Zitat von Dahlin
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenKann mir noch mal jemand sagen was man für einen co-trainer einstellen kann wenn mal level 1 bei den trainingsplätzen hat.Hab es voll vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenbis LvL 4
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenich lad dich ab Juni zu jedem 26. ein
Kommentar
-
-
braucht noch jemand fs für den 22;24;25;27;28;29 mai?? andere termine und serien sind natürlich auch noch möglich, würde mich gerne für die nächsten wochen absichern. hab 1.800 plätzeZuletzt geändert von Süßwasserpirat; 18.05.2008, 21:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbraucht noch jemand fs für den 22;24;25;27;28;29 mai?? andere termine und serien sind natürlich auch noch möglich, würde mich gerne für die nächsten woch absichern. hab 1.800 plätze
22. diesen monat
manchester united
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen22. diesen monat
manchester united
noch jemand?Zuletzt geändert von Süßwasserpirat; 18.05.2008, 21:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhoffe ich hab den richtigen verein eingeladen, gibt mehrere manUs
noch jemand?
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhoffe ich hab den richtigen verein eingeladen, gibt mehrere manUs
noch jemand?
es gibt nur 1 manchester united und das bin ich, das wahre^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenkannst du mich einladen, hab zwischen 26. und 29. jeden monat noch frei,thx
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenvereinsname bräucht ich noch
Kommentar
-
-
Serro91
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenmeldet ihr euch in allen fcups an???
Kommentar
-
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenmeldet ihr euch in allen fcups an???Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
habe mich heute angemeldet!!!
BITTE DRINGEND FÜR JEDEN TAG FREUNDSCHAFTSSPIELE..
auch genre bei mir..
nehem jede einladung an !!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenHabe dich zu jedem 9 eingeladen. Kannst mich zu jedem 11 einladen. Danke im Voraus!!!
mein erstes spiel in .ROHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
fc inter sibiu hat noch termine frei ,stadion 2800 plätze
freie termine
mai -,29,30
juni-1,2,3,4,5,6,7,8,11,12,13,14,15,16,,26,27,28,29,30
wer ein grösseres stadium hat kann mich einladen ,wenn nicht dann lade ich ihn ein
serien sind auch erwünschtZuletzt geändert von hui buh; 21.05.2008, 11:38.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc inter sibiu hat noch termine frei ,stadion 2800 plätze
freie termine
mai -24,25,29,30
juni-1,2,3,4,5,6,7,8,11,12,13,14,15,16,24,25,26,27,28,2 9,30
wer ein grösseres stadium hat kann mich einladen ,wenn nicht dann lade ich ihn ein
serien sind auch erwünschtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich lad dich immer am 24. du mich am 25. ??
wie heisst du eigentlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenok abgemacht
wie heisst du eigentlichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso wie hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvergeben bisher der 9., 11., 24., 25. jeden Monat !
Also NOCH VIELE FREIE TERMINE !!!
Hab dich zu jedem 27. eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHab dich zu jedem 27. eingeladen.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwann darf ich dich einladen?
Kannst mich immer zum 12. jeden Monats einladen.
Kommentar
-
Kommentar