getafe ist der hamma......kleine spanische manschaft gewinnt gegen bayern!!!!!
getafe-bayern
Einklappen
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDas schaffen wir noch :phättest mal lieber mit deiner frau tv geschaut:p
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigengetafe ist der hamma......kleine spanische manschaft gewinnt gegen bayern!!!!!
das schafen sie noch für den deutschen fussballsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenbayern was geht den ab dacht gerade respekt für riberys tor dan kam das
2:1 dan denkt man kurz das wir scher un dan stehts schon
3:1 loooooooooooool das gibt ne klatsche
arme bayern ich gönne denn das soooooooooooooooooooooooo sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lach mich schlap
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenabwarten und tee trinken
das schafen sie noch für den deutschen fussball
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDas schaffen wir noch :p
pack ich noch
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwenn du dir so sicher bist dann wetten wir ich würde alles auf getafe setzen!!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenmann draf nie die hoffnung aufgeben ist meine devise
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenda ist keine hoffnung mehr, dass ding ist gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendoch i-wann kann man die hoffnung aufgeben vorallem wenn so ein guter sosa spielt..des is als ob er zu getafe gehörtsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigendas wars ;(sigpic
Kommentar
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! !!
ich flipüpp aus!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigendas wars ;(
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendes gibts ned wie kann man soviel glück haben!!!!!!!!
der kahn rennt davorne rumm geiles tor hamme
un du wolltest um alles wetten stell ma vor du hättest um 5 spiler gewetet
Kommentar
-
Kommentar