Zitat von hui buh
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenKannst mich immer zum 12. jeden Monats einladen.
Această dată este deja luată.
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenKannst mich immer zum 12. jeden Monats einladen.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvergeben bisher der 9., 11., 24., 25. jeden Monat !
Also NOCH VIELE FREIE TERMINE !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhaste an jedem 1. noch frei?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. und das rückspiel ??
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenkannst am 8./10. oder 15.??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei dir am 8 und bei mir am 10. okay ??, is aber ok oder? jo, kannst für den 10. einladen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengeht nicht.. termine sind besetzt
Stimmt, sorry hatte ich übersehen. Versuch es mal mit dem 19.
Kommentar
-
-
Ich hab noch am 5,8,9,11,14,15,16,17,18,19,24,26,27,28,30 Juni frei
Wer will kann mich einladen auf eine serie.Ich lad euch dann natürlich auch einZuletzt geändert von SV Sigmaringen; 21.05.2008, 11:39.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hab noch am 5,7,8,9,11,14,15,16,17,18,19,20,21,23,24,26,27,28, 30 Juni frei
Wer will kann mich einladen auf eine serie.Ich lad euch dann natürlich auch einHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen21 bie mir (inkl heute) und am 23. bei dir ? okay ?!
Ok so können wir es machen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalter schwede.. werdet ihr auch so oft am tag nach simu's gefragt? ich log mich eben ein.. da seh ich da 10 simu anfragen.. heut mittag schonmal^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast den nochwas frei an serien ?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast den nochwas frei an serien ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhast den nochwas frei an serien ?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenvllt klingt die frage blöd aber kann der scout ewigentlich vertragslose spieler finden???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
finalizează imediat
das steht beim stadion ausbau was heisst das denn??
also das steht da wenn man den ausbau gestartet hatHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenfinalizează imediat
das steht beim stadion ausbau was heisst das denn??
also das steht da wenn man den ausbau gestartet hatIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann heißt das warscheinlich, dass das angebot angenommen wurdeHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensunshinehsv, hab dich mal zu meinen allerletzen freien terminen eingeladen^^ hab schon 2.800 plätze.. und bin auf 3.800 am erweitern^^
in der simu nimmst mich aber gut auseinander^^
nimm mal in .de anHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen2x angenommen, 2x abgelehnt UND 2x eingeladen
in der simu nimmst mich aber gut auseinander^^
nimm mal in .de an
och wieso denn immer in .de?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenklick ma drauf dann merkst du es
hab dich am 26. eingeladen... soll ich auch bei dir ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab dich am 26. eingeladen... soll ich auch bei dir ?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar