hab 3:0 gewonnen weil mein Gegner inaktiv ist
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenf*** live-ticker, der nervt echt :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus leute, und wart ihr erfolgreich?
wenn ich das mal wüßte, kein live-ticker, kein ergebnis, nichts :mad::mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen! Habe 5:0 gewonnen und bin vorzeitig Aufgestiegen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen! Habe 5:0 gewonnen und bin vorzeitig Aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenherzlichen glückwunschZitat von Timbow Beitrag anzeigenglückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenglückwunsch an alle sieger16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenund wie schauts aus? jemand ne simu?
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo zusammen,kann mich nur anschliessen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFür ein Spiel ist zeit
hallo und guten abend16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenund wie schauts aus? jemand ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMal schauen wie heute die partien enden Claus
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenachso, verstehe! wenn sie schlecht laufen für dich, gehste off, oder wie?
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda müssen wir wohl ein drittes machen Claus! Dachte gehen beide Unendschieden aus
Kommentar
-
-
will jemand sumis .. machen wenn ja dann ladet mich mal ein .. danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwill jemand sumis .. machen wenn ja dann ladet mich mal ein .. danke
geht klar
Kommentar
-
Kommentar