Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
So ich gehe in meiner Liga immer mehr aufwärts
Bin jetzt 3. nach 5 Spielen und 1 Punkt hinterm 1.
Kommentar
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenStuttgart 5:0 Lok Leipzig
Kommentar
-
mahlzeit mädels
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
TSG Germering 1:0 fc egge
Wie kann man sein Team schöner einweihen wie mit nem Sieg gegen fc egge
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenStuttgart 5:0 Lok LeipzigZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbei mir ist es bei einem 1:1 geblieben
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmahlzeit mädels
gegen den darf ich morgen ran, verdammt du glaubst garnicht wie sehr ich auf einen punkt hoffe
da springt ein sieg raus
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendeprimiertente Auswärtsschwäche lade alle gegen die ich grade gespielt habe oder noich spiele zum rück ein
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendeprimiertente Auswärtsschwäche lade alle gegen die ich grade gespielt habe oder noich spiele zum rück ein
wünsch dir VG
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennichts ist unmöglich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja schauen wir mal... egge und ich sind die einzigen in der liga, die noch nicht verloren haben
na dann...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja schauen wir mal... egge und ich sind die einzigen in der liga, die noch nicht verloren haben
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendafür hast du aber schon 4 Unentschieden :p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu hast schon einmal verloren, und spielst 3 klassen unter mir:p:p:p
ich werde noch 1. oder 2. am Ende der Saison sein
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSorry Hollywood ..... für die hohe Niederlage ...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwelche meinst du ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl die gegen Hollywood soccer .. 9:0 habe ich da gewonnen .. das ich gegen dich nicht gewinne ist klar
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach komm, sei doch nicht so bescheiden
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach komm, sei doch nicht so bescheiden16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSorry Hollywood ..... für die hohe Niederlage ...
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenaber ehrlich,kannst auch sagen wenn du verlierst.
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl die gegen Hollywood soccer .. 9:0 habe ich da gewonnen .. das ich gegen dich nicht gewinne ist klarZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbin nur nett, höfflich und zuvorkommend ... aber ein 9:0 ist schon gemein ....Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenaber ehrlich,kannst auch sagen wenn du verlierst.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen8:0 und grade wohl zweistelig na und was soll mich das stören???16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar