Zitat von SV Obersäckingen
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigeneinladen!!FiFa CF
Meine weiteren freien Termine:
3.
5.
9.
13.
16.
17.
19.
20.
21.
25.
27.
29.Zuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 13.05.2008, 12:38.
Kommentar
-
-
iZitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHab dich zum 15. jeden Monats eingeladen.
Meine weiteren freien Termine:
3.
5.
9.
12.
13.
16.
17.
19.
20.
21.
25.
27.
29.
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigeni
kannst mich ja zum 12 einladen fc leroy 07
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenhabe leidernur am 15 ,16,21,22,23,24,25,26,27,29,30,31 mai frei
FC Bayern München 6:5 fc inter sibiu
ich lade dich mal zum FS ein
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenhatten gerade ein cooles spiel
FC Bayern München 6:5 fc inter sibiu
ich lade dich mal zum FS ein
ok mach das nehme jedes FS ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CgS20 Beitrag anzeigenich kannm mich bei fcup2 rumenien net anmelden warum???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
wie stark sind eure stärksten Spieler?
Meiner der da:
Barnetta, Tranquillo LM 50 30
dafür hab ich 5 Junge Spieler unter 20 und 40 habenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenwie stark sind eure stärksten Spieler?
Meiner der da:
Barnetta, Tranquillo LM 50 30
dafür hab ich 5 Junge Spieler unter 20 und 40 haben
Konhäuser, Florian FB R 70 86 19
Cech, Sevastian GK R 75 85 20
meine 2 besten spieler
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigendoch ich! in den nächsten 5 tagen frei
braauche dringend fs für morgen
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigendoch ich! in den nächsten 5 tagen frei
braauche dringend fs für morgen
Kommentar
-
-
suche noch für den
21, 22, 23, 24, 28, 29, 30
mai
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensuche noch für den
21, 22, 23, 24, 28, 29, 30
maiZuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 15.05.2008, 21:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHab grad gesehen der 29. ist schon weg. Schade
Kommentar
-
-
Hab nur noch diese termine frei:
12.
16.
17.
19.
20.
25.
27.Zuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 15.05.2008, 21:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenFc schalke 04 << einladen
bitte alles gleich annehmen!!!
danke!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlad mich mal jmd. zu jedem 28. ein pls
und ich würde lieber den 30. jeden monat nehmen
Kommentar
-
Kommentar