Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfür mich bist du ein ganz falscher hund,und ab sofort kannst du mich aus den clan streichen.sorry an allen anderen,aber auf so etwas habe ich kein bock mehr.er stellt mich hier als den dummen hin.Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUnd wie stellst du mich hier denn hin? genau wie ich dich.
No way..ich bin draußen bleib da...bye
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenerst i-net problem und ab 16.11 war ich im krankenhaus .... bis Montag hatte eine Kiefer OP
dann gute besserung
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenachso ich dachte schon du hast die lust an fcup verloren
dann gute besserung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenachso ich dachte schon du hast die lust an fcup verloren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensowas geht??? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenachso ich dachte schon du hast die lust an fcup verloren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensowas geht??? :eek:
ne wirklich gabs schon
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbei einigen ungeimpften soll das schonmal vorgekommen sein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenleute hört auf, ich bin heut für solche horror-nachrichten nicht mehr zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenleute hört auf, ich bin heut für solche horror-nachrichten nicht mehr zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenklar 2 stück wollen das clan verlassen und das sind für dich horrornachrichten ?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin bisschen Fersehn gucken! Bis später Leute!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaja schmeiß dich weg
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaja schmeiß dich weg"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmach dich locker, wenn du hier mit ließt, müsstes du gesehen haben, das ich mich dazu durchdacht geäußert habe
er hat doch mich gemeint oder
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenklar 2 stück wollen das clan verlassen und das sind für dich horrornachrichten ?Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaja schmeiß dich wegZitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaja ich gehe off fühle ich nicht wohl"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhäh
er hat doch mich gemeint oder
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=8330
schade, weiß nicht was dieses verhalten soll"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensiehe hier:
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=8330
schade, weiß nicht was dieses verhalten soll
Kommentar
-
-
Hoffen wir mal das euer clan wieder bessere zeiten erlebt .. ist echt schade zur zeit ... was sich hier abspielt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHoffen wir mal das euer clan wieder bessere zeiten erlebt .. ist echt schade zur zeit ... was sich hier abspielt
würde ich niemals machen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjo leider ich geh zu den pissis :p
würde ich niemals machen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjo leider ich geh zu den pissis :p
würde ich niemals machen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman muss ja nicht alles so ernst nehmen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwürdest gar nicht rein kommen wir sind voll und haben aufnahme stop :p:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar