso viel Fernseheinnamen wie Bayern bekommen. Deutschland hat keine Abramovichs oder keine Leute ausen USA oder China. Oder sie haben halt auch nicht so viel Geld wie Madrid die angeblich 25Millionen für Christiano Ronaldo bieten sollen. Und ich denke schon das Bayern in der nächsten Champions League eine Außenseiter Chance haben wird. Und der Uefa Cupt ist nichts oder was??? Welche deutsche Mannschaft hat den wann zuletzt geholt. ja chon etwas her. Also man muss auch nicht alles schlecht reden. Und Liverpool wird in der Liga immer nur 4. und durch die guten Leistungen in der Champions League haben die 4. Startplätze. Wenn die nur 3 Plätze hätten würden wir die auch im Uefa Cup spielen. Und letztes Jahr waren die doch glaub ich nur in der Champions League weil sie der Sieger vom Vorjahr waren.
also brauchst Dich hier doch nicht aufregen
ist doch nur meine Meinung.
zum ersten Punkt: in meinen augen gab es nur sehr wenige spiele im uerfa-cup in denen bayern dominiert hat. getafe spielt sehr guten fussball, keine frage. außerdem hab ich doch nirgendwo geschrieben dass bayern jedes spiel dominieren muss oder ähnliches...
Und nochmal auf das Geld zurück zu kommen: Sicherlich hängt das mit dem Geld zusammen, aber weißt du warum ihr keinen Abramovitch habt??? Weil die BuLi und der Fußball der da derzeit geboten wird einfach nicht lukrativ für solche Leute ist.
Das der letzte internationale Erfolg einer deutschen Mannschaft solange her ist liegt daran dass es mit dem deutschen Fußball in den letzten Jahren immer mehr und mehr bergab ging. Man muss es ganz klar so sehen wie es ist: Der Fußball in Deutschland spricht die Bundesliga sind nur europäischer Mittelmaß. Das ist leider so.
Und der Van Bommel gehört in meinen Augen in eine Irrenanstalt und nicht auf den Platz. Gesunde Härte und Aggression ist normal und wichtig im Fußball, aber er ist, vollkommen durchgeknallt. Er ist so dreckig und hinterf***ig, dass ist schon unglaublich. Wenn du Belege haben willst: Brauchst dir nur ein Spiel wo er mitspielt anschauen da findest du so viele du willst.
Und meinst du nicht das Barca vll auch anders angetreten wäre wenn der Gegner Bayern gewesen wäre????
Und dann nochwas: Liverpool wird in der Liga 4ter, ja das stimmt. Aber das liegt daran dass es drei bessere Mannschaften gibt oder nicht? Und zufällig stehen 2 dieser dreien auch im CL Halbfinale. Und das ist der Grund warum die Engländer 4 Startplätze haben und nicht nur weil Liverpool in den letzten Jahren in der CL gut abgeschnitten hat. Meinste nicht?
Aber alles schön locker sehen. Ist nur ein kleiner Meinungsaustausch und sonst nix. Brauchst Dich deswegen echt nicht aufregen
Ich sehe das auch alles hier nicht negativ geschweige denn möchte ich die BuLi niedermachen oder so, aber man muss es halt so sehen wie es ist. Das ist doch überhaupt nicht böse gemeint.Zuletzt geändert von Milanesis; 11.04.2008, 15:38.
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenwas wär wenns spiel 3:2 ausgegangen wäre?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar