getafe-bayern
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenversteh ich grad nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhast du nicht die Ironie in meiner Aussage rauslesen können? :mad::pwie soll ich denn da die ironie rausschmecken?
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensorryyy ich hab gedacht du meinst das ernst.. hätte mich jetz auch echt erschrockenwie soll ich denn da die ironie rausschmecken?
Kommentar
-
-
mal zum thema, bayern, die hatten verdammtes glück muss man erstmal haben, die aktion von kahn war absolut kein foul. toni hätte rot sehen müssen stimmt. aber für klose hätte es nen elfer geben müssen als er gesandwiched wurde, die rote karte am anfang war keine.
es ist total schwer gegen eine mannschaft zu spielen die sich nur hinten reinstellt und auf konter wartet, so ist griechenland europameister geworden. das spiel war sicherlich nicht gut bayern hätte viel mehr machen müssen, aber getafe war auch nciht besser sondern klüger und haben sich mit 9 mann hinten rteingestellt. bayern hat da kein mittel gefunden, was allerdings auch sehr schwer ist.
dann zu bayern allgemein: die haben ne sehr gute truppe nur haben sie im mom n kleinen hänger, wobei sie in der buli trotzdem den vorsprung ausbauen, das spricht nicht für bayern sondern gegen die buli. nächstes jahr in der cl werden die karten neu gemischtund da wird in der entrunde eig keine mannschaft so mauern wie getafe, da ist angriffsfussball angesagt, also kann man das überhaupt nciht vergleichen.da sich bayern auch noch ein wenig verstärken wird--siehe borowski wird das schon. ich finde deutschland sollte stolz auf bayern sein, da die der einzige verein sind derdie fahne für deutschland hochhält. und wer jetzt kommt mit die haben ja so viel geld. naja guckt euch mal chelsea milan und barca usw. an das sagt alles.
so das wars
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenhmm..ja sry
weil 1:1 ist noch logisch
ich dachte ein Auswärtstor gibt 2..
also 5:5
Ganz einfach^^. Bayern hat 3 Auswärtstore geschossen und Getafe nur 1 ^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von ipschi Beitrag anzeigenmal zum thema, bayern, die hatten verdammtes glück muss man erstmal haben, die aktion von kahn war absolut kein foul. toni hätte rot sehen müssen stimmt. aber für klose hätte es nen elfer geben müssen als er gesandwiched wurde, die rote karte am anfang war keine.
es ist total schwer gegen eine mannschaft zu spielen die sich nur hinten reinstellt und auf konter wartet, so ist griechenland europameister geworden. das spiel war sicherlich nicht gut bayern hätte viel mehr machen müssen, aber getafe war auch nciht besser sondern klüger und haben sich mit 9 mann hinten rteingestellt. bayern hat da kein mittel gefunden, was allerdings auch sehr schwer ist.
dann zu bayern allgemein: die haben ne sehr gute truppe nur haben sie im mom n kleinen hänger, wobei sie in der buli trotzdem den vorsprung ausbauen, das spricht nicht für bayern sondern gegen die buli. nächstes jahr in der cl werden die karten neu gemischtund da wird in der entrunde eig keine mannschaft so mauern wie getafe, da ist angriffsfussball angesagt, also kann man das überhaupt nciht vergleichen.da sich bayern auch noch ein wenig verstärken wird--siehe borowski wird das schon. ich finde deutschland sollte stolz auf bayern sein, da die der einzige verein sind derdie fahne für deutschland hochhält. und wer jetzt kommt mit die haben ja so viel geld. naja guckt euch mal chelsea milan und barca usw. an das sagt alles.
so das warsmal jemand, der ahnung hat. vieles hier ist nämlich stammtischniveau ohne inhalt von sachverstand und wissen
Kommentar
-
-
Zitat von ipschi Beitrag anzeigenmal zum thema, bayern, die hatten verdammtes glück muss man erstmal haben, die aktion von kahn war absolut kein foul. toni hätte rot sehen müssen stimmt. aber für klose hätte es nen elfer geben müssen als er gesandwiched wurde, die rote karte am anfang war keine.
so das wars
bloß mit der Verstärkung Borowski weiß ich nicht ob das ein guter Transfer ist. Aber er ist ja Ablösefrei^^. Und man kann sich ja überraschen lassen.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen*zustimm*^^
bloß mit der Verstärkung Borowski weiß ich nicht ob das ein guter Transfer ist. Aber er ist ja Ablösefrei^^. Und man kann sich ja überraschen lassen.
Die haben ihn doch nicht verpflichtet weil er ein "Schnäppchen" ist! Denke das macht kein Club.
Nochwas: Auch andere Clubs halten für Deutschland die Fahne hoch - nicht nur Bayern. Haben halt Pech gehabt - es kann jeden Treffen im Fussball. Also bitte dadurch die anderen Vereine nicht in den Schatten stellen.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenSicherlich ein großartiges Spiel der Bayern. Warum soll Borowski keine gute Verstärkung für Bayern sein???? Nur weil er Ablösefrei ist? Ist doch Quatsch!
Die haben ihn doch nicht verpflichtet weil er ein "Schnäppchen" ist! Denke das macht kein Club.
Nochwas: Auch andere Clubs halten für Deutschland die Fahne hoch - nicht nur Bayern. Haben halt Pech gehabt - es kann jeden Treffen im Fussball. Also bitte dadurch die anderen Vereine nicht in den Schatten stellen.:mad:
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNein nicht nur weil er ablösefrei ist. Aber er ist im Moment in einer schlechten Form. Naja die Kurve zeigt jedenfalls nach oben. Aber man wird sehen in wie weit er sich durchsetzen kann gegen Topspieler. Und man weiß ja noch nicht was noch für Verpflichtungen kommen. Und nein sie haben ihn nicht nur geholt weil er ein Schnäppchen ist. Ich denke das sie ihn verplichtet haben weil er sicherlich ein guter Fußballer ist aber auch weil sie keinen großen Fehler machen können wenn er nicht einschlägt. Würde er jetzt 12 Millionen kosten währe er wahrscheinlich nicht kommen.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Jaja^^ Sie sollten mal lieber Quaresma, Nasri, Benzema oder Modric verpflichten^^. Wenn man dann Ribery im LM hat und Nasri oder Quaresma im RM hätte wäre das schon toll^^.
Aber ich hoffe und bin auch davon überzeugt das Sosa seine Zeit noch kommen wird. Mit Hamit Altintop hat man auch schon einen klasse man auf der RM Position. Schweinsteiger bringt seine Leistung im Moment leider nicht.Zuletzt geändert von blizzq; 12.04.2008, 10:13.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar