Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendie würden dich rausschmeissen damit ich reinkomme :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenerst muss ich ansehen wie Hertha gegen einen schwachen gegner 1:3 verliert und jetzt streiten sich alle ...
perfekter tag heute ...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas habe ich nicht gelesen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas denke ich wohl weniger
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas habe ich nicht gelesen!
...
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenernst nehmen kann man sowas sowieso nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwar auch voll ernst gemeint von mir
...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigeneintracht war zwar nicht die übermannschaft, aber verdient war der sieg auf jeden fall!
hans meyer hätte hertha vllt helfen können aber nicht der ...
egal ich geh fernsehen gucken
bye
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwar auch voll ernst gemeint von mir
...
bestimmt .... frage mal icke .. monster .... G.Keagen und lyko was die davon halten bestimmt nicht viel eher lachen die dich aus ... so wie ich grade
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendoch nicht deswegen...2 stück wollen gehen und euch juckt das garnicht...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbestimmt .... frage mal icke .. monster .... G.Keagen und lyko was die davon halten bestimmt nicht viel eher lachen die dich aus ... so wie ich grade
hab zur simu geladen dann werden wir sehen wer hier lachen darf
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas gibts da zu lachen :mad:
hab zur simu geladen dann werden wir sehen wer hier lachen darf
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkannst ruhig 10:0 gewinnen .. ich lache immer noch
höhö
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen1:0 in der 7.minute
höhö
Kommentar
-
-
King_Tefan
find den Streit ein bisschen blöd
Aber ist deren Sache und sich wegen einem Spiel als Erwachsene so zu streiten ist doch wirklich albern. Muss ich ehrlich sagen.
Es ist nur ein Spiel
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhaha du und mich bei den pistos raushauen darüber lache ich lieber
und du bist nur 11.platz in der regio darüber lache ich lieber
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendein spieler verschiesst ein elfer darüber lache ich lieber
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendein spieler verschiesst ein elfer darüber lache ich lieber
und du bist nur 11.platz in der regio darüber lache ich lieberZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja .. er kann halt nicht alles
hey ihr pflaumen ladet mich auch mal ein :p
Will mitlachen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich glaube nicht das es keinen juckt nur muss das der Vorstand klären .. und nicht die Mitglieder
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey ihr pflaumen ladet mich auch mal ein :p
Will mitlachen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen2:3 :mad::mad:
heute is nich mein tag ....
gewinne liga und fs zusammen 10:0 und in der rangliste -219 :eek:
und Felix ich find dich nich bei simus
das liegt daran dass ich nicht on war
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensofort .. habe mich grade bepisst vor lachen nachdem ich sehe das ich führe gegen pitbull
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensofort .. habe mich grade bepisst vor lachen nachdem ich sehe das ich führe gegen pitbull
warum?
bist du so arg schlechter als tom?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen2:3 :mad::mad:
heute is nich mein tag ....
gewinne liga und fs zusammen 10:0 und in der rangliste -219 :eek:
und Felix ich find dich nich bei simus
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich ihn auch nicht ... er ist wohl wieder vor der Klotze ... und danke für das schöne spiel
TV TOtal Turmspringen
soweit kommts noch....:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich heisse Tom du Horst :mad:
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwarum?
bist du so arg schlechter als tom?
Kommentar
-
Kommentar