Zitat von Dahlin
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenaber dafür is meine aufstellungsstärke heute morgen um 10 schlechter geworden, der TW is von 60 auf 50:mad:
mein tw ist von 60 auf 45 gesunken :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbei mir auch so...
mein tw ist von 60 auf 45 gesunken :mad:
Das Spiel is immer voller Überraschungen, in dem Fall von negativen
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenLeutz es ist so,ihr wart zu stark,immer der 2te tag!achtet auf den 2ten tag!bei mir ist alles geblieben,weil ich auch net so eine megatruppe hatte wie ihr!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbraucht jemand für heute noch ´n fs. Fc Tornister 09er
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenhab dich eingeladenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenSuche auch noch FS für die nächsten Monate. Ladet mich einfach ein oder schickt mir eure freien Termine (pro Monat 1).Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenes ist keine einladung gekommen
Jetzt müsste es geklappt haben
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenSuche auch noch FS für die nächsten Monate. Ladet mich einfach ein oder schickt mir eure freien Termine (pro Monat 1).
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenOK lade dich für jeden 29 ein.
Kaimt SouthpointIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Suche auch noch FS und zwar am:
3.
5.
9.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
19.
20.
21.
24.
25.
27.
29.
jeden MonatsZuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 10.05.2008, 13:18.
Kommentar
-
-
Zitat von ReNe1 Beitrag anzeigenHabe mich auch gerade angemeldet :-)
wenn jemand noch FS sucht ladet mich einfach ein!
Vereins Name: WeRdEr BrEmEn
mfg
AM BESTEN SIND SERIEN!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhabt ihr auch das problem, dass wenn man auf der startseite fcup rumänien öffnen will, england erscheint
Habe oben nochmal www.footiecup.ro eingegeben und dann gings wieder
Kommentar
-
-
wow wie hat meine gurkentruppe das denn geschafft?^^
ich konnte das erste saisonspiel gegen herbalstyle mit 4:1 für mich entscheiden und stehe erstmal bis morgen auf platz zwei.^^
edit: such noch jemand ein freundschaftsspiel für morgen? hab noch keinen gegner.^^
Kommentar
-
-
schon fast 700 user
bei 56 ligen á 12 vereinen macht das schon 672 und dann noch paar ganz neue und welche die keine liga haben...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar