Zitat von Fc Barcelona C.F.
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenich steige auch in 5 tagen auf
was für ne aufstellungsstärke habt ihr denn??
kommen bestimmt in eine liga ^^
ich hab 12xx
denke morgen hab ich 13xxsigpic
Kommentar
-
-
wrath-team und ruz.... irgendwie stellen mehr wie 1400
gegen diesen rüz.... 2-1 verloren trotz über 1350
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwrath-team und ruz.... irgendwie stellen mehr wie 1400
gegen diesen rüz.... 2-1 verloren trotz über 1350sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenist ja auch normal das buguser eine gute aufstellung haben
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwie groß sind eigtl. mittlerweile eure stadien? habe 22.800 stehpl.
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenbin bei 24 800... in 2tagen 25 800Grozea, Naie ST L 130 43 18
Dieser Junge Stürmer steht in 3 tagen aufn TM Jugendspieler Vertrag Ist Da Zu ende
Also wer Interesse hat Melden
Stadion baue gerade zu 20.800 aus
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenGrozea, Naie ST L 130 43 18
Dieser Junge Stürmer steht in 3 tagen aufn TM Jugendspieler Vertrag Ist Da Zu ende
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenkein SK ich biete ihn einfach an
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenGrozea, Naie ST L 130 43 18
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenEzechiel Salam FB 70 19j
hat noch wartezeit, dann die saison nach der wartezeit und dann nochmal ne saison
Zotic Tugurlan DM 75 19
hat noch die wartezeit und dann noch ein saisönchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenvon wrath-team sein TW der steht schon bei 315 ö.ö
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenwar der nicht letzte woche bei 285 oder so??
des is total mies! der soll jetzt endlich mal gesperrt werden! der versaut uns doch allen des spiel
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigendes is total mies! der soll jetzt endlich mal gesperrt werden! der versaut uns doch allen des spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenHab Fc Bayern Geschrieben weiss abe rnicht an wen ich mich noch wenden kann der fürs Romänische spiel verantwortlich ist
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigen:mad::mad: des hat man hier im forum ja schon vor geräumer zeit bemerkt.... ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit!
Er Schreibt Ja Nicht Mal Zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigeneuch geht es ja noch gut , ich hab ihn als direkten konkurenten :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigendes is natürlich doppelt scheisse!
Hab eben Bayern Geschrieben
Kommse MSN on?
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenJepp Schalke
Hab eben Bayern Geschrieben
Kommse MSN on?
LM 155 20 Jahre
GK 180 20 Jahre
ST 135 19 Jahre
CB 135 20 Jahre