Zitat von DjMakro
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenOM 50 28j, aber TW brauch ich nicht, brauche LM IV oder AV
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenich kann einen FB 65 22 anbieten (ausenverteidiger)
hat jemand einen guten TW?
Kommentar
-
-
SUCht jemand FS Serien???
6,7,8,15,18,20,23,24,25,27,29,30,31
die termine sind als serien frei!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwird eh voll schwer, sein team zu verstärken.. früher, als es noch keine tm-gebühr gab, gab es teams, die 50er - 60er spieler für 5.000 bis 10.000 abgegeben haben.. naja bleibt nur tauschen oder erfolg bei js übrig^^
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenerfolg bei js hab ich schon (5), bloß erfolg beim js-training hab ich nichtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeins morgen 5.800
gastro stufe 1^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenmit der gastro machst du bestimmt millionen oderIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja irgendwie muss man ja auf stufe 3 kommen ne^^
bei uns anfangsuser in diesem land wird eh schwieriger als bei denen die in 4-5 monaten anfangen da wir uns spieler direkt von konkurenten holen müssen!!
aber naja dafür sind wir die die irgendwann mal als este ganz oben sind ^^
die zuteilungszeiten werden lustigHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwer ist eig. schon alles sicher aufgestiegen?
ich will mal wissen, auf wen ich so treffen kann.^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwer ist eig. schon alles sicher aufgestiegen?
ich will mal wissen, auf wen ich so treffen kann.^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbin seit 2 spielen aufgestiegen.. und heute nochmal ein 8-0
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenvllt treffen wir ja aufeinander.^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hoff's^^ brauche aber unbedingt js!!! ohne js hat man da jetz schon verlorn
und mein team ist jetzt schon völlig überaltert...
hab ingesesamt 4 spieler, die 30 jahre und älter sind und nur 2 meiner spieler sind unter 20.^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen860 oder so^^
ich fürchte, ich bin dir jetzt schon um einiges unterlegen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbock auf ne simu? :p
mein team:sportfreunde siegen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenscheiße ich hab jetz nur b-aufstellung weil ich spieler am schonen bin
Kommentar
-
Kommentar