habe heute auch mein ersten jugi bekomm
Vila, Vilhelm LM L 20 84 17
gut, aber bringt nicht sehr viel^^
also immom, da der co trainer noch zu schwach ist
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wie läufts so? morgen is mein trainingsplatz fertig und übermorgen hat mein stadion 2.800 plätze
zweiter platz mit 7 punkten auf nichtaufstiegsplatz.. läuft!
bei mir läuft´s auch ziemlich gut.^^
ich hab jetzt nach den ersten 7 spielen 17 punkte auf dem konto und bin zurzeit erstmal erster, hab allerdings "nur" 4 punkte vorsprung auf platz 5.
soo um 5 uhr gehts wieder los.. trainingsplatz fertig, stadion morgen 2.800 und gastro übermorgen auf stufe 1.. und 6-0 gegen royal hoffenheim in der simu
soo um 5 uhr gehts wieder los.. trainingsplatz fertig, stadion morgen 2.800 und gastro übermorgen auf stufe 1.. und 6-0 gegen royal hoffenheim in der simu
Mein Trainingsplatz ist auch fertig, Stadion Morgen auch 2.800 nur so viel Glück wie du, hatte ich bei der Manschafftserstellung nicht :p
ja uch ganz vernüftig. aber wer hat ganz am anfang schon 715???? nicht jeder oder?
ich^^
naja wird sich eh bald ändern, wenn ich meinen co trainer einstellen kan^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hmmmm. dann muss ich wohl mal hacken teer geben, das ich in rumänien nicht untergehe
wie heißtn dein verein???
hab dich mal eingeladen, nimm bitte alles an, danke
Ich suche noch Freundschaftsspiele von 26. bis 29. jeden Monat,
wer noch freie Termine hat kann mich einladen oder gebt mir eure Termine und ich lade euch ein
Danke im Vorraus
Team: FC Lazio M´Gladbach
Kommentar